stefan
Ich hatte eigentlich gehofft, dass nach einigen Gesprächen mit Torsten eine Besserung stattfinden würde. Leider ändert sich nichts.
Was mich seit langem nervt ist, dass, wenn wir ein Tor schiessen, die Jungs aus der Sprecherkabine keine Ausdauer haben, zu warten, bis die gemeine Fanmenge sich etwas beruhigt hat und er dann seinen Trailer, Ansage etc. durchgeben kann.
Wir haben eine Beschallung, die zum Himmel schreit - gerade heute, wo nicht so arg viele da waren wurde mir das wieder bewusst.
Die Ansage... "und wir haben einen neuen Spielstand" [b]kommt viel zu früh[/b], wo dass halbe Stadion - vorneweg Block U- noch feiert und lautstark singt.
Da wird die Zuschauerzahl von einem Radiosender präsentiert, wo man froh ist, dass die Frequenz im Autoradio schon abgespeichert ist, weil man kein Wort versteht, weil Block U gerade die Geschichte "FCM oh mein FCM FCEEHHMMM" lautstark supportet.
Arbeitet Ihr gegeneinander? :shock:
Da haben wir nun endlich mal die Möglichkeit 4 mal (in Worten vier) den Spielstand mitzukreieren und 2 mal geht das im Support von unseren Ultras unter. Das muss doch nicht sein.
Das riecht doch nach einem Besprechungskäffchen, oder wie immer Ihr auch Euer Bier nennt. ;)
Um nochmal schnell klar zu stellen, ich möchte hier auf keinen Fall jemanden den Schwarzen Peter zuschustern, ich hätte halt gerne mal gewusst, ob es da Befindlichkeiten oder Differenzen gibt und ob sich die beiden Parteien schonmal unterhalten haben?!?!
Oder seid Ihr Euch sogar Schei.. egal :o
stefan
appel
komm gibs zu, du bist "doktor94p"
solch blöde Anmache hab ich nun schon lange nicht gehört, hab dich zwar gesehen , aber du warst wohl gestern nicht im Stadion.
Punkt : Torsten war gestern nicht da (durfte sein Bier austrinken), Radio SAW ist nunmal unser Medienpartner (sei froh, das es nicht MDR Radio S/A ist),
und es gab erstmalig während der HZpause einen abgesprochenen Gesang vom Block U (für Co zum Geb)
Also fang doch nicht schon wieder mit diesem Thema an, es hat sich ne Menge verbessert.
Und treff ich dich nachher, gibst du ein Bier aus ;!
zuckersonne
[quote="appel"]komm gibs zu, du bist "doktor94p"[/quote]
kann ja nicht, dafür sind zu wenig (oder keine) rechtschreibfehler im text. :P :D
dReCkBeInMD
Hey Appel du Spaßvogel, so Unrecht hat Stefan gar nicht!
Abgesehen davon, wer nun die Toooooor-Durchsage macht, kommen diese in der Tat ständig in die Jubelschreie & -gesänge! Ich denke, es dürfte kein Problem sein, wenn man mit der Durchsage 1-2 Minuten wartet, um dann die sich beruhigende Fan-Masse wieder nen bissel zu pushen!!! ;! 8-)
armageddon
[quote="appel"]( schnipp ......... ) [b]es hat sich ne Menge verbessert[/b].
( schnapp ....... ) :shock: :shock: :shock: [/quote]
Auf keine Fall aber die Akustik, die wird immer schlimmer, es sein denn man legt keinen Wert drauf. Dann isse völlig Ok. :D ;)
Grüße
Stadionsprecher Torsten
[quote="stefan"]Ich hatte eigentlich gehofft, dass nach einigen Gesprächen mit Torsten eine Besserung stattfinden würde. Leider ändert sich nichts.
Was mich seit langem nervt ist, dass, wenn wir ein Tor schiessen, die Jungs aus der Sprecherkabine keine Ausdauer haben, zu warten, bis die gemeine Fanmenge sich etwas beruhigt hat und er dann seinen Trailer, Ansage etc. durchgeben kann. Die Ansage... "und wir haben einen neuen Spielstand" [b]kommt viel zu früh[/b], wo dass halbe Stadion - vorneweg Block U- noch feiert und lautstark singt.
Da wird die Zuschauerzahl von einem Radiosender präsentiert, wo man froh ist, dass die Frequenz im Autoradio schon abgespeichert ist, weil man kein Wort versteht, weil Block U gerade die Geschichte "FCM oh mein FCM FCEEHHMMM" lautstark supportet.
Arbeitet Ihr gegeneinander? :shock:
Da haben wir nun endlich mal die Möglichkeit 4 mal (in Worten vier) den Spielstand mitzukreieren und 2 mal geht das im Support von unseren Ultras unter. Das muss doch nicht sein.
