NurDerFCM!!!
da noch keiner diesen fred aufgemacht hat mach ich es. auf die drei punkte :mrgreen: alles rein was rein gehört..
NurDerFCM!!!
Legende FCM
Danke für den Sieg !!!! ;!
Viel Spaß bei der Kahntour...
Blau-weiß
die Legende
NurDerFCM!!!
mann und vater des tages: der spieler mit der nummer 10, unser rado
MD-Reiner
Glückwunsch!
Bis nächsten Mittwoch! Dann noch ein Sieg fürs Selbstvertrauen.
zuckersonne
oh je, da wird der rado aber "bluten" müssen! zwei buden und gestern papa geworden - das klingt nach babypullern auf dem kahn!
glückwunsch an die guten!
Harry
Nun da kann man den Rado ja doppelt beglückwünschen!
Bin mal gespannt auf Komentare von einigen Cottbus-Fahrern...
Jedenfalls hat die Richtung gestimmt meine ich!
Weiter so FCM
BWG
Seit-Bayernsieg-Fan
Danke rado, du bist einfach nur geil. Ich glaube keiner kann es dir verübeln wenn du nächstes jahr ein anderes trikot übergestriffen hast, solange es nicht rot-weiß ist!
Plattenbeau
[quote="Toralf"]Durch den Sieg haben wir uns unsere Chancen, doch noch den Aufstieg zu schaffen, dramatisch erhöht. *duck und wech*
Wenigstens verabschieden sich die Spieler mit etwas Anstand von der Saison.[/quote]
Rechnerisch ist es ja noch möglich. Jetzt geht's los!!! :lol: ;)
Rumpel
Glückwunsch an die Mannschaft und danke für den Sieg ! Vujanovic ,Bitte bleib uns auch nächste Saison treu !
brumy
[quote="Rumpel"]Glückwunsch an die Mannschaft und danke für den Sieg ! Vujanovic ,Bitte bleib uns auch nächste Saison treu ![/quote]
Wird er , wo er doch jetzt einen echten Magdeburger in der Familie hat !! :D
Sein zweites Tor war richtig schön gemacht und das Erste hätte er beinahe noch drüber gesemmelt !
Neumann sah ja nicht wirklich gut aus , wie eben zu sehen war , hoffe es geht ihm wieder besser ! :?:
klopp
das hoffe ich auch!!!
was mich freut das natsch gezeigt hat,das sein herz blau weiß schlägt ;)
die bootsfahrer & die Manschaft haben viel spass obwohl es eigentlich nich viel zu feiern gibt..
hauptsache wir schlagen den h** dann is die saison halbwegs gerettet
PS:hoffentlich wird man mit rado ganz schnell eining :!: :!:
Ante X
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Danke rado, du bist einfach nur geil. Ich glaube keiner kann es dir verübeln wenn du nächstes jahr ein anderes trikot übergestriffen hast, solange es nicht rot-weiß ist![/quote]
:oops: nun bring ihn bloss nicht auf dumme gedanken :lol:
stefande
Hier der Spielbericht zum Auswärtssieg in Cottbus
[url]http://www.urbanite.de/magdeburg/magazin/artikel/fcm_gewinnt_in_cottbus[/url]
Pieter
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Danke rado, du bist einfach nur geil. Ich glaube keiner kann es dir verübeln wenn du nächstes jahr ein anderes trikot übergestriffen hast, solange es nicht rot-weiß ist![/quote]
gehen sie jetzt mit dir durch? vujo hat vertrag und bleibt hier!
DISASTER
[quote="terrier79"]Ne Frage zu Rado:
Wielange hat der nun Vertrag bei uns? Wir werden doch nicht nur einen 1 Jahresvertrag vereinbart haben. Wenn er noch Vertrag hat. wären wir ziemlich dumm ihn wechseln zu lassen.[/quote]
Hatte Klemchen schon beantwortet >>[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_989.html][b]KLICK[/b][/url]<<
Olli76
So zurück aus Cottbus, 2:0 gewonnen aber trotzdem keine Bäume ausgerissen gegen schwache Cottbus(s)er. Oh oh Reimi dat wird nichts mehr glaube ich, such dir einen anderen Verein und fange von vorne an, bei uns haste einfach kein Glück :(
Natsch hat solide gespielt , nicht gemeckert oder gemosert. Hatte natürlich einen super Einstand mit dem Kopfball. Stimmung reden wir nicht drüber, lag aber auch am schwachen Spiel.
Unter aller Sau mal wieder die Einlasskontrollen :evil:
Alles in allem 3 Punkte und haken dran.
matze78
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Danke rado, du bist einfach nur geil. [color=#0040BF]Ich glaube keiner kann es dir verübeln wenn du nächstes jahr ein anderes trikot übergestriffen hast, [/color]solange es nicht rot-weiß ist![/quote]
Also bei manchen äusserungen kann man nun wirklich nur noch den kopf schütteln... :shock:
Rado war einer der wenigen,der hier in letzter zeit (wo die mannschaft das thema aufstieg für sich persönlich abgehakt hatte,zu früh,wenn man die ganzen verlorenen punkte [b]nach[/b] dem h*c-spiel sieht :evil: ) nach wievor eine profihafte berufseinstellung an den tag gelegt hat :!:
Wenn wir nächstes jahr ernsthaft mit den gedanken spielen sollten um den aufstieg in liga 3 mitspielen zu wollen,dann ist [i][color=#0040BF]so ein spieler[/color][/i] eigentlich unbezahlbar (und für unseren verein eine absolut wichtige Größe!) :arrow: darum für heute nochmals dank für deine beiden tore und glückwunsch und gesundheit für den zuwachs in deiner familie! ;)
Seit-Bayernsieg-Fan
Hab ich was anderes über rado behauptet. Er ist schon lange mein lieblingsspieler, eben weil er so eine professionelle einstellung hat. Aber er wird auch gucken wieder höherklassig zu spielen und der club braucht das geld. Daher abwarten und tee trinken und was anderes hab ich hier auch nie gesagt!
fritze
also wenn es nach dem geschreibsel einiger geht ,dann wären im nächsten jahr sämtliche leistungsträger weg und wir hätten kaum noch jemanden im sturm und im mittelfeld.