alfatier
4:1 gegen die Rot-Weiß...ähm Roten gewonnen. Rein rechnerisch... ;)
alfatier
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]Ich sage Minimum 4 Tore voraus ;)[/quote]
....halt Sachverstand im Block 10 :lol:
Was ich heute sah, hat Spaß gemacht, ich sehe eine Handschrift eines neuen Trainers ;!
Man hätte auch 6:1 gewinnen können ;)
Schade das Braham kein Tor gelang, ich hätte es ihm gegönnt ;!
Gegen die Türken noch einmal 4 Tore, dann kann der Chemiemüll kommen zur Entsorgung :lol:
KleinBibo
Der Club heute dominant, der Gegner schwach.
Mit ein bisschen mehr Konsequenz hätte man noch die ein oder andere Bude machen können. Aber nach dem für Clubverhältnisse schnellen 3:0 war die Luft raus und keiner wollte irgendwem weh tun. Es gab gefühlte 0 Fouls und dementsprechend auch keine Karten.
Natsch war heute bemüht und ist knapp ein seinem Tor vorbeigeschrammt. Hat man Kacke am Schuh hat man Kacke am Schuh. Da kann man nix machen.
Dragusha hinten links ist ne interessante Variante und gut gespielt hat er auch.
Den Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht.
Somit geht das Ergebnis absolut in Ordnung.
armageddon
[quote="Magdeburg56"][quote="Magdeburg56"]Ich sage Minimum 4 Tore voraus ;)[/quote]
....halt Sachverstand im Block 10 :lol:
Was ich heute sah, hat Spaß gemacht, [b]ich sehe eine Handschrift eines neuen Trainers [/b];!
Man hätte auch 6:1 gewinnen können ;)
Schade das Braham kein Tor gelang, ich hätte es ihm gegönnt ;!
Gegen die Türken noch einmal 4 Tore, dann kann der Chemiemüll kommen zur Entsorgung :lol:[/quote]
Yepp :!: Das hab ich auch so gesehen. Spiel war ansehnlich und hätte man alle Mannschaften diese Kalibers so bespielt, würden wir uns jetzt evtl., sogar vor Freude in den Armen liegen.
Wie gesagt, würde hätte wenn und aber! Leider
Grüße
alfatier
[quote="Magdeburg56"] ich sehe eine Handschrift eines neuen Trainers ;! [/quote]
Sieht ganz so aus. Die Mondbälle aus der Abwehr Richtung gegnerisches Tor sind wohl (hoffentlich!) endlich Geschichte. Mal schaun ob das nächste Woche gegen nen halbwegs vernünftigen Gegener auch so klappt.
son goku 74
Das ist mir alles zu euphorisch hier (okay, waren auch erst 2 beiträge), ich war auch nach der schnellen führung i-wie nicht richtig zufrieden, kann aber auch daran liegen, dass ich zu hohe ansprüche hatte ;)
Warum man nach dem 2-0 nicht ordentlich weiterspielen konnte, versteh ich nicht, der gegner hat es doch wirklich zugelassen. Spätestens nach der pause hätte man die doppel-sechs zander/bauer auflösen können, nämlich zu dem zeitpunkt als der erste wechsel kam. Warum wir da nur noch mit einer spitze gespielt haben, versteh ich nicht, denn danach kam rein gar nichts mehr von uns ... braham drin lassen (dem ich heute auch ein tor gegönnt hätte), einen sechser raus, racanel in die mitte ziehen und einen außen bringen. Unsere Abwehr fand ich heute auch nicht gerade sattelfest, obwohl von den 93ern nichts kam ... hoffentlich ändert sich das bis zum finale.
