mirko-fcm
Ichwünsch Dir alles gute und denk daran " Kämpfen bis Tod " ;!
mirko-fcm
NurDerFCM!!!
alles gute natschi. ich wünsche dir viel erfolg und viele tore in der zukunft für unseren club. ;!
fcmfan_forever
Von mir auch alles gute... und lass dich nicht ärgern von Leuten die immer schnell vergessen was für schöne Tore du für uns schon geschossen hast.
Man konnte letztes Jahr im LandespoKalfinale sehen wie sehr dein Herz blau-weiß schlägt. Also hängt dich rein damit wir alle unsere gemeinsamen Ziele erreichen...
appel
jetzt den Pokal, kommendes Jahr den Aufstieg.....
gemeinsam ist alles möglich!
Najeh, alles Gute zum Geburtstag und persönlich viel mehr Glück als in den letzten Monaten
Gefreiter a.D.
Alles Gute, Najeh. Jetzt, da du nicht mehr von allein umfällst und deine Schuhe cleverer bindest, kann man nur ausrufen: Wir brauchen dich, du hast es drauf! Schieß die Emporkömmlinge am 27. Mai aus dem Stadion!
Legende FCM
Alles erdenklich Gute auch von mir, Najeh !!! ;!
Blau-weiß
die Legende
Ich
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag ;! , zieh endlich mal richtig durch und reiß die
anderen richtig mit!
BwG
Ich
ratatoeskr
[size=200][b]كل عام و انت بخير[/b][/size]
und auf Deutsch auch noch: Herzlichen Glückwunsch!!! :)
*doppelt hält besser*
Tom978
[b][color=#0000FF]Alles Gute zum Geburtstag und viele Tore!!!!!!!!!!!!!!![/color][/b] ;! 8-) :lol: :P
Thunderchild
Alles Gute Najeh. ;!
chris021984
Auch von mir alles gute Najeh
Harry
Die besten Glückwünsche und Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir.
Auf das Du wieder viele schönen Tore für uns schießt. Du hast es ja drauf.
Möge der Erfolg zurückkommen und bestimmte Dinge der letzten Zeit so in Vergessenheit geraten. So einen Natsch wollen und brauchen alle Club-Fans.
Man sieht sich im Stadion
BWG Harry
stanie
[color=#0000FF]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Bleib von Verletzungen verschont und schieß bitte noch viele und wichtige ( 27. Mai ) Tore für unseren FCM![/color]
SLNer
Alles Gute Najeh!!! ;!
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]Alles Gute, Najeh. Jetzt, da du nicht mehr von allein umfällst und deine Schuhe cleverer bindest, kann man nur ausrufen: Wir brauchen dich, du hast es drauf! Schieß die Emporkömmlinge am 27. Mai aus dem Stadion![/quote]
dito.
Willkommen im Club der "alten Säcke". :lol: :lol:
KarlKani21
Alles Gute Najeh!
Viel Gesundheit und viel Erfolg wünsch ich dir!
;!
Szatzi
Alles Gute,Gesundheit und für die Zukunft viel Glück.
Ante X
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Schieß uns zum pokalsieg und in die 3.liga.
Und tu dir selbst den gefallen und beweise deinen kritikern dass sie unrecht haben!
Normen73
Auch von mir Alles gute zum Geburtstag!