Salzaffe
Hab mich Mittwoch mit nem LOKI unterhalten. Die kommen natürlich zum Finale. Nordmerseburg traut sich ja mal wieder nicht allein. Der hat mir erzählt, daß es nen großen Zusammenschluß im Osten geben soll. Irgendwer schon was davon gehört?
Salzaffe
gelöscht
Soll mir nur Recht sein, wenn die Primaten uns die Kassen füllen wollen :mrgreen:
MD-Reiner
[quote="Salzaffe"]Hab mich Mittwoch mit nem LOKI unterhalten. Die kommen natürlich zum Finale. Nordmerseburg traut sich ja mal wieder nicht allein. Der hat mir erzählt, daß es nen großen Zusammenschluß im Osten geben soll. Irgendwer schon was davon gehört?[/quote]
Sowas hatten wir schon, hieß Warschauer Packt.
Schnabel2
[quote="MD-Reiner"][quote="Salzaffe"]Hab mich Mittwoch mit nem LOKI unterhalten. Die kommen natürlich zum Finale. Nordmerseburg traut sich ja mal wieder nicht allein. Der hat mir erzählt, daß es nen großen Zusammenschluß im Osten geben soll. Irgendwer schon was davon gehört?[/quote]
Sowas hatten wir schon, hieß Warschauer Packt.[/quote]
der war gutExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.premiere-nagra.to)
schmitti
[quote="Salzaffe"]... daß es nen großen Zusammenschluß im Osten geben soll...[/quote]
zwischen wem ? genaueres wäre schon schöner !
Olli76
[quote="schmitti"][quote="Salzaffe"]... daß es nen großen Zusammenschluß im Osten geben soll...[/quote]
zwischen wem ? genaueres wäre schon schöner ![/quote]
Sachsen,Thüringen und Süd Sachsen-Anhalt gegen den FCM !!! Eigentlich wie immer, und wie immer schön zu wissen wie lieb sie uns haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schmitti
[quote="Olli76"][quote="schmitti"][quote="Salzaffe"]... daß es nen großen Zusammenschluß im Osten geben soll...[/quote]
Sachsen,Thüringen und Süd Sachsen-Anhalt gegen den FCM !!! Eigentlich wie immer, und wie immer schön zu wissen wie lieb sie uns haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
na toll,ich dachte schon,es kommt mal was neues auf den Markt,aber scheinbar ja nicht! :mrgreen:
FCMEast86
Und was wollen sie damit bezwecken :shock: ?????
Da hammer aba ANGST :o
lamabaendiger
sehr schön ich bin begeistert. die füllen unsere kassen.
kann man mal sehen wie wichtig wir den anderen doch sind, das sie in scharen ins HKS kommen.
solange sie über uns reden sind wir intressant.
Hero
[quote="FCMEast86"]Und was wollen sie damit bezwecken :shock: ?????
Da hammer aba ANGST :o[/quote]
Na was wohl?
Alleine füllen sie den Gästeblock nicht^^
Plattenbeau
Der Verfasser hat doch garnicht geschrieben, dass es eine Koalition gegen den FCM sein soll. Vllt wollen unsere Erzfeinde uns die Hände reichen um mit uns gegen den bösen DFB zu kämpfen. Naja, Dresden macht natürlich nicht mit. Die wären ja auch schön blöd sich gegen ihre Gönner zu wenden :lol:
Olli76
[quote="Hero"][quote="FCMEast86"]Und was wollen sie damit bezwecken :shock: ?????
Da hammer aba ANGST :o[/quote]
Na was wohl?
Alleine füllen sie den Gästeblock nicht^^[/quote]
Erst Recht nicht wenn sie jetzt gegen Hertha 2 zu Hause verlieren ;!
lamabaendiger
[quote="Lokalpatriot"]Der Verfasser hat doch garnicht geschrieben, dass es eine Koalition gegen den FCM sein soll. Vllt wollen unsere Erzfeinde uns die Hände reichen um mit uns gegen den bösen DFB zu kämpfen. Naja, Dresden macht natürlich nicht mit. Die wären ja auch schön blöd sich gegen ihre Gönner zu wenden :lol:[/quote]
da haste wohl recht das die -LULLESCHLÜRFER- nicht mitmachen.
AltmarkWest
[quote="MD-Reiner"][quote="Salzaffe"]Hab mich Mittwoch mit nem LOKI unterhalten. Die kommen natürlich zum Finale. Nordmerseburg traut sich ja mal wieder nicht allein. Der hat mir erzählt, daß es nen großen Zusammenschluß im Osten geben soll. Irgendwer schon was davon gehört?[/quote]
[color=#BF0000]Sowas hatten wir schon, hieß Warschauer Packt.[/quote]
[/color]
[b]Nun gründen sie halt ein Sachsen Pack(t) !!![/b]
[i]Den Sozialismus (Sachsen) in seinem Lauf
hält weder Ochs noch Esel auf !
Erich Honnecker
August 1989[/i]
FCMEast86
Ach wohl nur für das eine Spiel ich dachte was Langfristiges :shock: :shock: :shock:
und Lok und H*** ist keine Koalition sondern ne normale Fanfreundschaft :roll: bei uns kommen ja auchh immer mal ein paar BS`er
Kerni
Ach,wird wohl nicht viel werden. Und wenn wirklich 100-200 Lok-Fans kommen,na und. Wie geschrieben , die bringen Geld in die Kasse und ein Auswärtsspiel wird es trotzdem nicht! Bei uns ist jeder willkommen-Hauptsache er bringt Geld mit. Und der Stimmung kann es nur gut tun-
obwohl dafür brauchen wir eigentlich keine Gäste-Fans,das können wir alleine.
BWG
DasGuteA
Oje, die Achse des Blöden sagt sich an. Hab ich eine Angst. Solln se kommen die Vögel.
Kerni
[quote="DasGuteA"]Oje, die Achse des Blöden sagt sich an. Hab ich eine Angst. Solln se kommen die Vögel.[/quote]
;! ;! ;!
Ante X
[quote="Olli76"][quote="schmitti"][quote="Salzaffe"]... daß es nen großen Zusammenschluß im Osten geben soll...[/quote]
Sachsen,Thüringen und Süd Sachsen-Anhalt gegen den FCM !!! Eigentlich wie immer, und wie immer schön zu wissen wie lieb sie uns haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
die sind bestimmt immernoch neidisch auf unseren ec-titel :lol:
naja es heisst ja auch:'es kann nicht jeder deutsche ein magdeburger sein'. wir sind doch mehr als die alle zusammen. echt witzig.