Was bleibt, ist die für mich komische ansicht, dass ich ein snobistischer fan bin, der sich auch mit einem 4-1 nicht zufrieden gibt :mrgreen: (zeiten gibt's)
... ach, der aufstieg ist theoretisch immer noch möglich (da guckt der kupferbolzen bei kiel und halle schon) ;)
alexander
wieder daheim... schönes spiel würde ich sagen, jedoch warum kam von altona nichts??? waren die gekauft, die haben uns spielen lassen selten gestört und wenn, dann haben wir die zweikämpfe gewonnen :o)
auch die einwechslungen waren klasse von baumi, spielerfahrungen brauchen die ja noch.
gerorgi war ganzschön nerviös, aber willig, rado machte ihm schön mut, aber hat nicht ganz geholfen :)
alles in allem, schönes spiel natsch hätte ich auch ein tor gegönnt, aber er wird heute sicher trotzdem feiern, alles gute nochmal an dieser stelle :0)
blau weisse grüße
armageddon
[quote="alfatier"][quote="Magdeburg56"] ich sehe eine Handschrift eines neuen Trainers ;! [/quote]
Sieht ganz so aus. Die Mondbälle aus der Abwehr Richtung gegnerisches Tor sind wohl (hoffentlich!) endlich Geschichte. Mal schaun ob das nächste Woche gegen [b]nen halbwegs vernünftigen Gegener[/b] auch so klappt.[/quote]
Wer immer das auch sein möge :roll: ;)
Grüße
Seit-Bayernsieg-Fan
Altona war schwach, wie auch sachsen leipzig, aber dazu noch unmotiviert.
Beruhigend, das man gegen altona noch höher hätte gewinnen können wenn man wollte, beunruhigend, das man das nicht wollte.
Bester mann aus meiner sicht daniel bauer! Gut zu rado muss man glaub ich nichts mehr sagen, oder? Najeh mit super einstellung, watzka stark verbessert, probst wie immer gut, dragusha hat heute sein bestes spiel gemacht, der rest ok!
Außer daniel rosin, unsicher, unmotiviert, was ist bloß mit dem passiert!
Und raca: nicht immer den kopf hängen lassen, hast doch heute supi gespielt!
Man kann daraus keine schlüsse gegen den hfc schließen, es war einfach nur schön nach 10 min zu wissen, man hat gewonnen.
Enttäuscht bin ich von den fans, nur 4400! Danke an die, die den fcm im stich gelassen haben, danke an die, die sich magdeburger nennen aber keine sind, danke das ihr nur zum feiern kommt wenns was zu feiern gibt...ihr seid einfach nur erbärmlich!
Danke an die, die heute da waren: geile stimmung, so muss das sein!
(ausgenommen jene die heute verhindert waren natürlich, aber sonst gekommen wären)
alfatier
[quote="armageddon"][quote="alfatier"][quote="Magdeburg56"] ich sehe eine Handschrift eines neuen Trainers ;! [/quote]
Sieht ganz so aus. Die Mondbälle aus der Abwehr Richtung gegnerisches Tor sind wohl (hoffentlich!) endlich Geschichte. Mal schaun ob das nächste Woche gegen [b]nen halbwegs vernünftigen Gegener[/b] auch so klappt.[/quote]
Wer immer das auch sein möge :roll: ;)
Grüße[/quote]
Oberneuland natürlich. :mrgreen:
Aerolith
ein gutes spiel unserer jungs gegen erschreckend schwache altonaer. ich freue mich über die verbesserte form zahlreicher spieler. mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=62464#post62464]hier[/url].
gelöscht
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Altona war schwach, wie auch sachsen leipzig, aber dazu noch unmotiviert.
Beruhigend, das man gegen altona noch höher hätte gewinnen können wenn man wollte, beunruhigend, das man das nicht wollte.
Bester mann aus meiner sicht daniel bauer! Gut zu rado muss man glaub ich nichts mehr sagen, oder? Najeh mit super einstellung, watzka stark verbessert, probst wie immer gut, dragusha hat heute sein bestes spiel gemacht, der rest ok!
Außer daniel rosin, unsicher, unmotiviert, was ist bloß mit dem passiert!
Und raca: nicht immer den kopf hängen lassen, hast doch heute supi gespielt!
Man kann daraus keine schlüsse gegen den hfc schließen, es war einfach nur schön nach 10 min zu wissen, man hat gewonnen.
[b]Enttäuscht [/b]bin ich von den [b]fans[/b], nur 4400! Danke an die, die den fcm im stich gelassen haben, danke an die, die sich magdeburger nennen aber keine sind, danke das ihr nur zum feiern kommt wenns was zu feiern gibt...[b]ihr seid einfach nur erbärmlich[/b]!
Danke an die, die heute da waren: geile stimmung, so muss das sein!
