Harry
Alles hier rein während des Spiels. Mit gut aufgelegtem Braham und 3 Punkten hoffentlich...
Harry
FCMFan1990
Denkt dran: http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php
;!
Hoffentlich wird es wieder eine gute und lustige Runde
Janny
Auf gehts Magdeburger Jungs.......... Kämpfen und siegen. ;!
NurDerFCM!!!
na dann mal los. 3 punkte bitte
ClubFan87
3 Punkte sind heute absolut pflicht ...
tommytom73
Bitte mal einfach ein ungefährdeten herausgespielten 2:0 Sieg
NurDerFCM!!!
meo kommt für pippi.
Janny
Oh man Neumann... Gute Besserung was auch immer passiert ist.:(
klopp
hallo ihr fussball verrückten :lol:
hoffentlich is es nix schlimmeres bei pippi steff neumann!!!!!
auf gehts blau weiß kämpfen und siegen
brumy
Das hoffe auch mal !
Neumanns Verletzungsmisere nimmt bald schon Grundmannsche Ausmasse an ! Der hat nur meistens das Glück in Sommer oder Winterpausen auskurieren zu können !
klopp
hoffen wir mal das beste den er is und bleibt ein ganz wichtiger bestandteil der Manschaft!!!!es scheint heut i-wie mal wieder das Quentchen Glück zu fehlen...aber es fallen schon noch die tore i hope so :!:
Janny
[color=#0000FF]Schöne Eingabe von Reimann von links, aber Rado frei aus 4,5 übers Tor[/color]
Die Scheiße geht also weiter. :?
brumy
[quote="Janny"][color=#0000FF]Schöne Eingabe von Reimann von links, aber Rado frei aus 4,5 übers Tor[/color]
Die Scheiße geht also weiter. :?[/quote]
Bis auf`s Pokalfinale ist mir das völlig wurscht !
Die Hauptsache ist , es wird in der neuen Saison besser!!
Sieht doch wieder verdammt nach einem lausigen Unentschieden aus !
universum123
@
mann muss das ein attraktives spiel sein :mrgreen:
Ticker
[quote]45. min
Wegen mir kann der Schieri abpfeifen[/quote]
mirko-fcm
Wir kriegen einfach keinen rein . :evil:
PS :. der Chat läuft super bis jetzt , ;!
MD-Reiner
Oder der Satz aus den Ticker:
"Nun ist Gott sei Dank Halbzeit" :evil: :evil:
Was um alles in der Welt, haben wir blos verbrochen????? :oops:
Ante X
wie schon gesagt. alles unwichtig. allerdings könnten,wie schon erwähnt,sie sich schon mal fürs pokalfinale in bessere form spielen. wenigstens scheinen sie konzentrierter zu werke zu gehen als gegen hansa.
hoffe ich zumindest.
DISASTER
Scheint wieder son Gegurke zu sein. Mit Hinblick auf das Pokalfinale kann einem da schon mulmig werden. Bisher sind die zwoten Halbzeiten unter SB immer besser geworden, kann man also nur hoffen …
MD-Reiner
[quote="Ante X"]wie schon gesagt. alles unwichtig. allerdings könnten,wie schon erwähnt,sie sich schon mal fürs pokalfinale in bessere form spielen. wenigstens scheinen sie konzentrierter zu werke zu gehen als gegen hansa.
hoffe ich zumindest.[/quote]
Darum wünsche ich mir ja, dass sie sich mal so richtig den Frust von der Sehle ballern. Ansonsten glaube ich nicht, dass sie in der Lage sind, im Finale gegen die Verseuchten, einfach so den "Schalter" umzulegen. Eher denke ich, denen steht jetzt schon der Angstschweiß auf der Stirn. Oh man, ich glaub, ich schwitze jetzt auch schon. Na ja, Montag erst mal um Karten "kämpfen, wie früher um Bananen, möchte nicht wissen wie lang die Schlange am Fanshop wird.