9Blocker
Hier bitte alle wichtigen Infos/ Meinungen zum Vorverkauf rein.
Auch wenn bei diesem Spiel der FCM nicht der Veranstalter ist, hoffe ich doch, das den DK-Inhabern und Mitgliedern ein gewisses Vorverkaufsrecht eingeräumt wird........
Also, der Thread ist eröffnet......
9Blocker
Trapper
[quote="9Blocker"]Hier bitte alle wichtigen Infos/ Meinungen zum Vorverkauf rein.
Auch wenn bei diesem Spiel der FCM nicht der Veranstalter ist, hoffe ich doch, das den DK-Inhabern und Mitgliedern ein gewisses Vorverkaufsrecht eingeräumt wird........
Also, der Thread ist eröffnet......[/quote]
Das mit den DK und Mitgliedern wurde schon im anderen Thread beantwortet. Gibt es nicht!!!
Meine wichtige Info: ich werde 7 Karten holen, 5 Vollzahler und 2 ermäßigte.
BWG
Trapper
FCM-Busfee
[quote="9Blocker"]Auch wenn bei diesem Spiel der FCM nicht der Veranstalter ist, hoffe ich doch, das den[b] DK-Inhabern und Mitgliedern ein gewisses Vorverkaufsrecht[/b] eingeräumt wird..[/quote]
wird es mit sicherheit nicht. und das steht bereits im anderen h**-thread. :mrgreen:
neue infos etc. werden ebenfalls in den anderen thread geschrieben, denk ich mal...
edit: oops, da war jemand schneller ;)
FCMEast86
Hier isses fast genauso schlimm wie im verbotenen Forum!
Die haben auch Tausend Threads für ein und dasselbe Thema ich glaub 10 allein mit uns :shock: :shock: :shock:
KarlKani21
[quote="FCMEast86"]Die haben auch Tausend Threads für ein und dasselbe Thema ich glaub 10 allein mit uns :shock: :shock: :shock:[/quote]
Auch das können wir besser...lasst uns 15 eröffnen:twisted: *duckundwech*
Hessi
Ist es als Dauerkartenbesitzer möglich, während des eingeschränkten Verkaufs mehrere Karten zu holen?
fcmkarten
[quote="Hessi"]Ist es als Dauerkartenbesitzer möglich, während des eingeschränkten Verkaufs mehrere Karten zu holen?[/quote]
Eingeschränkter Verkauf heißt es, weil die Blöcke 1 bis 9 und 23, 24 angeboten werden und der Online Verkauf nicht freigeschaltet wird.
FCM-Busfee
Marita, ich glaub, er wollte wissen, wieviel Karten einem DK-Besitzer oder Mitglied zustehen. :?
Begrenzt auf 1 Ticket/Person??
fcmkarten
[quote="ODKR-Zicke"]Marita, ich glaub, er wollte wissen, wieviel Karten einem DK-Besitzer oder Mitglied zustehen. :?
Begrenzt auf 1 Ticket/Person??[/quote]
Ich weiß ;)
Kennst Du den Wink mit der Blockhütte? :D
FCM-Busfee
bei mir kommen immer nur einzelne latten an. :mrgreen:
fcmkarten
[quote="ODKR-Zicke"]bei mir kommen immer nur [b]einzelne latten [/b]an. :mrgreen:[/quote]
Du Glückliche ;! :shock: :?
sgt.strong
[quote="fcmkarten"][quote="ODKR-Zicke"]bei mir kommen immer nur [b]einzelne latten [/b]an. :mrgreen:[/quote]
Du Glückliche ;! :shock: :?[/quote]
ihr bösen :mrgreen:
Hoffi
[quote="ODKR-Zicke"]bei mir kommen immer nur einzelne latten an. :mrgreen:[/quote]
[b]ferkel...
nur einzelne, kopfschüttel...[/b]
;! :D ;!
sgt.strong
[quote="Hoffi"][quote="ODKR-Zicke"]bei mir kommen immer nur einzelne latten an. :mrgreen:[/quote]
[b]ferkel...
nur einzelne, kopfschüttel...[/b]
;! :D ;![/quote]
wie schon gesagt, frauen denken nur an das eine ;) ;! :mrgreen:
FCM-Busfee
zurück zum thema meine herren! :? :oops: :?
sgt.strong
[quote="ODKR-Zicke"]zurück zum thema meine herren! :? :oops: :?[/quote]
na, na nicht vom thema ablenken ;)
Hoffi
[quote="ODKR-Zicke"]zurück zum thema meine herren! :? :oops: :?[/quote]
[b]einzelne latten... kopfschüttel...
wenn dann einen kräftigen balken !!![/b]
:lol: ;! :lol: