chris684
habe ich das richtig verstanden das die ultras nicht beim bayern spiel sind?? :( :( :(
dann wird es doch bestimmt wieder so das irgentwelche mit ihren bayern trikots vereinzelt bei uns inner kurve stehen!
naja wenn es so sein sollte komm ich erst gar nicht...
chris684
chris684
es geht nur darum ob die ultras kommen oder net! denn ich bin der meinung das man die zuschauerzahl nutzen sollte um die nordkurve mal zum beben zu bringen :D :D
KarlKani21
[quote="chris684"]habe ich das richtig verstanden das die ultras nicht beim bayern spiel sind?? :( :( :(
dann wird es doch bestimmt wieder so das irgentwelche mit ihren bayern trikots vereinzelt bei uns inner kurve stehen!
naja wenn es so sein sollte komm ich erst gar nicht...[/quote]
Dann bleib zu Hause!
Ich bin da!
Thread bitte closen. Gibt schon nen Thread zu dem Spiel!
DAMIEN
Ich denke das Thema ist durchaus einen eigenen Thread wert.
Es gibt Gründe warum die Ultras diesem Spiel nicht beiwohnen. (Wenn dem so sein sollte.)
Warum nicht darüber diskutieren?
Allerdings sind "Heul doch" und co nicht wirklich förderlich.
Ist sowieso eine Unsitte geworden, alles und jeden in die Lächerlichkeit zu ziehen.
Also bitte auch nur was schreiben, wenn man was zum Thema zu sagen hat.
Ist doch ganz einfach!
gelöscht
[quote="DAMIEN"]
Also bitte auch nur was schreiben, wenn man was zum Thema zu sagen hat.
Ist doch ganz einfach![/quote]
Willst Du uns veräppeln? :)
Schau dich um, Damien!
In welchem Thread wird denn nur über das eigentliche Thema geschrieben?
In fast keinem...jedenfalls im Unterforum 1.FCM...
MfG
DAMIEN
Jep, schlimm genug.
Ist auch eine grundsätzliche Ansage. ;)
gelöscht
[quote="DAMIEN"]Jep, schlimm genug.
Ist auch eine grundsätzliche Ansage. ;)[/quote]
Will ich auch so verstanden wissen. Kannste ruhig mal oben anklemmen. Die Klammer kannste von mir kriegen. :)
Jörn
von den ultras organisierte Stimmung sollte man sicher nicht erwarten. einen boykott des spiels gibt es allerdings auch nicht. warum auch. also wird man vermutlich dem einen oder anderen ultra beim spiel übern weg laufen.
ich denke damit dürfte die frage beantwortet sein.
zickedet
Aber eines ist Euch doch wohl klar , wenn der Block der Ultras das Spiel boykotiert !
Die Stimmung im Stadion wäre dann aber wie bei ner Eventveranstalltung ala ARD Musikantenstadel !
Ich für meinen Teil sage : Fußball ohne Block 4 ist in MD nur die hälfte wert !
FCMEast86
Kann mir jemand einen wirklich und stichfesten Grund liefern warum Block U nicht kommen sollte!!!
Eine Choreo wirds sicher nich geben,dazu ist das Spiel zu Unwichtig aba ich hab das von keinem gehört :shock:
haudica
[quote="zickedet"]Aber eines ist Euch doch wohl klar , wenn der Block der Ultras das Spiel boykotiert !
Die Stimmung im Stadion wäre dann aber wie bei ner Eventveranstalltung ala ARD Musikantenstadel !
Ich für meinen Teil sage : Fußball ohne Block 4 ist in MD nur die hälfte wert ![/quote]
;!
armageddon
[quote="FCMEast86"][b]Kann mir jemand einen wirklich und stichfesten Grund liefern warum Block U nicht kommen sollte!!![/b]Eine Choreo wirds sicher nich geben,dazu ist das Spiel zu Unwichtig aba ich hab das von keinem gehört :shock:[/quote]
Nöö das kann ich Dir nicht liefern, aber wenn sie fort bleiben werden sie Ihre guten Gründe haben. Und ..........
[b]Die respektiere ich[/b], ist doch ganz einfach ;)
Ps.; ich geh da auch nicht hin, weil ich keinen Bock habe, nur mal als Beispiel.
Grüße
gelöscht
[quote="zickedet"]
Ich für meinen Teil sage : Fußball ohne Block 4 ist in MD nur die hälfte wert ![/quote]
Naja, auf jeden Fall ,macht B4 wesentlich angenehmere Musi als der MS!
Mal beim DFB nachfragen, ob dessen "Fanclub" noch einen freien Termin hat. Aber dann nur mit dem Obereinpeitscher.
Außerdem: Block 4 muss sich choreographietechnisch auf eine weitere Saison RL einstellen. Gebt den Jungs ihre Pause. Sie können sie gut gebrauchen.
Mütze
[quote="Jörn"]von den ultras organisierte Stimmung sollte man sicher nicht erwarten. einen boykott des spiels gibt es allerdings auch nicht. warum auch. also wird man vermutlich dem einen oder anderen ultra beim spiel übern weg laufen.
ich denke damit dürfte die frage beantwortet sein.[/quote]
Naja, ein kollektiver Boykott hätte auch etwas Anrüchiges. Schade ist es trotzdem. Gerade weil ich immer gern für eine Fangemeinschaft eintrete, wobei mir natürlich klar ist , dass man nicht alle Fans unter einen Hut bekommt. Und hier liegt ja auch die Würze des Fantums im Fussball, mit Typen,wie man sie unterschiedlicher nirgendwo so wieder findet.