(ausgenommen jene die heute verhindert waren natürlich, aber sonst gekommen wären)[/quote]
..du hast eine Danksagung an der Häuptling vergessen !! :evil:
FCMcrewBS
Bin ja eigentlich zufrieden heute, auch wenn man gegen diese Truppe ruhig hätte ein paar Tore mehr machen dürfen, wenn nicht gar müssen.
Was mir aber übel aufgestoßen ist, wie der Spieler Probst, dermaßen stümperhaft einen Elfmeter verursacht, wo es selbst bei einer vergleichbaren Aktion in der 3. Kreisklasse nen Einlauf vom Trainer für geben würde. :x
Weiterhin war selbiger heute auch meiner Meinung nach der Spieler mit der schwächsten Zweikampfquote, hoffen wir mal es war ne Eintagsfliege bei ihm und er fällt nicht wieder in seinem selbstzufriedenen Trott, der ihm in der Hinrunde fast den Job gekostet hat zurück und reißt sich am Freitag in Berlin am Riemen.
Edith(a) sagt: Wann wurde eigentlich mal ein Gästeanhang mit einem so einheitlichen Applaus empfangen? War ja nichtmal letzte Saison gegen Eintracht BS so. :?
Plattenbeau
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Enttäuscht bin ich von den fans, nur 4400! Danke an die, die den fcm im stich gelassen haben, danke an die, die sich magdeburger nennen aber keine sind, danke das ihr nur zum feiern kommt wenns was zu feiern gibt...ihr seid einfach nur erbärmlich![/quote]
Endlich mal wieder ein schön bescheuerter Guter-Fan-Schlechter-Fan-Beitrag. Meine Güte, es geht um nichts mehr. Ich war heute auch nicht da, trotz Dauerkarte. Da kann die Lust auf Fußball auch mal ein bisschen einbrechen. Nächste Woche gegen Halle bin ich wieder dabei. Oh, vermutlich bin ich doch nur ein Eventfan. Aber zu Bayern gehe ich nicht, darf man sich das als Event-Fan überhaupt entgehen lassen? Was sagt deine Gute-Fan-Schlechte-Fan-Bibel dazu? ;)
PanikErich AK- 47
Aber Hallo, WIR haben gewonnen !
Laß mal Kiel und H**** verlieren, dann sind wir wieder dran ! Die letzten 3 Spiele gewinnen, die anderen verlieren.......
[size=50][color=#0040BF][size=50]Jetzt lacht ihr über mich aber am ende mit mir ![/[/size][/color]size]
lamabaendiger
[quote="PanikErich AK- 47"]Aber Hallo, WIR haben gewonnen !
Laß mal Kiel und H**** verlieren, dann sind wir wieder dran ! Die letzten 3 Spiele gewinnen, die anderen verlieren.......
[size=50][color=#0040BF][size=50]Jetzt lacht ihr über mich aber am ende mit mir ![/[/size][/color]size][/quote]
genau: WIR STEIGEN AUF;AUF;AUFSTEIGEN WIR; IN DIE 3 LIGA JA DAS SCHAFFEN WIR.
lok und halle ...trällerträller
PanikErich AK- 47
:mrgreen: [b][color=#0040BF]LOK UND HALLE - HURENSÖHNE[/color][/b] :mrgreen:
gelöscht
Sagmal Erich...Wermut macht mehr Mut? ;)
Harald geb.in MD
[quote="Lokalpatriot"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Enttäuscht bin ich von den fans, nur 4400! Danke an die, die den fcm im stich gelassen haben, danke an die, die sich magdeburger nennen aber keine sind, danke das ihr nur zum feiern kommt wenns was zu feiern gibt...ihr seid einfach nur erbärmlich![/quote]
Endlich mal wieder ein schön bescheuerter Guter-Fan-Schlechter-Fan-Beitrag. Meine Güte, es geht um nichts mehr. Ich war heute auch nicht da, trotz Dauerkarte. Da kann die Lust auf Fußball auch mal ein bisschen einbrechen. Nächste Woche gegen Halle bin ich wieder dabei. Oh, vermutlich bin ich doch nur ein Eventfan. Aber zu Bayern gehe ich nicht, darf man sich das als Event-Fan überhaupt entgehen lassen? Was sagt deine Gute-Fan-Schlechte-Fan-Bibel dazu? ;)[/quote]
;!