Tobi
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ebene12.de)
Tobi
FCMEast86
Da simmer dabei ;!
PS:Wollt es auch grad reinstellen,da war wohl jemand schneller
NurDerFCM!!!
wir kommen dann zu fünft, wenn nicht dazwischen kommt ;!
KarlKani21
Bin auch dabei!
Oliver
vielen Dank an die Idioten die den Häuserblock im Kirschweg anläßlich Derbymarsch beschmiert haben. Super Außendarstellung für den Club. Wann begreifen diese Schwachköpfe endlich das man damit den Club nur schadet. :twisted:
Damit ihr wisst von was ich spreche hier 2 passende Fotos von den Farbschmierereien wie man leicht erkennen kann handelt es sich auch noch um ein und die selbe Schrift !
[attachment=1]Foto1.jpg[/attachment][zentrieren][/zentrieren]
[attachment=0]foto2.jpg[/attachment][zentrieren][/zentrieren]
KarlKani21
[quote="Oliver"]vielen Dank an die Idioten die den Häuserblock im Kirschweg anläßlich Derbymarsch beschmiert haben. Super Außendarstellung für den Club. Wann begreifen diese Schwachköpfe endlich das man damit den Club nur schadet. :twisted:[/quote]
Mach doch mal ein Foto und poste es hier?
Was heisst beschmiert?
Oliver
[quote="KarlKani21"][quote="Oliver"]vielen Dank an die Idioten die den Häuserblock im Kirschweg anläßlich Derbymarsch beschmiert haben. Super Außendarstellung für den Club. Wann begreifen diese Schwachköpfe endlich das man damit den Club nur schadet. :twisted:[/quote]
Was heisst beschmiert?[/quote]
Leider ist mir das ein wenig weit weg, ich bin da gerade mit dem Auto lang gefahren und als ich an der Kreuzung verkehrsbedingt halten musst habe ich die Schmierei gesehen, wie gesagt das ist echt Scheiße und wirft ein total falsche Bild auf die vielen FCM Fans.
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe der ein Foto machen und dann hier reinstellen könnte.
[b]Kreuzung:[/b] Schilfbreite/Leipzigerstraße/Kirschweg wenn man an der Kreuzung in der Schilfbreite Richtung Kirschweg steht dann links der Häuserblock !
P.S. Beschmiert mit schwarzer Farbe auf der frisch sanierten Häuserwand
" 27.5.09 Pokalendspiel Derbymarsch ...."
Allerdings habe ich da noch so eine leise Ahnung aber die Vermutung ist ganz schön weit hergeholt.
Olli76
[quote="Oliver"][quote="KarlKani21"][quote="Oliver"]vielen Dank an die Idioten die den Häuserblock im Kirschweg anläßlich Derbymarsch beschmiert haben. Super Außendarstellung für den Club. Wann begreifen diese Schwachköpfe endlich das man damit den Club nur schadet. :twisted:[/quote]
Was heisst beschmiert?[/quote]
Leider ist mir das ein wenig weit weg, ich bin da gerade mit dem Auto lang gefahren und als ich an der Kreuzung verkehrsbedingt halten musst habe ich die Schmierei gesehen, wie gesagt das ist echt Scheiße und wirft ein total falsche Bild auf die vielen FCM Fans.
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe der ein Foto machen und dann hier reinstellen könnte.
[b]Kreuzung:[/b] Schilfbreite/Leipzigerstraße/Kirschweg wenn man an der Kreuzung in der Schilfbreite Richtung Kirschweg steht dann links der Häuserblock !
P.S. Beschmiert mit schwarzer Farbe auf der frisch sanierten Häuserwand
" 27.5.09 Pokalendspiel Derbymarsch ...."