Und ihr Ultras seit ein Teil dieser Typen, die neben dem Spiel den Reiz des Fussballs ausmachen. Gerade weil ich euch aus meiner ursprünglichen Schublade meiner Voreingenommenheit genommen habe, sage ich mal, denkt noch mal drüber nach.
Und noch eine Anmerkung.
Ich weiß nicht, ob die Distanziertheit gegenüber den anderen Fans gewollte Ultra- Kultur ist.
Auf mich wirkt sie höchstgradig anmaßend und überheblich. Macht die Gräben nicht noch tiefer.
Kann aber auch nur wieder Voreingenommenheit sein. ;)
mmd1970
vielleicht ist es einzusehen, dass alle anstrengungen , die block u im moment unternimmt auf den 27.05. rauslaufen.
zu dem bayern-tralala ist doch bisher genug gesagt worden, wer hin will geht, wer nicht will geht nicht. etliche ultras werden sich dieses spiel geben, einige andere nicht.
mal ganz abgesehen davon haben wir am 30.05 ein pflichtspiel, das in meinen augen einen viel höheren stellenwert besitzt als ein freundschaftsspiel gegen ne bayern-b-elf.
Basti89
[quote] ein freundschaftsspiel gegen ne bayern-b-elf.[/quote]
Warum denn b-elf?
Nur weil 3 deutsche Nationalspieler nicht dabei sind?
Das einige auch immer wieder irgendwas zu meckern haben müssen, schrecklich!!!!!
Legende FCM
[quote="zickedet"]Aber eines ist Euch doch wohl klar , wenn der Block der Ultras das Spiel boykotiert !
[b]Die Stimmung im Stadion wäre dann aber wie bei ner Eventveranstalltung ala ARD Musikantenstadel ![/b]
Das ist, mit Verlaub, kompletter Schwachsinn !!! ;)
Wenn ich dieses "Zu-Kreuze-kriechen-vor-den-Ultras" lese, frage ich mich immer, wie die Anhängerschaft in den 70igern und 80igern, teilweise 90igern ohne genau [b]DIESE[/b] Ultras auskommen konnten.
Die Fanszene war ja quasi vor den Ultras gar nicht existent, oder wie? :shock:
Na das erzähl mal alten FCM-Fans... ! :twisted:
Wenn du Glück hast, bekommste gerade noch den Kopf eingezogen... :twisted:
Dann war die Stimmung in den EC-Pokalspielen und anderen Ligaspielen auch immer genauso tot, wie auf den Musikantenstadl-Veranstaltungen oder wie jetzt vermutet wird !? :evil:
Man,man, hebt diesen Block mal bloß nicht immer so in den Himmel. :roll:
Wenn Lieder aus Block 1 und 2 angestimmt werden, dann stimmt Block U grundsätzlich ihr eintöniges, monotones Endloslied an.
Aber, es geht schon wieder in die Richtung gegenseitiger Sch.wa.nz.vergleich.
Ich lasse es bleiben, bringt eh nichts... :|
Blau-weiß
die Legende
mmd1970
ist dir schon mal aufgefallen das zu dieser zeit uefa/fifa-abstellungsperiode ist.
wer sagt dir denn, dass die herren ribery, toni und wie sie alle heissen nicht auch mit ihren national-teams spielen bzw trainieren.
mal abgesehen davon ist es bei diesen spielen doch recht üblich 6-8 x auszuwechseln, so dass die anwesenden mit sicherheit ne menge der zukünftigen bayern-stars zu sehen bekommen.
eigentlich wollte ich auch nicht meckern... jedem das was er mag.
armageddon
[quote="Legende FCM"][quote="zickedet"]Aber eines ist Euch doch wohl klar , wenn der Block der Ultras das Spiel boykotiert !
[b]Die Stimmung im Stadion wäre dann aber wie bei ner Eventveranstalltung ala ARD Musikantenstadel ![/b]
Das ist, mit Verlaub, kompletter Schwachsinn !!! ;)
Wenn ich dieses "Zu-Kreuze-kriechen-vor-den-Ultras" lese, frage ich mich immer, wie die Anhängerschaft in den 70igern und 80igern, teilweise 90igern ohne genau [b]DIESE[/b] Ultras auskommen konnten.
Die Fanszene war ja quasi vor den Ultras gar nicht existent, oder wie? :shock:
Na das erzähl mal alten FCM-Fans... ! :twisted:
Wenn du Glück hast, bekommste gerade noch den Kopf eingezogen... :twisted:
Dann war die Stimmung in den EC-Pokalspielen und anderen Ligaspielen auch immer genauso tot, wie auf den Musikantenstadl-Veranstaltungen oder wie jetzt vermutet wird !? :evil:
Man,man, hebt diesen Block mal bloß nicht immer so in den Himmel. :roll:
Wenn Lieder aus Block 1 und 2 angestimmt werden, dann stimmt Block U grundsätzlich ihr eintöniges, monotones Endloslied an.
Aber, es geht schon wieder in die Richtung gegenseitiger Sch.wa.nz.vergleich.
Ich lasse es bleiben, bringt eh nichts... :|
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Mein Spetzi, wir sollten uns mal unterhalten! So im Realen. ;)
Grüße