Uli Block 10
aus dem neuen FanNewsletter, S. 14 (siehe hier http://www.fcmfanblock.com/fb/NewsletterMai09.pdf )
[quote]5. Die Egelner stellen den Vorschlag in den Raum vor der Nordkurve mehrere Schwenkfahnen zum Einsatz zu bringen. .... Der Vorschlag zur Anschaffung von 4 Schwenkfahnen wurde von allen Anwesenden einstimmig angenommen. Allerdings legt man Wert darauf, nicht irgendwelche DFB Aktionen zu entsprechen. Daher auch als Alternativvorschlag den Mittelkreis beim Einlaufen der Mannschaft als Plattform für die Schwenkfahnen zu benutzen. Der Einsatz der Schwenkfahnen beschränkt sich ohnehin nur auf das Einlaufen und die Halbzeit. Mehrere Mitglieder verschiedener Fanclubs erklärten sich zur Durchführung bereit. [/quote]
Mal seh'n, wann sich die ersten bereit erklären, mit Pompons als Chearleader aufzulaufen. (natürlich nur in der Halbzeit :roll: )
Was soll das denn? :evil: Ich bin absolut gegen solche Fahnenwedelei im Innenraum. Stellt euch in die Kurve, da könnt ihr so viel schwenken wie ihr wollt. Das würde ich gut finden!
Uli Block 10
gelöscht
[quote="Uli Block 10"]aus dem neuen FanNewsletter, S. 14 (siehe hier http://www.fcmfanblock.com/fb/NewsletterMai09.pdf )
[quote]5. Die Egelner stellen den Vorschlag in den Raum vor der Nordkurve mehrere Schwenkfahnen zum Einsatz zu bringen. .... Der Vorschlag zur Anschaffung von 4 Schwenkfahnen wurde von allen Anwesenden einstimmig angenommen. Allerdings legt man Wert darauf, nicht irgendwelche DFB Aktionen zu entsprechen. Daher auch als Alternativvorschlag den Mittelkreis beim Einlaufen der Mannschaft als Plattform für die Schwenkfahnen zu benutzen. Der Einsatz der Schwenkfahnen beschränkt sich ohnehin nur auf das Einlaufen und die Halbzeit. Mehrere Mitglieder verschiedener Fanclubs erklärten sich zur Durchführung bereit. [/quote]
Mal seh'n, wann sich die ersten bereit erklären, mit Pompons als Chearleader aufzulaufen. (natürlich nur in der Halbzeit :roll: )
Was soll das denn? :evil: Ich bin absolut gegen solche Fahnenwedelei im Innenraum. Stellt euch in die Kurve, da könnt ihr so viel schwenken wie ihr wollt. Das würde ich gut finden![/quote]
Links und rechts neben dem Tor der Nordkurve ist passend, bitte kommt von Mallemusik oder Animationsähnlichen Zuständen runter.
Im Grube Stadion fand ich die Große FCM Fahne cool + 2 große Fahnen beim einlaufen wäre locker.
BWG bis zum [b]27.5 -> SIEG[/b]
ABCDEFG
Hä, aber wenn die in der tollen supi dupi Bundesliga Fahnen im Mittelkreis schwenken, müssen wir das doch auch machen.
Mainstream ... :cry:
SLNer
Also ich finde es albern. Fahnen gehören in den Block! Bestes Beispiel, wie man es nicht machen sollte, war ja gerade in CB.
stanie
Igitt, das ist ja wie beim Handball :shock:
stefan
[quote="SLNer"]Also ich finde es albern. [b]Fahnen gehören in den Block![/b][/quote]
Prinzipiell ja :!:
Wenn aber unser Block U eine Choreo veranstaltet, hätte ich nun wirklich kein Problem damit, wenn die ein oder andere "große" Fahne links und rechts neben dem Tor geschwenkt wird.
Wäre, als Block1 Zugugger, jetzt schon gespannt auf Björn`s Bilder
SLNer
Nö :evil:
stefan
[quote="SLNer"]Nö :evil:[/quote]
ok Mats :mrgreen:
stanie
Der war gut :lol: !
FCM-Fan.de
Bitte nicht. :roll: Genau solch ein Schwachsinn wie die 08/15-Luchs-Scheiße vor einigen Jahren.
SLNer
[quote="stefan"][quote="SLNer"]Nö :evil:[/quote]
ok Mats :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Dieser Vergleich ehrt mich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
[quote="ABCDEFG"]Hä, aber wenn die in der tollen supi dupi Bundesliga Fahnen im Mittelkreis schwenken, müssen wir das doch auch machen.
Mainstream ... :cry:[/quote]
Es ist mir schon klar warum man 20 Jahre nun schon nichts erreicht hat, wen solche Leute wie du Mitglied sind beim FCM...."Buchstabensuppe" steig um und schaumal das du ein wenig über den Tellerrand hinaus guckst ! ;)
BWG aus FFM
ABCDEFG
Und ich dachte schon, dass andere an der Misere "Amateurfußball" Schuld haben.
Olli76
Oh ja ich stelle mich als erster zur Verfügung zum schwenken, will aber die Fahne mit dem Luchs drauf haben (wo issn die eigentlich?) 8-)
[size=50]*ironie aus !!!*[/size]
Bloß nicht so einen Qatsch, kommen wir noch früh genug hin wenn mal wieder beim Profifussball angeklopft wird :evil:
Olli76
[quote="ABCDEFG"]Und ich dachte schon, dass andere an der Misere "Amateurfußball" Schuld haben.[/quote]
Jetzt weisst du es ja :mrgreen:
knall_peng
Ich finds gut. Wenn solche Traditionsvereine wie Hoffenheim das machen, können wir das auch!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (auswaertssieg.schalkewelt.info)
[size=85]Schnell weg bevor ich hier Schläge bekomme! :mrgreen: [/size]
$h1$ha
lasst bloss diese scheiss idee wieder fallen....bundesliga mainstream...
am besten wir parken noch zich trommler vor die Nordkurve dann
können sich die ganzen Schalker symphatisanten auch im HKS wohl fühlen :twisted:
also lasst den scheiss....fahnen in den block!!!
gelöscht
[quote="[b]ABCDEFG[/b]"]Und ich dachte schon, dass andere an der Misere "Amateurfußball" Schuld haben.[/quote]
[b]Sorry[/b], aber jeder bekommt das was er Wert ist ;) ..ist halt eine Leistungsgesellschaft.
1. Mannschaft : Ziel meilenweit verfehlt[size=50], mal wieder.[/size]
2. Mannschaft : abgestiegen.
@Oli76 ....wenigstens da stimme ich dir zu ... ;)...[size=50]das einzigste was Bullitauglich ist sind die Eintrittspreise.[/size]
armageddon
Hat den schon mal ein Spieler bei diesen Schwenkaktionen sone Fahren an den Kneisel bekommen? :o Ich meine: Stell mir grad vor, ich wedle da so mit der Fahne rum und ähhm ja Dynamo spiel och mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Ps.: Dann macht das doch Sinn, sie mit Fahnen zu "begrüßen"
bye