nicfcm
Was ist das ziel in der kommenden Saison 2009/10 ? :?: und was können wir erwarten ?
nicfcm
Pieter
[quote="nicfcm"]Was ist das ziel in der kommden Saison 2009/10 ? :?: und was können wir erwahrten ?[/quote]
du meinst neben einer perfekten rechtschreibung? na der aufstieg, der landespokal und das dfb-pokal viertelfinale.... ;-)
Gork1
[quote="Pieter"][quote="nicfcm"]Was ist das ziel in der kommden Saison 2009/10 ? :?: und was können wir erwahrten ?[/quote]
du meinst neben einer perfekten rechtschreibung? na der aufstieg, der landespokal und das dfb-pokal viertelfinale.... ;-)[/quote]
Wieso nur das Viertelfinale? :mrgreen:
Ziele werden sich meiner Meinung nach nicht groß ändern. Wie dieses Jahr Aufstieg und Pokalsieg. Und die werden dann hoffentlich auch erreicht ;!
lemon
DAS Ziel ist es erstmal eine ordentlich Mannschaft für die nächste serie zusammen zu bekommen.
Aber wer ist dann trainer? der vorstellungen hat welche spieler er braucht?
Nach 6 Wochen wo mann weiß wo man steht ist nichts passiert keine Vertragsverlängerung, etc.
Die zeit vergeht.... in 10 wochen ist August
Normen73
Aufstieg, was sonst!
gelöscht
[quote="nicfcm"]Was ist das ziel in der kommden Saison 2009/10 ? :?: und was können wir erwahrten ?[/quote]
Ziel? Ein Deutschkurs! Was können wir erwarten? Nicht viel... ;)
zteini
Wir denken schon viel zu weit voraus, Ziel ist erstmal diese so besch… Saison möglichst mit einem Pokalsieg abzuschließen. Es wäre ein kleiner Trost, hilft aber nicht über die Enttäuschung dieser, aus unserer Sicht, missratenen Saison hinweg.
Gucken wie es mit dem Trainer aussieht & nicht zuletzt welches Gesicht die Mannschaft zur kommenden Saison hat.
[i]erwarten[/i] sollten wir dürfen, dass wir „oben“ mitspielen …
[i]Ziel[/i] sollte/[u]muss[/u] (damit der sagenumwobene Zweijahresplan auch gehalten wird) natürlich der Aufstieg sein – was denn sonst!
zickedet
So wie es aussieht , steigen 3 Südvereine aus der dritten Liga ab . Aalen Burghausen u. Stuttg. Kickers . Dann bekommen wir wohl keinen staken Westverein . Das heißt WOB II Kiel oder H*C und Babelsberg werden die stärksten Kunkurenten !
Plattenbeau
[quote="zickedet"]So wie es aussieht , steigen 3 Südvereine aus der dritten Liga ab . Aalen Burghausen u. Stuttg. Kickers . Dann bekommen wir wohl keinen staken Westverein . Das heißt WOB II Kiel oder H*C und Babelsberg werden die stärksten Kunkurenten ![/quote]
Naja, mal sehen. Vielleicht werden die 3 Ligen etwas umverteilt und es rutscht doch noch ein Westverein zu uns rüber. Aber es hätte schon was, wenn weder Jena noch Bremen absteigen.
Unser Ziel in der nächsten Saison kann nur der Aufstieg sein. Man kann es natürlich auch anders formulieren für alle vorsichtigen Fans:
Wir wollen so lange wie möglich oben mitspielen, und am Ende der Saison sehen, was geht ;)
Ante X
einfach nur aufsteigen und den geilsten fans der welt was zurückgeben!!!,..nichts weiter :evil:
klopp
[quote="Ante X"]einfach nur aufsteigen und den geilsten fans der welt was zurückgeben!!!,..nichts weiter :evil:[/quote]
genau so schaut es aus!!!!!
Rumpel
[size=150]Aufstieg und Pokalsieg [/size]
Legende FCM
Das Ziel kann erstmal nur heißen, [b]endlich eine Mannschaft zu formen, die für den Verein auch etwas erreichen will.[/b]
Ich schreibe bewußt will, denn für jedes Ziel ist eine WILLE nötig.
Nur mit Willen kann man jene Taten, die vorab vollmündig ausgegeben wurden, Wahrheit werden lassen... :|
Dieser unbedingte Wille, war in dieser Saison nicht zu spüren, trotz 15 ungeschlagener Spiele.
Ich persönlich kann nur hoffen, dass uns das nächste Spieljahr mehr Freude bereitet und dass wir Fans bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen und auch mal Fehler verzeihen können.
Das sah ja das überwiegende Spieljahr komplett anders aus. :|
Blau-weiß
die Legende
AltmarkWest
[size=150][color=#0000BF][i][b] Alles andere als Platz 2 bis 18 !!![/b][/i][/color][/size]
gelöscht
ne vernünftige mannschaft zusammen zu bekommen .
Aufstieg nächste saison seh ich noch nicht vieleicht in 2 jahren.
Arpi
[quote="zickedet"]So wie es aussieht , steigen 3 Südvereine aus der dritten Liga ab . Aalen Burghausen u. Stuttg. Kickers . Dann bekommen wir wohl keinen staken Westverein . Das heißt WOB II Kiel oder H*C und Babelsberg werden die stärksten Kunkurenten ![/quote]
Sollten wirklich 3 Südvereine absteigen, dürfte uns wohl ein derzeitiger RL Süd Verein in die Staffel gesetzt werden. Unter Umständen sogar Hessen Kassel....
fcmagd
Bei derzeitigen Stand ( Trainer SB) ein Platz im voderen Mittelfeld, wird man uns schon schonend verkaufen.
BWG
lamabaendiger
den verseuchten in die 3 folgen???
Hoffi
[quote="Pieter"][quote="nicfcm"]Was ist das ziel in der kommden Saison 2009/10 ? :?: und was können wir erwahrten ?[/quote]
du meinst neben einer perfekten rechtschreibung? na der aufstieg, der landespokal und das dfb-pokal viertelfinale.... ;-)[/quote]
[b]dfb-pokal viertelfinale? nee... dfb-pokalsieger !!!
europa, die ganze welt !!![/b]