brausemüller
Ich frag mich warum so ein großes Arschloch von Schiedsrichter überhaupt in der Regio und dann noch so ein Spiel pfeiffen darf. Da waren soviele Fehlentscheidungen drin das geht gar nicht.
brausemüller
PitBull-Magdeburg
abwarten was der mdr so hergibt
ratatoeskr
also im Stadion hätte ich dem Schiri auch nen Blindenpass ausgestellt, es wirkte, als lege er es drauf an, das Publikum gegen sich aufzubringen.. der Bericht beim MDR hat an meiner Meinung nicht viel geändert... der Typ ist RL-untauglich.
Die Sache mit den zwei nicht gegebenen Toren ist ja klar, ich meine, das war deutlich, aber die Massen an Fouls gegen uns die er oft auch zu einem Freistoß für Ahlen machte und dann auch die Sache mit Reimann, als er eigentlich durch gewesen wäre.. der Ellbogenschlag gegen Braham.. alles sehr dämlich gepfiffen
[gelöscht]
Für mich war der , ich bin mal nett und nenne ihn Schiedsrichter , heute der schlechteste den ich die letzten Jahre bei uns gesehen habe.Unparteiisch war der ganz und gar nicht.Viele Dinge hat er völlig unverständlich gegen uns gepfiffen, was nicht im MDR gezeigt wurde. Seien es nur fälschlich gegebene Ecken oder nicht geahndete glasklare fouls an einem Magdeburger.
Ganz schlecht der Mann.Können wir froh sein, das wir trotz dem noch nen Punkt geholt haben. ER hat ja sein bestes Gegeben uns das möglichst schwer zu machen.
BWG
haudica
Solche Schiri Leistung gehört einfach vom DFB bestraft!!!!!
Sowas habe ich selten gesehen...spontan dachte ich an Robert Hoyzer.... :evil:
Fox_Mulder
schlimm an der ganzen geschichte ist ja nur, das sich das mit den schiris gegen uns schon die ganze saison so durchsetzt.
ich erinner mal an das bremenspiel, letzte woche, diese woche und noch so einige spiele, wenn sie keine vernünftigen pfeifen haben, dann sollen sie halt welche aus der buli nehmen, die sind auch nicht jede woche im einsatz.
und um an dieser stelle auch mal was gutes zu sagen, im neuen stadion hatten wir erst einmal einen guten referee, bei güllespiel der letzten saison, das war wirklich klasse, wie der pfiff, unauffällig aufällig.
Cartman
Ja, den Kempter hätte ich mir auch mal wieder gewünscht. ;!
Edit: Bundesligaschiedsrichter sind aber auch kein Allheilmittel. Ich denke da nur an Rafati. :roll:
montipauli
Der Schiri war nicht gut, das stimmt. Habs im MDR gesehen, da war einiges (wenn's einigermassen objektiv zusammengeschnitten war) zu sehen bei dem er daneben lag. Das "Tor" wird allerdings höchstwahrscheinlich keines gewesen sein.
Ich denke, sowohl Spieler als auch Trainer haben das 2:2 als solches hingenommen, niemand hat da (zumindest im Fernsehen) sich dem Schiri gewidmet. Brahams "Hand Gottes" war auch nicht grade die größte Sportlichkeit heute.
Schade um die Punkte, aber die Moral scheint sehr gut zu sein. Wenn es am Ende nicht reicht wird es andere Gründe haben. Hinrunde.... mal so in den Raum geworfen.....
Weiter gehts!
ElliO
[quote="Fox_Mulder"]schlimm an der ganzen geschichte ist ja nur, das sich das mit den schiris gegen uns schon die ganze saison so durchsetzt.
ich erinner mal an das bremenspiel, letzte woche, diese woche und noch so einige spiele, wenn sie keine vernünftigen pfeifen haben, dann sollen sie halt welche aus der buli nehmen, die sind auch nicht jede woche im einsatz.
und um an dieser stelle auch mal was gutes zu sagen, im neuen stadion hatten wir erst einmal einen guten referee, bei güllespiel der letzten saison, das war wirklich klasse, wie der pfiff, unauffällig aufällig.[/quote]
Wenn Du mal beim DFB schaust, der von heute ist ne Bulipfeife! :evil:
Der Beobachter
Das ist er.
http://transfermarkt.de/de/schiedsrichter/21/schrieverthorsten/detail/startseite.html
PitBull-Magdeburg
von den vielen gelben die er sonst verteilt hab ich heute wenig gesehn
[gelöscht]
Michael Kempter wäre noch ein ganz, ganz übler Kandidat, der auch Bundesliga pfeift.
