Gefreiter a.D.
Sorry für den Extrathread, aber es ist so unfassbar lächerlich – so etwas hat einen eigenen Thread verdient.
Anlässlich der morgigen Kahn-Tour einiger FCM-Fans im Spreewald herrscht bereits jetzt der Ausnahmezustand im idyllischen Land der Sorben. Wie eben aus der Hauptstadt des Spreewaldes vermeldet wurde, fandet dort die Polizei auf Hochtouren nach den Fährmännern, die morgen nach dem Cottbusspiel jene Clubfans durch das Spreelabyrinth befördern, die gemeinsam mit der Mannschaft des FCM den Spieltag auf Kähnen ausklingen lassen wollen. Die Vorstellung, dass etwa 200 Lübbenauer Kahnfährleute in die Mangel genommen werden, wer morgen FCM-Fans befördert, ist zum Piepen grotesk.
Liebe Ordnungshüter,
am morgigen Samstag werden ein paar Familienväter, ein paar Frauen, einige Kinder und der ein oder andere harmlose Suffkopf mit der Mannschaft des 1. FC Magdeburg eine kleine teambildende Maßnahme auf dem Wasser der Spree durchführen. Es besteht keine Gefahr im Verzug, macht die gastfreundlichen Spreewälder nicht kirre – alles wird gut.
Kleiner Tipp für die nun hoffentlich diskretere Suche nach den Fährmännern: Einer ist nicht nur äußerst witzig, sondern kann auch 40 Meter auf seinen Händen laufen. Entschuldigt, ich muss – bevor ich wieder den Kopf schüttle – noch mal ganz laut lachen- Fährleute ausquetschen….
Gefreiter a.D.
Normen73
ach die wollen doch bestimmt nur wissen, wohin sie die sauren Gurken liefern sollen :mrgreen: :mrgreen:
FCM-Busfee
:lol: :lol: :lol:
und ich dachte schon, die fahnden nach was anderem. *hust*
sgt.strong
[quote="Gefreiter a.D."]Sorry für den Extrathread, aber es ist so unfassbar lächerlich – so etwas hat einen eigenen Thread verdient.
Anlässlich der morgigen Kahn-Tour einiger FCM-Fans im Spreewald herrscht bereits jetzt der Ausnahmezustand im idyllischen Land der Sorben. Wie eben aus der Hauptstadt des Spreewaldes vermeldet wurde, fandet dort die Polizei auf Hochtouren nach den Fährmännern, die morgen nach dem Cottbusspiel jene Clubfans durch das Spreelabyrinth befördern, die gemeinsam mit der Mannschaft des FCM den Spieltag auf Kähnen ausklingen lassen wollen. Die Vorstellung, dass etwa 200 Lübbenauer Kahnfährleute in die Mangel genommen werden, wer morgen FCM-Fans befördert, ist zum Piepen grotesk.
Liebe Ordnungshüter,
am morgigen Samstag werden ein paar Familienväter, ein paar Frauen, einige Kinder und der ein oder andere harmlose Suffkopf mit der Mannschaft des 1. FC Magdeburg eine kleine teambildende Maßnahme auf dem Wasser der Spree durchführen. Es besteht keine Gefahr im Verzug, macht die gastfreundlichen Spreewälder nicht kirre – alles wird gut.
Kleiner Tipp für die nun hoffentlich diskretere Suche nach den Fährmännern: Einer ist nicht nur äußerst witzig, sondern kann auch 40 Meter auf seinen Händen laufen. Entschuldigt, ich muss – bevor ich wieder den Kopf schüttle – noch mal ganz laut lachen- Fährleute ausquetschen….[/quote]
es ist doch nicht zu fassen :lol: :lol: :lol: ich wünsche euch jedenfalls viel spass :mrgreen: du kannst sie zurückpfeifen. ich kann leider nicht dabeisein.
bwg strong
teiP
Hehe, passt auch gut nach http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=1425 .
Unglaubliche Paranoia meine Herren, entspannt euch mal und macht nicht ehrbare Fährleute verrückt. Surreal das eine 100schaft BFE neben dem Kanal hertrabt um die spreewaldlische Ordnung sicherzustellen, oder ein Copter über unseren Köpfen kreist während wir ein leckeres Bierchen auf dem Kahn zischen.
Die Lacher sind jetzt schon auf unserer Seite. :lol:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Mist Teip war schneller, wollt ich auch grad schreiben.
Ich nehm doch nen Fotoapparat mit, das Bild, wenn ein Förster bei der Verfolgung in den Kanal fällt muß der Nachwelt erhalten bleiben :mrgreen:
[size=85][b]Wenns nicht so traurig wär, wärs fast lustig[/b][/size] :evil:
armageddon
[quote="Gefreiter a.D."]Sorry für den Extrathread, aber es ist so unfassbar lächerlich – so etwas hat einen eigenen Thread verdient.
