Dr.Lecter
Nicht sehr oft schreibe ich was ins Forum aber nun ist es mal Zeit.Wenn ich lese das sich irgend jemand einen spieler sowieso wünscht und der andere den nächsten dann zeugt das nur von dem Hochmut der uns in den letzten Jahren zum Fall brachte!!! Wir beleidigen unsere Spieler und bespucken sie sogar,wir reden von anderen Manschaften als ob wir über den Dingen stehen obwohl sie sportlich besser da stehen wie wir.Unsere CLUB Führung sollte sich mal hinterfragen warum andere Vereine besser da stehen aber die Bedingungen wesentlich schlechter sind als bei uns.Wir brauchen Spieler die Volle Kanne geben und die jedesmal Danke sagen wenn sie bei uns auflaufen (symbolisch gemeint),wir brauchen keine Mitläufer die nur Geld kosten das wir nicht haben.Wir sind eine Gemeinschaft die gemeinsam was ändern sollte wir fans müssen eine BLAU-WEIßE Macht sind und volle kanne geben die Manschaft sollte sich dessen bewußt sein wo und für wen sie spielen und sich den Arsch aufreißen und unsre Führung sollte mal handeln und das Professionell.Ich will keine Tränen mehr vergießen!!!!!!!!!!
Dr.Lecter
Schusi72
[quote="Dr.Lecter"]Nicht sehr oft schreibe ich was ins Forum aber nun ist es mal Zeit.[/quote]
Naja hätteste Dir auch sparen können. :roll:
Zukunft Träume Visionen? Nichts davon kann ich in Deinem Beitrag lesen, nur die alten ewig gleichen Floskeln. :evil:
gelöscht
[quote="Schusi72"][quote="Dr.Lecter"]Nicht sehr oft schreibe ich was ins Forum aber nun ist es mal Zeit.[/quote]
Naja hätteste Dir auch sparen können. :roll:
Zukunft Träume Visionen? Nichts davon kann ich in Deinem Beitrag lesen, nur die alten ewig gleichen Floskeln. :evil:[/quote]
Ach was bist du heute wieder realistisch. ;)
Jeder fängt mal klein an, so wie auch unser neuer Teamchef. :P
Pieter
[quote="Dr.Lecter"] Arsch aufreißen [/quote]
und ich will auch noch spielkultur und gewinnen!!!
Schusi72
[quote="Ehle-Stromer"]
Jeder fängt mal klein an, so wie auch unser neuer Teamchef. :P[/quote]
Der wird auch dafür bezahlt, der darf das :mrgreen:
Wenn jemand über 2 Jahre in einem Forum verbringt und dann seinen "bedeutensten Beitrag ever" schreibt, dann kann man nen bissl mehr zum eigentlichen Thema erwarten, oder?
Hatte mich doch doch so gefreut, endlich mal wieder "Wind in den Segeln des aerolithischen Zukunftskahns" lesen zu können und was kommt: blablabla. Da darf ein wenig Realismus angebracht sein :mrgreen: ;)
Ausserdem hat er "Grasfressen" vergessen und das ist unverzeihlich :o :lol:
sgt.strong
[quote="Schusi72"][quote="Ehle-Stromer"]
Jeder fängt mal klein an, so wie auch unser neuer Teamchef. :P[/quote]
[b]Wenn jemand über 2 Jahre in einem Forum verbringt [/b]und dann seinen "bedeutensten Beitrag ever" schreibt, dann [b]kann man nen bissl mehr zum eigentlichen Thema erwarten,[/b] oder?
Ausserdem hat er "Grasfressen" vergessen und das ist unverzeihlich :o :lol:[/quote]
;!
und dann noch mit diesem verheißungsvollen namen. aber vor grasfressen ekelt er sich etwas. er braucht fleisch ;)
bwg strong
Magdeburg56
[quote="Dr.Lecter"]Ich will keine Tränen mehr vergießen!!!!!!!!!![/quote]
Dann hör auf zu heulen :lol:
Szatzi
Wenn jemand über 2 Jahre in einem Forum verbringt und dann seinen "bedeutensten Beitrag ever" schreibt, dann kann man nen bissl mehr zum eigentlichen Thema erwarten, oder?angebracht sein :mrgreen: ;)
Das schweigen der Lämmer :mrgreen:
Trapper
Mann, was so manch einer für lange Weile hat??? Zukunft, Träume Visionen: in bezug auf den FCM kann ich von meiner Seite nur sagen: Ich schaue nur noch von Spieltag zu Spieltag, alles andere erzeugt nur Depressionen und Haarausfall :o
BWG
Trapper
joerk
einmal immer - hört auf zu flennen
Pizzapapst
[quote="Szatzi"]Wenn jemand über 2 Jahre in einem Forum verbringt und dann seinen "bedeutensten Beitrag ever" schreibt, dann kann man nen bissl mehr zum eigentlichen Thema erwarten, oder?angebracht sein :mrgreen: ;)
Das schweigen der Lämmer :mrgreen:[/quote]
Immerhin waren in Lecter's Beitrag mehr Aussagen drin, als in den Hunderten von Spam-Einträgen, die du hier jeden Monat reinhaust. :|
Im Kern hat Lecter übrigens meiner Meinung nach Recht. Und auch wir Fans sollten uns mal kritisch fragen, ob wir es dem Verein und den Spielern mit der Überheblichkeit und Arroganz, die wir uns in der Masse in den vergangenen Jahren leider angewöhnt haben, nicht auch eine gewisse Schuld daran haben, dass in Magdeburg momentan scheinbar keine besonnene und stabile Arbeit möglich ist (Stichworte Geduld, Respekt, Fairness).
