nilson.md
heute gehts weiter:
Di 18.03.08 20:30 Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena
Mi 19.03.08 20:30 Bayern München - VfL Wolfsburg
Finale am 19.04.2008 in Berlin !
nilson.md
Anti-Hero
also ich tippe mal so:
BVB - CZJ 3:1
FCB - VFL 1:0
Finale BVB - FCB
nilson.md
mein tip:
BVB - CZJ 2:1 n.V.
FCB - VFL 5:0
spooky
BVB-CZJ 3:1
FCB-VFL 3:1
bassel
BVB-CZJ 3:2
FCB-VFL 4:1
uli04
würde gern die Außenseiter im Endspiel sehen, wird aber wohl ein Wunsch bleiben
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
montipauli
Moinsen!
Ich vermute mal dass morgen der große Kater in Jena in den Köpfen ist. Man hat es weit gebracht und das lenkt zum Teil auch ab vom Alltag, der da lautet: Abstieg.
Heute abend wird's ne Niederlage vor Millionenpublikum geben, es gibt noch mal ordentlich Geld uns dann war's das, dann quält man sich durch die letzten 10 Spiele.
Vor zwei Jahren war's hier exakt genauso. Die Köppe drehten sich nur um Pokal. Ein Zweitligist, drei Bundesligisten rausgekegelt. Im HF dann Feierabend gegen Bayern. Aufgewacht mit schwerem Schädel ging dann in der RL auch nüscht mehr.
monti
P.S.: Glückwunsch zum neuen Design, gefällt mir gut!
[gelöscht]
Da der Sieger des heutigen Spiels höchstwahrscheinlich dann schon für den UEFA-CUP qualifiziert ist, kann ich NUR für den BVB sein.
Schließlich soll Jena nächste Saison unser Gegner werden und da wäre jeder zusätzliche Euro für die, einer zuviel...
Mahlzeit
ratatoeskr
BVB - CZJ 0:1
FCB - Wob 2:0
...und Jena ist im nächsten Jahr im internationalen Geschäft dabei 8als Drittligist)
Wird das Spiel heute live gezeigt irgendwo?
cracauer-jungs
[quote="ratatoeskr"]BVB - CZJ 0:1
FCB - Wob 2:0
...und Jena ist im nächsten Jahr im internationalen Geschäft dabei 8als Drittligist)
Wird das Spiel heute live gezeigt irgendwo?[/quote]
im zdf wohl
gelöscht
Dortmund siegt 3:0 vor ausverkauften Haus und gegen eine Jenaer Mannschaft die in den letzten 3 Pflichtspielen hochgerundet 5 Torschüsse abgegeben hat. Dortmund kann sich eigentlich nur selbst schlagen, spielerisch geht Jena unter. Wär vielleicht auch besser. Mit zusätzlichen Pokalmillionen hätten wir nur einen weiteren finanzstarken Gegner im nächsten Jahr. Die ham so schon genug abgesahnt im Pokal.
montipauli
Anlässlich des Pokalspiels heute abend gibt es bei FAZ-online einen Artikel über Jan Simak.
[url=http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EDD8F24843DA046C69A7EFFE500959070~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed]Klick[/url]
Zum ersten Absatz sag ich mal bewusst gar nichts und zum letzten nur, dass das bereits nen Faden im SP-Forum füllt und man sich wünscht, er möge Ross und Reiter benennen um das ganze schlussendlich glaubwürdig zu machen und als verabscheuungswürdiges Verhalten eines Spielers hier zu verurteilen.
sliver
In[quote="montipauli"]Anlässlich des Pokalspiels heute abend gibt es bei FAZ-online einen Artikel über Jan Simak.
[url=http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EDD8F24843DA046C69A7EFFE500959070~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed]Klick[/url]
Zum ersten Absatz sag ich mal bewusst gar nichts und zum letzten nur, dass das bereits nen Faden im SP-Forum füllt und man sich wünscht, er möge Ross und Reiter benennen um das ganze schlussendlich glaubwürdig zu machen und als verabscheuungswürdiges Verhalten eines Spielers hier zu verurteilen.[/quote]
Das ist mir entgangen. Wann soll das gewesen sein? So wie es sich anhört, hat wohl jeder seine Meinung darüber. Naja.. Danke das du den Artikel reingestellt hast, sehr interessant.
Gork1
Dortmund - Jena :0:1 n.V.
Bayern - Wolfburg:3:0
montipauli
@Sliver:
Wenn, dann wird das im Hinspiel gewesen sein, also letztes Jahr. Er soll es zur BLÖD gesagt haben, ist aber auch egal. Wenn's stimmt wäre es schlimm. Wenn's nicht stimmt, ebenso übel. Daher wäre es ganz gut wenn er mal nen Namen nennt. Hat er Recht, kann ihm das doch gar nicht schaden.
Zum Offenbacher Publikum fällt mir sowieso nichts ein.
ratatoeskr
wenn Simak tatsächlich ein eher sensibler, zurückhaltender Charakter ist, wird er den namen wohl nie preisgeben, da es ihn noch mehr ins Interesse der Medien zerren würde. So wird er sicher einfach hoffen, dass es irgendwann untergeht... vllt. hat sich der Paulianer ja auch entschuldigt und Simak sich entschieden, es gut sein zu lassen..
oder es war eben nix und er wollte nicht zu weit gehen
montipauli
Das Ding ist auch jetzt erst hochgekommen, weil es wohl im SPIEGEL in einem Interview erwähnt wurde. Wird auch wieder schnell abtauchen, sicher.
Man gut, dass dieser Mann seine schwere persönliche Krise offenbar in den Griff bekommen hat. Dazu muss man ihm gratulieren und wünschen, dass er nicht wieder rückfällig wird. Ihn werde ich als einen der besten Kicker in Erinnerung behalten, die ich diese Saison hier gesehen habe. Sein Team auch, war (Gladbach mal aussen vor) die beste Vorstellung einer Gastmannschaft hier bislang. Weshalb die absteigen begreife ich nicht ganz.
GrafSpee
Als langjährieger BVB Fan bin ich natürlich für den BVB, auch weil es dem Club sicherlich für die Zukunft nochmehr helfen würde was die Finanzen angeht. Jena soll froh sein das sie ihren Regionalliga Etat für die nächste Saison schon gedeckt haben, auch ist es für die 5 Jahreswertung wo man dieses Jahr mal wieder ein bischen aufgeholt hat besser einen Club wie den BVB drinne zu haben der auch dann die entsprechenden Spieler kaufen kann egal wie schlecht diese Saison nun für den BVB aussieht mit diesem Stadion gehört man einfach auch in den UEFA Cup. ;!
Auch wenn ich für gewöhnlich den Ostmannschaften die Daumen drücke(außer Dröschten:D), heute bin ich ganz der Dortmunder.
Auch muss das ausscheiden von Magdeburg in der ersten Runde ja einen sinn gehabt haben. :D
meine tippts
BVB - Jena 3:0
Bauern - Golfsburg 3:1
Wenn Dortmund sich auchmal auf seine stärken besinnt dann kann das für den Gegner eh mal richtig Böse ausgehen, das hat ja schon Bielefeld zu spüren bekommen.
Boerdi
Jena gewinnt das 11er Schießen mit4:3
Wob zieht den Bayern die Lederhosen aus. 2:1 für die Wölfe