Kerni
Kerni
FCM-HFC tippe mal das endlich der Bock umgestoßen wird,also 2:1 für die Guten,vor 11800Zs.
BWG
SLNer
Falls es einen Fußballgott gibt:
FCM - Lalle [b]48:0[/b]
BW-Zicke
[quote="Kerni"]FCM-HFC tippe mal das endlich der Bock umgestoßen wird,[b]also 2:1[/b] für die Guten,vor 11800Zs.
BWG[/quote]
Ich will keinen Zittersieg und keinen (Tor)jubel der Hallunken...[b]5:0[/b] vor 13480 ZS :twisted:
bwg
FCMFan1990
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Halles Auswärtsbilanz ist schon beeindruckend und sie werden sicherlich noch motivierter sein, da sie wieder kein Heimspiel bekommen haben. Dazu wird unsere Mannschaft sicherlich aufgrund der 3 Derbyniederlagen auch verunsichert sein. Unsere Mannschaft wird sicherlich dennoch alles dafür tun, den Fluch zu beenden und den H** zu schlagen.
Daher mein Tipp: ein ganz ganz knappes 1:0 für uns in der Nachspielzeit vor 15468 Zuschauern!
BWG FCMFan1990
neo1897
Mein Tipp: Vujanovic erspart den anwesenden 14.576 Zuschauern mit seinem Treffer zum 2:1 in der 119. Minute das Elfmeterschießen. Ansonsten viel Kampf und Krampf.
Schusi72
[quote="BW-Zicke"]
Ich will keinen Zittersieg und keinen (Tor)jubel der Hallunken...[b]5:0[/b] vor 13480 ZS :twisted:
bwg[/quote]
geh ich voll mit ;)
Janny
Scheiß auf die Auswärtsbilanz vom H**. :roll:
Mein Tipp: 3:0 für Blau-Weiß vor 15.000 Zuschauern. Unsere Spieler haben etwas gut zu machen!
Club-Man
1-0 Torschütze: Mr. Pokalfinale Marcel Probst
Tom978
[quote="Schusi72"][quote="BW-Zicke"]
bwg[/quote]
geh ich voll mit ;)[/quote]
[b][color=#0000FF]Ich auch, schießt den HFC aus dem Stadion!!![/color][/b] ;) 8-) ;!
[b]Das wäre mal Geil, eine entschädigung für die schlechte Sasion!!![/b]
Harald geb.in MD
ich wünsche mir
;! -einen [b]guten[/b] Sieg,
;! -ein volles Haus,
;! -einen 1/2 Tag Urlaub damit ich live dabei sein kann,
:o -und auch voll wichtig............. sollten wir doch verlieren, dann bitte mit Kampf und Biss!
Somit keinen Grund für die Fans zu Pfeifen, Spucken oder sonstige Ausfallerscheinungen, was
auch ein jeder berücksichtigen möge :!:
dReCkBeInMD
Klares 4:1 vor 20.000 Guten & 5.000 Anderen... :lol: 8-)
Rumpel
Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg für unseren Club vor ca. 12000 Zuschauern !
ALX
2:1 Sieg nachdem wir lange mit 0:1 hinten liegen.
18.000 Gucker sind da....und ein paar aus *duweisstschonwo* :twisted:
haudica
wünsche mir einen Sieg.....der die Hallunken :evil: in die Realität zurückholt ;!
Wann gibt es Karten????
ALX
[quote="haudica"]wünsche mir einen Sieg.....der die Hallunken :evil: in die Realität zurückholt ;!
Wann gibt es Karten????[/quote]
guckst du in den anderen fred ;)
hatte dort schon geschrieben, dass es next week losgehn soll....aussage der ticket-damen ;!
zuckersonne
ich wünsche mir einen sieg und falls doch die dreckschlüpper gewinnen, einen spieler wie najeh, der den hallunken dann zeigt wessen "getreidehalle" das hier ist!!!
doktor94P
Ich glaueb ein 1-1 und Blauweiße winn in der Nachspielzeit
aber wen es zum elfmeterschießen kommt
dann glaub cih Hfc
tut mir leid aber
ich hab 2 elfmeter von fcm gesehen die gingen alle da neben
armageddon
Mensch Doc du wieder hier ;! ;!
2 : 1 nach 120 Minuten und eine blau weiße Fahne in der Mitte vom Stadion, in der grünen Wiese eben ;)
Grüße
Schaffner
3:2 nach Verlängerung vor 13245 Zuschauern ;!