Liebe Ordnungshüter,
Kleiner Tipp für die nun hoffentlich diskretere Suche nach den Fährmännern: Einer ist nicht nur äußerst witzig, sondern kann auch 40 Meter auf seinen Händen laufen. Entschuldigt, ich muss – bevor ich wieder den Kopf schüttle – noch mal ganz laut lachen- Fährleute ausquetschen….[/quote]
Nun wenn sich "Terroristen" :D auch schon ganz frech öffentlich ankündigen :o . Wo soll das auch hinführen :shock:
Ich bin für einen klassischen ZUGRIFF mit Hubschraubereinsatz :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Normen73
Nein der Fall erfordert eindeutig den Einsatz von Marinetauchern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gefreiter a.D.
[quote="nisto"]Prima,das wird lustig.Wir voraus und die Cop's mit den Booten hinterher. :D[/quote]
Hör auf, ich mach mich gleich ein vor Lachen: Im Spreewald, dort wo wir mit dem unbekannten Fährmann :P fahren, besteht ein Motorenverbot. Die Vorstellung, die GSG 9 stakt [b]unerfahren[/b] mit einem Rudel (langes Paddel, das man in den Flussboden stemmt) hinter uns her, ist nicht zum Aushalten.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Hat schon jemand die Fernsehanstalten informiert ? :mrgreen:
sgt.strong
[quote="Gefreiter a.D."][quote="nisto"]Prima,das wird lustig.Wir voraus und die Cop's mit den Booten hinterher. :D[/quote]
Hör auf, ich mach mich gleich ein vor Lachen: Im Spreewald, dort wo wir mit dem unbekannten Fährmann :P fahren, besteht ein Motorenverbot. Die Vorstellung, die GSG 9 stakt [b]unerfahren[/b] mit einem Rudel (langes Paddel, das man in den Flussboden stemmt) hinter uns her, ist nicht zum Aushalten.[/quote]
ich habe doch meine teilnahme schon abgesagt. die können doch nun ihren einsatz abblasen. :mrgreen:
bwg strong
Mütze
[quote="Gefreiter a.D."][quote="nisto"]Prima,das wird lustig.Wir voraus und die Cop's mit den Booten hinterher. :D[/quote]
Hör auf, ich mach mich gleich ein vor Lachen: Im Spreewald, dort wo wir mit dem unbekannten Fährmann :P fahren, besteht ein Motorenverbot. Die Vorstellung, die GSG 9 stakt [b]unerfahren[/b] mit einem Rudel (langes Paddel, das man in den Flussboden stemmt) hinter uns her, ist nicht zum Aushalten.[/quote]
TOP SECRET ! Habe ne Info, dass Güllisten euch mit Torpedos versenken wollen. Vielleicht daher dieser Aufwand. ;)
Immermann
wenn sich in karlsruhe sich polizisten als waldarbeiter verkleiden und die motorsägen fallen lassen, um fans plötzlich zu verhaften, die durch einen kleinen mischwald wandern, dann ist mir klar, dass hier im dienst gesoffen wird:
http://forum.spreewald-travel.de/spreewald-forum-beitraege.php?beitrag_nr=92
SandraMD
Mensch, haben die denn nichts zu tun??
Ist ja unglaublich.....
gelöscht
[quote="Mütze"]TOP SECRET ! Habe ne Info, dass Güllisten euch mit Torpedos versenken wollen. Vielleicht daher dieser Aufwand. ;)[/quote]
Die Wasserschutz-Polizei soll deshalb auch schon mit Schnellbooten unterwegs und der mdr wird mit einem Schlauchboot zur Live-Reportage vor Ort sein. :lol: :lol:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ehle will witzig sein, alle Achtung.
In diesen Spreekanälen sind Motoren verboten, wie wollen die uns einholen, mit Rudersklaven?
Links zehn Hallunken, rechts zehn Güllisten, dann klappts schon ?
Lassen wir uns überraschen... :D
appel
***Tränen in den Augen hab****
das Bild, wie wir lustisch im Kahn und das Grünzeug an der Seite.....wird umgeknickt von daherlaufenden Scharen von Ordnungshütern....es ist zum Brüllen :mrgreen:
PS; liebe "Staatsmacht", unser Bus fährt pünktlich ab 10.27 vom Rasthof Börde ab. Telefonate sind daher zwecklos :evil:
Fluesterer
So viel Polizei war ja nun nicht da... Hier ein paar Bilder der gelungenen Aktion:
http://www.fluesterer.com/pictures.php?page=2&cat_id=311&action=im18
Olli76
Herr Racanell schien ja sehrb "begeistert" gewesen zu sein :shock:
Ansonsten schöne Bilder, naja ein bisschen ärgere ich mich schon das ich nicht dabei war aber naja man kann nicht alles haben.
Wat issen eigentlich mit unseren Bus ??? Das man mit einem "Holländer" durch die Gegend fährt ist aber nicht schön :evil:
Eigentlich hätte man in jedes Boot 10 mal so viele Löcher wie Passagiere bohren müssen, das wär dann eine richtige teambildendende Maßnahme gewesen (nach dem Motto: nur gemeinsam schafft man was) :o
PS: Hoffe das Trikot findet sich wieder an, denn sonst ist so eine Fahrt völlig wertlos :evil: