ElliO
So, ist zwar noch ein Spiel hin, aber mal als kleiner Tipp für die Bahnfahrer, dass auf der U2 gebaut wird. Ab Rosa-Luxemburg-Platz ist aber wohl ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.
Nähere Infos dazu gibts auf:
http://www.bvg.de
Ansonsten hoffe ich auf ein paar mehr Leute als im Gurkenland.
ElliO
Magdeburg56
[quote="ReneO"]
Ansonsten hoffe ich auf ein paar mehr Leute als im Gurkenland.[/quote]
ich glaube nicht, dass es mehr werden :roll:
steve
wann fährt der zug denn am freitag von MD ab nach Türkyemspor /berlin????
S_E_B
ein blick in den fahrplan der bahn verrät, dass es stündlich - immer kurz nach um - eine zugverbindung von md nach berlin gibt. aus meiner sicht empfiehlt sich der zug um 15:06 ab md, der wäre um 16:54 am berliner alexanderplatz; von dort sind es noch etwa 20 - 25 minuten (wie oben beschrieben: sev) zur eberswalder str.
bei einem anpfiff um 19:00 würde aber sicher auch der zug um 16:06 ab umd ausreichen...
steve
jut danke dir mal schauen wann ich schluss bekomme will da hin... muss jetzt nur noch schauen wann die ultras fahren...
Auf gehts zum Sieg
sgt.strong
[quote="ReneO"]So, ist zwar noch ein Spiel hin, aber mal als kleiner Tipp für die Bahnfahrer, dass auf der U2 gebaut wird. Ab Rosa-Luxemburg-Platz ist aber wohl ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.
Nähere Infos dazu gibts auf:
http://www.bvg.de
Ansonsten hoffe ich auf ein paar mehr Leute als im Gurkenland.[/quote]
ach quatsch, ab rosa luxemburg platz wird gelaufen und den berlinern mal gezeigt was für geile fans wir haben. ;! und die bullerei kriegt panik :mrgreen:
bwg strong
Digger
endstation bosborus....
Braugold-Fan
Alternativ zur U2 nimmt man ab Alex die U8 bis zur Bernauer Straße...
BWG
Ralle
magdeburg
Und ich bin auch wieder so blöööööööd und fahre diesen Deppen hinterher!
Mei ooooooooh Mei, ich werde es nie begreifen warum ich nicht zu einfach den Bayern gehe !!!
gelöscht
[quote="magdeburg"]Und ich bin auch wieder so blöööööööd und fahre diesen Deppen hinterher!
Mei ooooooooh Mei, ich werde es [b]nie begreifen warum ich nicht zu einfach den Bayern[/b] gehe !!![/quote]
..weil du für die Südkurve nur 7 Euro bezahlen müßtest, :mrgreen: ( http://www.youtube.com/watch?v=Udk9oMJRuKY )
FCM-Busfee
Viele lesen leider nur, was hier in diesem "Haupt-Forum" steht. Deshalb wurde mir nahegelegt, hier ebenfalls nen Beitrag reinzusetzen. Also bitte nicht meckern. :roll:
Es fährt morgen auch ein [b]Fanbus[/b] (ja es gibt Fans, die haben entweder kein Auto, keinen Führerschein, wollen nicht mit dem Zug fahren oder finden die Athmmosphäre im Bus einfach nur geil :mrgreen: ), allerdings hab ich nur noch 5 Plätze frei. Also, wer zuerst kommt, sitzt zuerst. :P
Kosten: 15,- €/p.P.
ab Magdeburg (ZOB) - 16.00 Uhr
ab Schermen: 16.30 Uhr
Bitte kontaktiert mich über 01 73/602 44 55.
Rene
[quote="ODKR-Zicke"]...Es fährt morgen auch ein [b]Fanbus[/b] [/quote]
Wann ist Abholzeit in Peine ? :roll: :?: :mrgreen:
FCM-Busfee
[quote="Rene"][quote="ODKR-Zicke"]...Es fährt morgen auch ein [b]Fanbus[/b] [/quote]
Wann ist Abholzeit in Peine ? :roll: :?: :mrgreen:[/quote]
Du gibst nicht auf, was?
Wieviel seid Ihr denn? Ich hätte Euch ja ab HE mitnehmen können. :lol:
Rene
[quote="ODKR-Zicke"]Du gibst nicht auf, was?
Wieviel seid Ihr denn? Ich hätte Euch ja ab HE mitnehmen können. :lol:[/quote]
"Stetes Nerven bewegt den Bus" (Altraweisheit) ;)
Im Ernst - mein/ unser Problem ist eher die Strecke Helmstedt bis Peine/ Hannover. Sonst wären wir sicher gerne dabei. Hinfahrt ist mit meinem Arbeitgeber ja gut zu bewältigen, nur für die Rücktour enden die Zugverbindungen in der Stadt mit dem Türkentor ...
FCM-Busfee
[quote="Rene"]Hinfahrt ist mit meinem Arbeitgeber ja gut zu bewältigen, [b]nur für die Rücktour enden die Zugverbindungen in der Stadt mit dem Türkentor ...[/b][/quote]
Sag das doch gleich!!! Ich meld mich nachher bei Dir. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, muß der Bus nach unserem Rausschmiß nach Hannover weiter. Ich guck, was sich da machen läßt. ;)
steve
Wie viele plätze sind denn noch im hübschen Bus frei und wie viele Busse werden denn für das Spiel eingesetzt???
stanie
Ich tippe mal einen 2:0 Auswärtssieg vor 500 Guten ;!
SandraMD
Also, tippen tue ich ja nicht mehr aber wir gewinnen....!
Wünsche morgen allen Auswärtsfahrern/innen ganz viel Spass....! ;)
fcmkarten
[quote="stanie"]Ich tippe mal einen 2:0 Auswärtssieg vor 500 Guten ;![/quote]
Na dann müssen ja nur noch 434 GUTE Karten kaufen ;) !
Übrigens, bis morgen 13.00 Uhr gibt es diese für 10 / 6 Euro im Ticketservice ;!