Fox_Mulder
ach du scheisse, naja, die bulipfeifen sind ja auch nicht mehr das was sie mal waren(eben rafati)
und den typen von heut werd ich mal im auge behalten, ob der so ne grütze wieder pfeifft :|
battle-gardner
Für gewöhnlich äußere ich mich ja nicht zu den Leistungen der sogenannten Unparteiischen, aber was da heute teilweise der Schieri und seine Assis gepfiffen bzw. entschieden war schon sehr abenteuerlich. Ich kann mich nicht erinnern, wann hier das letzte Mal die Schieris unter dem Schutz von Regenschirmen vom Spielfeld begleitet wurden. Ich hoffe, dass wir diese Pfeife nicht noch mal zugewiesen bekommen.
Cartman
[quote="Bakerman"]Michael Kempter wäre noch ein ganz, ganz übler Kandidat, der auch Bundesliga pfeift.[/quote]
Der ist eindeutigt der beste Schieri den wir im neuen Stadion bisher hatten! Du warst im März 07 gegen DD nicht im Stadion oder???
marc7978
hat der club möglichkeiten gegen solche schlechten schiedsrichter was zu unternehmen? bin auf alle fälle der meinung, das sowas einfach nicht unbestraft bleiben darf!!!! :evil:
madcynic
Nu macht euch ma nich lächerlich. Klar war der Referee heute ganz schwach, aber den Gedanken, sich beim DFB oder sonstwem zu beschweren, könnt ihr gleich wieder vergessen. Mit so ner Aktion macht man sich nur lächerlich. Zumal der Ref ja nu nicht Schuld ist an den Gegentoren - mit ner konzentrierteren Leistung hätten wir heute besser ausgesehen, egal wie der SR pfeift.
coke'
Seh ich genauso! Wir sollten jetzt aus Frust, dass wir "nur" einen Punkt geholt haben, nicht alles auf den Schiri schieben. Sicherlich war das heute nicht sein bester Tag, dennoch lag es nicht an ihm, dass der Ball 2 mal bei uns reingefallen ist und Braham hätte für seine Aktion auch gelb sehen müssen! ;)
So far...
ElliO
[quote="madcynic"]Nu macht euch ma nich lächerlich. Klar war der Referee heute ganz schwach, aber den Gedanken, sich beim DFB oder sonstwem zu beschweren, könnt ihr gleich wieder vergessen. Mit so ner Aktion macht man sich nur lächerlich. Zumal der Ref ja nu nicht Schuld ist an den Gegentoren - mit ner konzentrierteren Leistung hätten wir heute besser ausgesehen, egal wie der SR pfeift.[/quote]
Sicher kann die Pfeife heute nichts für die Gegentore, aber er hat ein Tor für uns nicht gegeben. Und auch sonst könnt ich jetzt noch brechen ob der einen oder anderen Entscheidung.
Wenn man aber mal seit einiger Zeit sich die Schierileistungen anschaut, wird man feststellen können, dass dort einiges im Argen liegt. Ob das nun Entscheidungen gegen uns(11er in Düdo, heute das nicht gegebene Tor, Fauls andersrum gepfiffen), oder andere Teams sind. Heute z.B. in DD. Der Güllist rennt den Fischkopp von hinten um und bekommt noch nen Freistoß geschenkt der dann zum Siegtreffer führt. Oder die Entscheidungen gegen Aue?! Ich will hier keinem Absicht unterstellen, aber wenn es das nicht ist, dann sollte der DFB langsam wirklich mal überlegen, wen sie in die Stadien schicken und ob man nicht auch mal die Schieris zur Rechenschaft zieht. In dieser Saison geht es einfach um zu viel, als sich hier solche Leistungen anbieten zu lassen. Ich könnte brechen, wenn ich mir ausmale, dass vllt die Güllisten, wegen dem geschenkten Freistoß die Quali schaffen und wir sie ob des nicht gegeben Tores nach der Ecke nicht schaffen. Mal sehen, ob dann hier immer noch einige den Schieri so in Schutz nehmen würden?