haudica
Wir müssen in Dortmund gewinnen!!!Mit der Einstellung von heute ist alles möglich.
2:1 AUSWÄRTSSIEG!!!!!! ;!
haudica
ratatoeskr
das sehe ich genauso. Kämpfen bis zum Umfallen und auf nen richtigen Schiri hoffen... mit nem fähigen Mann wären heute 3 Punkte unser gewesen, so müssen die jetzt wieder aus dem Ruhrpott abgeholt werden
gelöscht
Kämpfen bis Tod!
2:0 Auswärtssieg
Reimann und F.Müller
FCMFan1990
Ich tippe auf ein 2:0 ;! durch Tore von Reimann und Braham. Wir packen das :D !!!!
Tom978
[b]Wir gewinnen!!![/b] ;! :D :)
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/[/color]b] 8-) :lol: :P
Maik aus Reilingen
Ja , ich glaube schon das wir da was reissen und garantiert die 3 Punkte mitbringen werden.
3:1 für uns !!!!!!!!!
gelöscht
Die Niederlage ausm Hinspiel wettmachen mit nem 3:1
eintracht-fcm-fan
"Irgendwann wird die Zeit kommen *Alles oder nichts* zu spielen"
sagte mein Kollege der mich das erste mal mit ins Stadion Magdeburg begleitete...
Glaube genau diese Zeit bricht jetzt an, und wir sind verdammt zu gewinnen!
p.s. wir sind aus dem Stadion abgereist in der Meinung das DD zuhause verloren hat.
FCMer
In Dortmund zu gewinnen wird nicht einfach sein, gut das war Düsseldorf auch nicht ,aber man kann nicht immer soviel Glück haben. Realistisch halt ich ein Remis für möglich und damit kann und muss man vieleicht auch zufrieden sein. Danach folgt Emden und da müssen wir langsam mal zuschnappen, viele Chancen den Rückstand auzuholen gibt es nicht mehr. Daheim müssen wir alle Spiele ziehen ohne Wenn und Aber.
Hier meine Prognose der letzten Spiele:
Dortmund II (1 Punkt)
Emden (3 Punkte)
Wolfsburg II ( 3 Punkte)
Braunschweig (1 Punkt)
Babelsberg (1 Punkt)
Erfurt (3 Punkte)
Union Berlin ( 0 Punkte )
Essen (3 Punkte)
Wuppertal (0 Punkte)
Ich hab arge Zweifel ob das reichen wird...ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
DM.Schulle
[quote="Jawohl"]Kämpfen bis Tod!
2:0 Auswärtssieg
Reimann und F.Müller[/quote]
Dem schließ ich mich zu 100 % an!
bub123andy
Nach dem Spiel Heute kann Mann mit Zuversicht nach Dortmund Fahren besser wie Ahlen spielen die auch nicht und was wir heute gezeigt haben das unsere Jungs gekämpft haben und ein 0 zu 2 noch zu einen 2-2 ausgeglichen haben, denke ich doch das in Dortmund 3 Punkte zu holen sind .
ich denke wir gewinnen da 1-2 nach einem Kampfbetonten Spiel.
also auf Jungs Kämpfen bis Tod! wir werden Siegen ;!
battle-gardner
Der Sieg steht wohl nicht wirklich zur Debatte. Prester wäre mal wieder mit einem Tor nach einer Ecke dran. Zudem, ich mag es nach meiner heutigen Kritik gar nicht äußern, glaube ich an einen Treffer von Probster. Spannend wird mit "Sicherheit" auch das Duell Pippi vs. Sicherheitsdienst. Im Hinspiel der letzten Saison gab es dort zwischen ihm und dem Ordnungsdienst "Irritationen". Im Hinspiel dieser Saison eine non-verbale Konversation mit einem hiesigen Ordner. Ich glaube an ein 3:1 für uns und technisches k.o. für Pippi in der 3. Halbzeit. ;)
AK1970
wir brauchen den Sieg ,also her damit
Realist
Ein Dreier in Dortmund und dann ist ein geiles Spiel gg emden vorprogrammiert...
2:1 Auswärtssieg. PL war ja beim spiel bvb2-dynamo vor ort und wird die mannschaft schon ordentlich einstellen... Braham wird hoffentlich wieder "kämpfen bis tot" .... ;) ;) ;) ;)
Bolle 65
Wir müssen, daher 2:1 für die Guten!
Reimann und Prest die Schützen, sind beede mal dran :idea:
[gelöscht]
[quote="FCMer"]In Dortmund zu gewinnen wird nicht einfach sein, gut das war Düsseldorf auch nicht ,aber man kann nicht immer soviel Glück haben. Realistisch halt ich ein Remis für möglich und damit kann und muss man vieleicht auch zufrieden sein. Danach folgt Emden und da müssen wir langsam mal zuschnappen, viele Chancen den Rückstand auzuholen gibt es nicht mehr. Daheim müssen wir alle Spiele ziehen ohne Wenn und Aber.
Hier meine Prognose der letzten Spiele:
Dortmund II (1 Punkt)
Emden (3 Punkte)
Wolfsburg II ( 3 Punkte)
Braunschweig (1 Punkt)
Babelsberg (1 Punkt)
Erfurt (3 Punkte)
Essen (3 Punkte)
Wuppertal (0 Punkte)
Ich hab arge Zweifel ob das reichen wird...ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.[/quote]
Ich glaube nicht, dass Dortmund allzu stark wird, denn am selben Tag spielt auch die Erste, also fehlen die besten aus dem Team.
Die Prognose würde ich so einstufen:
Dortmund II (3 Punkte)
Emden (3 Punkte)
Wolfsburg II ( 3 Punkte)
Braunschweig (0 Punkte)
Babelsberg (1 Punkt)
Erfurt (1 Punkt)
Essen (3 Punkte)
Wuppertal (1 Punkt)
Diese Spielen müssen einfach gewonnen werden. Sollten man diese jetzt nicht erfolgreich gestalten könnte es nach dem Braunschweig-Spiel vorbei sein.
Mr.Floppy
Super Ergebnisse heute für uns... Essen ist wohl raus um den Kampft um Platz 10. Wir und Braunschweig müssen nur noch für Emden und dem BVBII in die Top Ten und dann passt das schon ;!
gelöscht
[quote="Mr.Floppy"]Super Ergebnisse heute für uns... Essen ist wohl raus um den Kampft um Platz 10. Wir und Braunschweig müssen nur noch für Emden und dem BVBII in die Top Ten und dann passt das schon ;![/quote]
Essen hat zwar ne miese Serie aber mit 3 Punkten weniger sind die noch lange nicht weg vom Fenster. Wichtig ist eh wie wir spielen. Ein Sieg in Dortmund und wir dürfen weiter träumen. Wir sind schneller Weg vom Fenster als uns lieb sein kann.
meteora
BVB-FCM 0:1 1765 Zuschauer /620 Heimfans
Beer-Probst,Kallnik,Prest,Neumann-Müller,Gerster,Jarakovic,Lindemann-Braham,Reimann
Tor: Reimann (87.)