haudica
Kiel liegt hinten..Hölle 2:1
FORCA KIEL ;!
haudica
MD-Reiner
is mir schlecht :evil:
Mütze
[quote="haudica"]Kiel liegt hinten..Hölle 2:1
FORCA KIEL ;![/quote]
Da zeigt sich unser ganzes Elend. Es wäre so einfach gewesen, selbst nach dem Halle- Spiel.
haudica
[quote="Mütze"][quote="haudica"]Kiel liegt hinten..Hölle 2:1
FORCA KIEL ;![/quote]
Da zeigt sich unser ganzes Elend. Es wäre so einfach gewesen, selbst nach dem Halle- Spiel.[/quote]
mein reden...
Thomy
[quote="Plattfuß"]Tja... Warum sollte auch mal etwas in unseren Sinne laufen... :|[/quote]
???
FCMFan1990
Kiel Elfmeter verschossen :twisted:
SCHEEEEIIIßßßßeeeee
Thomy
[quote="Plattfuß"][quote="Thomy"][quote="Plattfuß"]Tja... Warum sollte auch mal etwas in unseren Sinne laufen... :|[/quote]
???[/quote]
Naja, es wäre schon schön, wenn Halle nicht aufsteigen würde. Das würde der Saison die Krönung aufsetzen.[/quote]
wäre denn nicht die Krönung der Saison UNSER Aufstieg gewesen ??? :?
Thomy
[quote="Plattfuß"][quote="Thomy"]
wäre denn nicht die Krönung der Saison UNSER Aufstieg gewesen ??? :?[/quote]
Habs etwas falsch formuliert. Ist schon geändert.
Sicher wäre es unser Aufstieg gewesen! So bekommen wir noch die volle Ladung.[/quote]
LoL,
Ach Plattfuß, wenn die Mannschaft nur alles so "weggehauen" hätte wie Du früher.... :cry:
armageddon
Mir iss eben was ganz ganz furchtbares passiert. :o
armageddon
[quote="Plattfuß"][quote="armageddon"]Mir iss eben was ganz ganz furchtbares passiert. :o[/quote]
Was denn?[/quote]
Ich hab den MDT VT ==> Seite 237 angemacht :shock:
MD-Reiner
Was steht denn da?
LAS MICH RATEN. DIE ÖLPREISE SIND GESTIEGEN?
armageddon
[quote="Plattfuß"]
Ich hoffe, dir ist nichts entfahren? ;)[/quote]
doch ne SMS ...... ;) :o
Klehmchen
Also wenn das wirklich so kommt, ob die in Kiel da an Götz fest halten zur nächsten Saison und ob die nochmal soviel Geld investieren?
FCMEast86
TTTTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR in Kiel ;! :D :mrgreen: :lol:
FCMFan1990
Klasse!!!!! ;! ;! ;! ;! :lol: :lol: :lol: :D
haudica
Klasse... ;! :lol: :lol:
PanikErich AK- 47
[quote="FCMEast86"]TTTTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR in Kiel ;! :D :mrgreen: :lol:[/quote]
:evil: Willst Du mich jetzt quälen oder woher weißt Du das ? Meine Ticker sagen nix
FCMEast86
Kieler Ticker [url]http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=liveticker&tx_k5liveticker_pi1[ticker]=110[/url]
PanikErich AK- 47
[quote="FCMEast86"]Kieler Ticker [url]http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=liveticker&tx_k5liveticker_pi1[ticker]=110[/url][/quote]
:mrgreen: Danke und sorry