IMHOTEP
Warum musste man denn den Thread "Keine Ultras beim Bayern-Spiel" schon wieder schließen. Jeder Thread hier wird innerhalb kürzester Zeit mit "garantiert spamfreien" Beiträgen zugemüllt und schwillt auf 10-20 Seiten ein. In diesen elend langen Sammelthreads nochmal ein paar Informationen rauszufiltern, ist mittlerweile nahezu unmöglich, es sei denn, man wühlt sich durch mehrere Seiten Müll.
Wäre vielleicht besser, nicht so schnell alles zu schließen. Wenn man schon mal ein Bayern-Spiel hat, zu dem es verschiedene Nachrichten gibt (Kartenvergabe, Fangruppen nehmen nicht teil, ...) kann das Forum doch wohl auch verschiedene Threads zu diesen Themen vertragen. Dass die Übersichtlichkeit darunter leidet, bezweifle ich mal, im Gegenteil... Ich kann mir schon vorstellen, was es wieder für ein Geschrei um den angeblichen Boykott der Ultras geben wird. Diejenigen, die dieses Gezeter nicht interessiert, dürfen sich jetzt im Sammelthread wieder durch zehn weitere Seiten voller Anfeindungen arbeiten. Das kann ja kaum im Sinne des Erfinders sein.
IMHOTEP
Uli Block 10
Na, dann machen wir doch einfach hier weiter ;)
[quote="Chris684"] habe ich das richtig verstanden das die ultras nicht beim bayern spiel sind??
dann wird es doch bestimmt wieder so das irgentwelche mit ihren bayern trikots vereinzelt bei uns inner kurve stehen!
naja wenn es so sein sollte komm ich erst gar nicht...
[/quote]
Es werden sich auch einige der Ultras das Spiel angucken. Sie werden nur nicht den üblichen Support liefern.
p.s. Kann KarlKani21 jetzt auch schon 'closed' sagen?
DAMIEN
Ähm, bin derselben Meinung wie Imho, darum Thema wieder offen.
gelöscht
[quote="IMHOTEP"]Jeder Thread hier wird innerhalb kürzester Zeit mit "garantiert spamfreien" Beiträgen zugemüllt und schwillt auf 10-20 Seiten ein. In diesen elend langen Sammelthreads nochmal ein paar Informationen rauszufiltern, ist mittlerweile nahezu unmöglich, es sei denn, man wühlt sich durch mehrere Seiten Müll.
[/quote]
Ich habe einen Leidensgenossen...