Leider wird man mit jedem weiteren Thread der hier aufgemacht wird den ganzen Diskussionen umso mehr Leid. V.a. wenn man in jedem Thema erstmal ne halbe Seite runterscrollen muss, bis man die erste Antwort findet, die nicht in die Kategorie Spam oder Beleidigung einzuordnen ist, sondern was mit dem Thema zu tun hat. Auch das ist ein alarmierendes Zeichen, bedenkt man doch, dass wir alle Fans des gleichen Vereins sind...
Nachdenkliche Blau-Weiße Grüße
Schusi72
[quote="Pizzapapst"] [b]Und auch wir Fans sollten uns mal kritisch fragen, ob wir es dem Verein und den Spielern mit der Überheblichkeit und Arroganz, die wir uns in der Masse in den vergangenen Jahren leider angewöhnt haben, nicht auch eine gewisse Schuld daran haben, dass in Magdeburg momentan scheinbar keine besonnene und stabile Arbeit möglich ist (Stichworte Geduld, Respekt, Fairness).[/b]
[/quote]
Da liest Du aber mehr heraus als drin ist!
[quote="Dr.Lecter"]
Unsere CLUB Führung sollte sich mal hinterfragen warum andere Vereine besser da stehen aber die Bedingungen wesentlich schlechter sind als bei uns.
Wir brauchen Spieler die Volle Kanne geben und die jedesmal Danke sagen wenn sie bei uns auflaufen (symbolisch gemeint),wir brauchen keine Mitläufer die nur Geld kosten das wir nicht haben.
die Manschaft sollte sich dessen bewußt sein wo und für wen sie spielen und sich den Arsch aufreißen und unsre Führung sollte mal handeln und das Professionell.[/quote]
Von Verantwortung bei den Fans kann ich da wenig lesen. Hochachtung, wenn Du das, was Du zu Recht anmerkst, aus diesem Beitrag lesen kannst. Ich kann es nicht, aber das Fettgedruckte von Dir seh ich genauso!
alfatier
[quote="Dr.Lecter"]Nicht sehr oft schreibe ich was ins Forum aber nun ist es mal Zeit.Wenn ich lese das sich irgend jemand einen spieler sowieso wünscht und der andere den nächsten dann zeugt das nur von dem Hochmut der uns in den letzten Jahren zum Fall brachte!!! [b]Wir beleidigen unsere Spieler und bespucken sie sogar,[/b]...[/quote]
An der fettgedruckten Stelle hab ich aufgehört zu lesen. Solche Aussagen sind für mich keine Diskussionsgrundlage. Mag sein das ich schonmal nen Spieler verbal aus sicherer Entferung (zu recht :twisted: ) beleidigt habe, das sollte jedoch kein Problem darstellen. Schiedsrichter triffts wesentlich härter und öfter. Und die Spuckerei. Man. Da hatte sich einer mal nicht im Griff. Ich kanns nicht mehr hören/lesen. :roll:
Pizzapapst
[quote="Schusi72"][quote="Pizzapapst"] [b]Und auch wir Fans sollten uns mal kritisch fragen, ob wir es dem Verein und den Spielern mit der Überheblichkeit und Arroganz, die wir uns in der Masse in den vergangenen Jahren leider angewöhnt haben, nicht auch eine gewisse Schuld daran haben, dass in Magdeburg momentan scheinbar keine besonnene und stabile Arbeit möglich ist (Stichworte Geduld, Respekt, Fairness).[/b]
[/quote]
Da liest Du aber mehr heraus als drin ist!
[quote="Dr.Lecter"]
Unsere CLUB Führung sollte sich mal hinterfragen warum andere Vereine besser da stehen aber die Bedingungen wesentlich schlechter sind als bei uns.