Allerdings habe ich da noch so eine leise Ahnung aber die Vermutung ist ganz schön weit hergeholt.[/quote]
Manche überlegen halt nicht :roll:
Plakate sind völlig o.k, aber sowas ist Zeckenniveu die schmieren ihre Demos auch überall hin. :roll:
KarlKani21
[quote="Oliver"]
Allerdings habe ich da noch so eine leise Ahnung aber die Vermutung ist ganz schön weit hergeholt.[/quote]
Da haben doch die unverschämten Nord-Merseburger sich die A14 hinaufgetraut und fangen an unsere Wände zu beschmieren und alssen das aussehen als wenn wir das selber machen :P :twisted:
alfatier
[quote="KarlKani21"][quote="Oliver"]
Da haben doch die unverschämten Nord-Merseburger sich die A14 hinaufgetraut und fangen an unsere Wände zu beschmieren und alssen das aussehen als wenn wir das selber machen :P :twisted:[/quote]
Oder wieder Block 10? ;)
KarlKani21
[quote="nisto"][quote="Olli76"]
Plakate sind völlig o.k, aber sowas ist Zeckenniveu die schmieren ihre Demos auch überall hin. :roll:[/quote]
Der war richtig gut Olli. :roll:
Was sind eigentlich Demos in diesem Zusammenhang?[/quote]
Ich glaub Olli meinte,das die Linksorientierten ihr Ankündigungen für Demontrationen auch überall an die Hauswände malen.
subversiv
wer niveau so schreibt, wie der werte olli, der sollte vielleicht im bezug auf selbiges thema einfach mal .........
^FCMer^
Wie man ein Thema wieder zerlabern kann :roll: :roll:
Aber hätte mich ja auch gewundert, wenn es mal nicht passiert :oops:
Das Dankeschön geht diesmal an "Ich-hasse-Pyro" :geek:
Olli76
[quote="subversiv"]wer niveau so schreibt, wie der werte olli, der sollte vielleicht im bezug auf selbiges thema einfach mal .........[/quote]
Sorry saß 2 Minuten vor dem Wort und habe mir gesagt Mensch das sieht komisch aus :D
Fühlst dich ja ganz schön angepisst :roll: ;)
Oliver
[quote="KarlKani21"][quote="Oliver"]
Da haben doch die unverschämten Nord-Merseburger sich die A14 hinaufgetraut und fangen an unsere Wände zu beschmieren und alssen das aussehen als wenn wir das selber machen :P :twisted:[/quote]
nun der eine oder andere Nordmerseburger (zulu+alpha+papa+hotel+oscar+delta) sollen ja dort in der Nähe wohnen. Aber wie gesagt, sehr weit hergeholt. Aber nix ist unmöglich!
subversiv
@olli
keine angst ;) da verlässt dich gerade deine spürnase
FCMEast86
Sorry würdet ihr mal wieder zum Thema zurück kommen, das Thema wird woanders schon behandelt,
[b][color=#0000BF][size=150]HIER GEHTS UM DEN DERBYMARSCH[/size][/color][/b]
und nich was irgendwo auf den Häusern steht
[b][color=#0000FF][size=150]ALLE GEGEN HALLE und NICHT ALLE GEGEN ALLE[/size][/color][/b][size=50](auch wenn Oliver darin Experte ist die eigenen Fans gegeneinander aufzuwiegeln)[/size]
Also Alle zum Markt und Attacke
Olli76
[quote="subversiv"]@olli
keine angst ;) da verlässt dich gerade deine spürnase[/quote]
Juuti 8-)
Mal was anderes So ein Marsch kommt auch nach dem Spiel richtig geil. Kam zwar zu DDR Zeiten nicht all zu oft vor, aber wenn sich dann mal so 500 Leute geschlossen aufgemacht haben Richtung Innenstadt das hatte schon was !!! Und die Stimmung war dann auch immer genial, zumal es ja dann auch dunkel ist. Auflösen war dann immer so auf Höhe des Bahnhofs ;)
Ein Schelm der böses dabei denkt 8-)
KarlKani21
[quote="FCMEast86"]Sorry würdet ihr mal wieder zum Thema zurück kommen das Thema wird woanders schon behandelt [b]HIER GEHTS UM DEN DERBYMARSCH[/b] und nich was irgendwo auf den Häusern steht
[b]ALLE GEGEN HALLE und NICHT ALLE GEGEN ALLE[/b][size=50](auch wenn Oliver darin Experte ist die eigenen Fans gegeneinander aufzuwiegeln)[/size]
Also Alle zum Markt und Attacke[/quote]
Stimmt. Sorry fürs abschweifen.
Hab den Flyer auch mal in nem Magdebuger Studentenportal gepostet. Ich hoffe das ist ok!