FCM-Busfee
FCM-Busfee
Hier hab ich überhaupt keine Bedenken, daß ich für den 07.06. genügend Leute zusammen bekomme, denn der 1. Bus ist bereits voll! ;! Nun könnt Ihr den 2. Bus füllen. Freue mich natürlich über solch eine Resonanz. DANKE!
Abfahrtszeiten folgen
[b][size=150][u]Hinweis:[/u][/size][/b]
[color=#4000FF]Für die Fahrt nach Chemnitz besteht die Möglichkeit, den Platz [b]inklusive Ticket[/b] zu buchen. [/color]
Busplatz:
[list]inkl. Ticket Erw.: 24,- €[/list]
[list]inkl. Ticket Kind: 20,- €[/list]
[list]ohne Ticket: 15,- €[/list]
Anmeldungen unter 01 73 / 602 44 55 oder fanreisen@aol.de
FCM-Busfee
Aufgrund mehrerer Anfragen:
[b]Voraussetzung[/b] für mein Ticketangebot ist selbstverständlich der [b]fristgerechte Zahlungseingang bis spätestens 30.05.[/b] (Oberneuland)
Anmeldungen und Barzahlungen können noch im Stadion bei mir erfolgen.
appel
...........]
FCM-Busfee
[quote="appel"]Abfahrt wird am Sonntag , 7.6. gegen 8 Uhr vom ZOB MD sein, der Preis liegt bei 16 Euro. Kartenwünsche (bitte bestellen) werden dann gleich im Bus erfüllt.
Anmeldungen wie immer an der FR Villa /Block 3, hier im Forum, per PM , per Mail fanrat1fcm@aol.com , oder telefonisch unter meiner bekannten Nummer 01791428521[/quote]
Appel, Du weißt schon, daß Du gerad die Leute verunsicherst, da Du in meinem Thread weiterschreibst?!? :mrgreen:
BART
und für die fans die nach chemnitz fahrn und ihrem wahlrecht nachkommen wollen. dran denken, briefwahl beantragen.
FCM-Busfee
[quote="BART"]und für die fans die nach chemnitz fahrn und ihrem wahlrecht nachkommen wollen. dran denken, briefwahl beantragen.[/quote]
;! ja, wer die wahl hat, hat die qual. oder auch nicht... ;)
Olli76
[quote="ODKR-Zicke"][quote="BART"]und für die fans die nach chemnitz fahrn und ihrem wahlrecht nachkommen wollen. dran denken, briefwahl beantragen.[/quote]
;! ja, wer die wahl hat, hat die qual. oder auch nicht... ;)[/quote]
Also ich habe vor 27 Jahren meine Wahl getroffen ;!
Und nebenbei es war die richtige Wahl ;) 8-)
FCM-Busfee
Anmeldungen werden auch heute beim Pokalfinale von mir entgegen genommen. Heute (HFC), Freitag (Bayern) und Samstag (Oberneuland) sind nur noch Barzahlungen möglich!
Kurzer Anruf (01 73/ 602 44 55) genügt.
FCM-Busfee
Ich hab keine Plätze mehr frei. Bei Bedarf bitte an Appel (FanRat) wenden.
FCM-Busfee
Abfahrtszeiten:
Schermen: 8.30 Uhr
Magdeburg: 9.00 Uhr
Staßfurt: 9.30 Uhr
Auch hier nochmal ne Richtigstellung, da im Stadiontreff von Brummi die Uhrzeit des FR-Busses für mich übernommen worden ist. Ich hatte vor dem 31.05. niemandem eine Abfahrtszeit genannt...
Marcel89
Hallo.
Ist zwar ein bisschen kurzfristig, aber ich hoffe trotzdem, dass ich noch eine Antwort bekomme.
Ist es erlaubt ins Stadion in Chemnitz eine digitale Spiegelreflexkamera mitzunehmen? Oder überhaupt irgendeine Art von Kamera?
Danke für Antworten.
BWG,
Marcel
FCM-Busfee
Kann ich Dir leider nicht beantworten. Der Großteil von uns hat normale Digicams, Guido von den Heideböcken hat immer eine Spiegelreflexkamera mit, und meines Wissens nie Probleme mit dem Einlaß gehabt. Wie´s speziell in Chemnitz aussieht, keine Ahnung... :roll: