FCM1400
Nun ist es amtlich: Steffen Baumgart bleibt auch in der nächsten Saison Chef-Trainer des 1. FC Magdeburg! Neuer Sportdirektor wird Michael Richter, derzeit noch Sportdirektor beim VfB Oldenburg und Mitglied des Aufsichtsrates des 1. FCM.
Keine schlechte Lösung wie ich finde - sondern sogar eine gute!
PS
Kalle wird sich wohl in sein eigentliches Berufsleben zurückziehen!
FCM1400
Pieter
[quote="FCM1400"]Nun ist es amtlich: Steffen Baumgart bleibt auch in der nächsten Saison Chef-Trainer des 1. FC Magdeburg! Neuer Sportdirektor wird Michael Richter, derzeit noch Sportdirektor beim VfB Oldenburg und Mitglied des Aufsichtsrates des 1. FCM.
PS
Kalle wird sich wohl in sein eigentliches Berufsleben zurückziehen![/quote]
sollen wir dir jetzt immer alles ohne quellenangabe glauben, nur weil du einmal recht hattest? ;-)
mat
[quote="FCM1400"]Nun ist es amtlich: Steffen Baumgart bleibt auch in der nächsten Saison Chef-Trainer des 1. FC Magdeburg! Neuer Sportdirektor wird Michael Richter, derzeit noch Sportdirektor beim VfB Oldenburg und Mitglied des Aufsichtsrates des 1. FCM.
PS
Kalle wird sich wohl in sein eigentliches Berufsleben zurückziehen![/quote]
quelle :?:
BW-Zicke
[quote="Pieter"]
sollen wir dir jetzt immer alles ohne quellenangabe glauben, nur weil du einmal recht hattest? ;-)[/quote]
Wenn er wieder Recht hat und seine "Prognosen" im Spielerthread stimmen, ist er für mich der Insider des Jahres 2009 :D
bwg
ratatoeskr
hast du andere quellen als die BLÖD?
BART
steht in der volkstimme oder bild
gelöscht
[quote="Pieter"]sollen wir dir jetzt immer alles ohne quellenangabe glauben, nur weil du einmal recht hattest? ;-)[/quote]
Nimm es in BILD-Zeitungsmanier hin und mach dir deine eigenen Gedanken.
Das hier ist ein Diskussionsforum und kein "Quellenforum".
Wenn er seine Quelle nicht angeben möchte, wird er schon seine Gründe für haben.
FCM1400
[quote="Pieter"]sollen wir dir jetzt immer alles ohne quellenangabe glauben, nur weil du einmal recht hattest? ;-)[/quote]
Hab Vertrauen! Oder geh zur heutigen Pressekonferenz. Wenn Du Dich beeilst, bist Du sogar noch pünktlich! (fängt - soweit ich weiß - um 11.00 Uhr an).
LG
Pieter
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Pieter"]sollen wir dir jetzt immer alles ohne quellenangabe glauben, nur weil du einmal recht hattest? ;-)[/quote]
Nimm es in BILD-Zeitungsmanier hin und mach dir deine eigenen Gedanken.
Das hier ist ein Diskussionsforum und kein "Quellenforum".
Wenn er seine Quelle nicht angeben möchte, wird er schon seine Gründe für haben.[/quote]
seh ich anders. wenn ich das wort "amtlich" verwende, sollte ich dies untermauern. *zungerausstreck* ;-)
ratatoeskr
dann muss auch ein Stempel drunter! Ohne geht nich.. da kann ja jeder kommen... ;)
zum Thema: Ich kann mir über den Mann kein Urteil erlauben, aber er hat ja etwas Erfahrung auf dem Gebiet sammeln können..
gelöscht
[quote="Pieter"]
seh ich anders. wenn ich das wort "amtlich" verwende, sollte ich dies untermauern. *zungerausstreck* ;-)[/quote]
Um 11:17 Uhr weisst die Genaueres bzw. Amtlicheres, und dann *zungeabschneid*. ;)
Immer diese Ungläubigen hier in unserer christlichen Welt. :P
Gefreiter a.D.
Hat sich damit der neue hammermäßige CO-TRAINER erledigt?
Olli76
Ich denke das macht Windel ??
madcynic
Der neue hammermäßige Co war doch nur Spekulatius der VS. Allerdings wollte man Windelband wohl gern Fulltime haben, das stimmt wohl.
Cargolifter
[quote="Gefreiter a.D."]Hat sich damit der neue hammermäßige CO-TRAINER erledigt?[/quote]
Warum sollte er?
Richter ist doch kein Trainer und die vom Präsidium erwähnten Defizite eines Baumgart`s damit nicht vom Tisch. Ein gestandener Co sollte schon noch kommen und der "große Schweiger" Windelband eine andere verantwortliche Position in unserem NLZ übernehmen.
Gefreiter a.D.
[quote="Cargolifter"][quote="Gefreiter a.D."]Hat sich damit der neue hammermäßige CO-TRAINER erledigt?[/quote]
[b]Warum sollte er?[/b]
Richter ist doch kein Trainer und die vom Präsidium erwähnten Defizite eines Baumgart`s damit nicht vom Tisch. Ein gestandener Co sollte schon noch kommen und der "große Schweiger" Windelband eine andere verantwortliche Position in unserem NLZ übernehmen.[/quote]
Weil die Kriegskasse damit geleert sein könnte.
Digger
na klar, die diskusionen können schon beginnen. achim streich hatte voll und ganz recht mit seinen statement "das präsidium muss keine ahnung vom fussball haben und wenn man einen guten rat benötigt kann man sich auch an unsere alten helden wenden". fakt is, das man jetzt schon beginnt irgendwelche leute ins boot zu holen die zwar schon länger in md sind, und jeder will was zu sagen haben, aber zu viele köche verderben den brei.es is ja wohl besser gute spieler herzuholen wenn man es im zweiten anlauf schaffen will "AUFZUSTEIGEN" *lach* als das die führungsriege aufzustocken.es geht doch eher um den verein und die mannschaft als um die clubführung in der chefetage.ich erwarte auch in der nächsten saison kein aufstieg in liga drei.
Cargolifter
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Cargolifter"][quote="Gefreiter a.D."]Hat sich damit der neue hammermäßige CO-TRAINER erledigt?[/quote]
[b]Warum sollte er?[/b]
Richter ist doch kein Trainer und die vom Präsidium erwähnten Defizite eines Baumgart`s damit nicht vom Tisch. Ein gestandener Co sollte schon noch kommen und der "große Schweiger" Windelband eine andere verantwortliche Position in unserem NLZ übernehmen.[/quote]
Weil die Kriegskasse damit geleert sein könnte.[/quote]
Aber nicht wenn Richter zu den gleichen Konditionen arbeitet wie in Oldenburg. Seinen Hauptjob hat er ja bekanntlich woanders.
Also bleibt immer noch Geld für eine arrivierten Co-Trainer in der Kriegskasse. ;)
kalle81
[quote="Digger"]....[b]ich erwarte auch in der nächsten saison kein aufstieg in liga drei[/b].[/quote]
Aber nicht daß du dann enttäuscht bist, sollte es doch klappen.
Komm mal wieder etwas runter, du nörgelst seit Wochen nur rum, jetzt sogar schon an Sachen die selbst unser "Pessimist vom Dienst" als durchaus positiv einschätzt. Außerdem wurde doch von vielen hier im Forum ein Sportdirektor gefordert.
BWG Kalle