Wir brauchen Spieler die Volle Kanne geben und die jedesmal Danke sagen wenn sie bei uns auflaufen (symbolisch gemeint),wir brauchen keine Mitläufer die nur Geld kosten das wir nicht haben.
die Manschaft sollte sich dessen bewußt sein wo und für wen sie spielen und sich den Arsch aufreißen und unsre Führung sollte mal handeln und das Professionell.[/quote]
Von Verantwortung bei den Fans kann ich da wenig lesen. Hochachtung, wenn Du das, was Du zu Recht anmerkst, aus diesem Beitrag lesen kannst. Ich kann es nicht, aber das Fettgedruckte von Dir seh ich genauso![/quote]
Nein, wie du richtig erkannt hast, konnte man das von dir fett markierte nicht aus Lecters Beitrag lesen, das tat ich auch nicht. Allerdings stach mir in seinem Beitrag das Wort 'Hochmut' ins Auge und genau das ist ein Problem, was mich schon seit längerer Zeit tierisch anko**t.. daher meine Zeilen diesbezüglich - auch wenn Lecters Beitrag in ne andere Richtung ging. ;)
Dr.Lecter
also zu erst eimal danke für wenigstens einen der versteht was ich meinte.vieleicht kann ich mich nicht so besonderst gut ausdrücken aber so manch eine antwort zeigt doch auch nur warum ich seit mereren jahren im forum bin und lieber lese als schreibe .einfach alles wird durch den ar... gezogen.eigentlich wollte ich sagen das wir in ZUKUNFT unsere TRÄUME und VISIONEN (2.liga)hart erarbeiten müssen.Wir alle sind Clubfans und lieben unseren Verein über alles aber es kann nicht sein das wir Fans unsere Manschaft niedermachen ich kann mich nicht dran erinnern das ich früher mal gehört habe das einer gesagt hätte "streich du ar.."und die haben auch nicht immer gut gespielt wenn unsere manschafft gewinnt singen alle loblieder .ich denke es geht auch anders wenn man verliert in essen haben wir mal eine klatsche bekommen und gesungen und gefeiert als ob wir den pokal gewonnen hätten ein essener fan fragte mich wiso und ich sagte weil wir für unseren CLUB leben und da sind.Kritik ist angemessen aber man kann auch vieles schlimmer machen wenn man zu weit geht.Und unserer führung werfe ich vor das man sich hinstellt und sagt aufstieg ist pflicht unddabei besitzen wir nicht mal ein Mittelfeld und keinen Leitwolf der sagt wo es lang geht. das alles zeugt von Hochmut und Arroganz... ach ja schiedsrichter sind nicht teil unsrer Manschaft und werden von allen fans beleidigt.
bwg der Fleischfresser
Szatzi
[quote="Pizzapapst"][quote="Szatzi"]Wenn jemand über 2 Jahre in einem Forum verbringt und dann seinen "bedeutensten Beitrag ever" schreibt, dann kann man nen bissl mehr zum eigentlichen Thema erwarten, oder?angebracht sein :mrgreen: ;)
Das schweigen der Lämmer :mrgreen:[/quote]
Immerhin waren in Lecter's Beitrag mehr Aussagen drin, als in den Hunderten von Spam-Einträgen, die du hier jeden Monat reinhaust. :|
Im Kern hat Lecter übrigens meiner Meinung nach Recht. Und auch wir Fans sollten uns mal kritisch fragen, ob wir es dem Verein und den Spielern mit der Überheblichkeit und Arroganz, die wir uns in der Masse in den vergangenen Jahren leider angewöhnt haben, nicht auch eine gewisse Schuld daran haben, dass in Magdeburg momentan scheinbar keine besonnene und stabile Arbeit möglich ist (Stichworte Geduld, Respekt, Fairness).
Leider wird man mit jedem weiteren Thread der hier aufgemacht wird den ganzen Diskussionen umso mehr Leid. V.a. wenn man in jedem Thema erstmal ne halbe Seite runterscrollen muss, bis man die erste Antwort findet, die nicht in die Kategorie Spam oder Beleidigung einzuordnen ist, sondern was mit dem Thema zu tun hat. Auch das ist ein alarmierendes Zeichen, bedenkt man doch, dass wir alle Fans des gleichen Vereins sind...
Nachdenkliche Blau-Weiße Grüße[/quote]
Danke für die Blumen,aber ist es nicht so,dass es sich wiederholt?Haben wir nicht schon drüber diskutiert ? ;)
Dr.Lecter
ja und hatt sich was geändert ????
Szatzi
[quote="Dr.Lecter"]ja und hatt sich was geändert ????[/quote]
Was wir wollen und was die Mannschaft eben bringt,steht auf ein anderem Blatt,da können wir ewig diskutieren,es gibt eben immer etwas zum Meckern. ;) Meine Absicht war auch nicht ,dich hier anzumachen um Gottes Willen.
alfatier
[quote="Dr.Lecter"] ich kann mich nicht dran erinnern das ich früher mal gehört habe das einer gesagt hätte "streich du ar.."und die haben auch nicht immer gut gespielt [/quote]
Schonmal drüber nachgedacht, ob das zufällig was mit der jeweiligen Ligenzugehörigkeit zu tun hat? Da soll es Nummern vor den Ligen geben. Wir haben die 4. Also viertklassig.