FCMFan1990
Guten Abend,
habt ihr bzw. euer Eigentum irgendwelche Schäden erlitten? Bei mir stand der Straßenzug teilweise unter Wasser und Kübelpflazen (in schweren Kübeln) hats umgeworfen. :shock:
Das nächste ist ja schon in Anmarsch! :roll:
BWG FCMFan1990
FCMFan1990
FCMcrewBS
Nö, hier ist ein schöner lauer Frühsommerabend und die Biergärten sind gefüllt. :twisted:
erik68
[quote="FCMFan1990"]Guten Abend,
habt ihr bzw. euer Eigentum irgendwelche Schäden erlitten? Bei mir stand der Straßenzug teilweise unter Wasser und Kübelpflazen (in schweren Kübeln) hats umgeworfen. :shock:
BWG FCMFan1990[/quote]
Wie,was, wo ist ein Unwetter? Also bei mir in Stadtfeld scheint die Sonne :lol:
FCM-Busfee
und hier gab´s am frühen abend etwas regen, und am späten abend ein paar blitze. aber sturm??? fehlanzeige... nicht mal nen lüftchen wehte. :roll:
cracauer
[quote="erik68"][quote="FCMFan1990"]Guten Abend,
BWG FCMFan1990[/quote]
Wie,was, wo ist ein Unwetter? Also bei mir in Stadtfeld scheint die Sonne :lol:[/quote]
:D also Erik
Das ist ein Gewitter mit viel Regen aber kein Unwetter!
Schaden JA: :shock:
Ein Zaunfeld was ich Streichen wollte ist durch den Sturm auf eine Solarlampe gekracht. Lampe im Arsch :evil:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)
FCM-Busfee
[quote="cracauer"][b]Ein Zaunfeld was ich Streichen wollte[/b] ist durch den Sturm auf eine Solarlampe gekracht. Lampe im Arsch :evil: [/quote]
arbeit gespart :mrgreen:
klopp
Hier in olventwon pisst et aus güssen und blitzt/donnert a bissl aber soweit ich sehe kann is sonst allez ok... :arrow: ich hoffe dat es moin früh besser is muss doch radl fahren^^