[/quote]
Mein lieber Stefan, du hast eine PN von mir erhalten. ;)
PS: wie Appel schon schrieb, ich war leider an diesem Tag nicht in MD und damit nicht im Stadion. Kommt nicht oft vor, passiert aber auch mal. Hätte mich auch gefreut, die Tore zu sehen. Ich finde es natürlich sehr bedauerlich, wenn da zwecks Ansagen etwas schief ging. Du kannst [b]"ihn"[/b] ja mal selbst ansprechen! ;)
Stadionsprecher Torsten
[quote="armageddon"][quote="appel"]( schnipp ......... ) [b]es hat sich ne Menge verbessert[/b].
Auf keine Fall aber die Akustik, die wird immer schlimmer, es sein denn man legt keinen Wert drauf. Dann isse völlig Ok. :D ;)
Grüße[/quote]
schnipp....
Laut HochTief war vor ca. 4 Wochen eine Firma aus Thüringen da....und..........fand wohl keine Fehler.
Ich finde es auch bitter, wenn es nicht funktioniert! Aber ich kann es nicht selbst reparieren oder messen etc.!
....schnapp ;)
BWG Torsten
armageddon
[quote="Stadionsprecher Torsten"][quote="armageddon"][quote="appel"]( schnipp ......... ) [b]es hat sich ne Menge verbessert[/b].
Grüße[/quote]
schnipp....
Laut HochTief war vor ca. 4 Wochen eine Firma aus Thüringen da....und..........fand wohl keine Fehler.
Ich finde es auch bitter, wenn es nicht funktioniert! [b]Aber ich kann es nicht selbst reparieren oder messen etc.![/b]
....schnapp ;)
BWG Torsten[/quote]
schnipp .....
Nun so war das auch überhapt nicht gemeint. ;)
Ich respektiere schon Eure Arbeit dort an der Mittelinie / Mittelkreis [b]und könnte das auf keinen Fall besser![/b] Mehr möchte dazu gar nicht sagen.
Schade, das im Block II die Akustik so bescheiden ist, wird wohl auch so bleiben. In andern Blöcken sieht das anders aus.
Grüße
Ps.: .. schnapp *lach*
DAMIEN
Block 1 ist in der Regel nur Gebrabbel zu hören, von verstehen kann kaum eine Rede sein.
In den Blöcken rechts davon, soll alles gut zu verstehen sein.
derfixej
Ich glaube auch, dass das Problem in erster Linie in den "Kurven" auftritt. Damit meine ich nicht die Nordkurve etc. sondern die Kurvenblöcke 1,2 und 7. (die auf der anderen Seite sind ja eher uninteressant ;) )
Muss also ein Akustikproblem sein. Irgendwas überlagert sich da. Ich frage mich warum das ein gelernter Akustiker nicht wenigsten begründen kann. (wenn man es schon baulich bzw. elektronisch nicht ändern kann)
Schlagist
Also das "Kurvenproblem" kann ich als alter Block 7 gänger bestätigen. Habe aber den Eindruck, dass das erst seit dieser Saison so ist und zwar das man die Box über Block sieben ausgeschaltet hat, nachdem man mit der kompletten Beschallung Probleme hatte. Jedenfalls macht das gebrabbel was bei uns ankommt den Eindruck als käme es aus Block 6 und oder 8.
stefan
[quote="Stadionsprecher Torsten"]
Mein lieber Stefan, du hast eine PN von mir erhalten. ;)
PS: wie Appel schon schrieb, ich war leider an diesem Tag nicht in MD und damit nicht im Stadion. [/quote]
Mein lieber Torsten :P
da habe ich mich dann wohl falsch ausgedrückt, indem ich nur Deinen Namen geschrieben habe am Anfang meines Textes.
Wenn Du an diesem Tag nicht dabei warst, entschuldige ich mich natürlich bei Dir, das Problem ist aber deswegen trotzdem nicht vom Tisch. Wie ich ja dann auch weiter schrieb...
[quote]Was mich seit langem nervt ist, dass, wenn wir ein Tor schiessen, [b]die Jungs aus der Sprecherkabine[/b] keine Ausdauer haben,[/quote]
Schaun mer mal, was die neue Saison bringt.
Klehmchen
[quote="stefan"]
[quote]Was mich seit langem nervt ist, dass, wenn wir ein Tor schiessen, [b]die Jungs aus der Sprecherkabine[/b] keine Ausdauer haben,[/quote]
Schaun mer mal, was die neue Saison bringt.[/quote]
Genau, vielleicht gibt es ja auch gar nicht so viele Tore :P
Stadionsprecher Torsten
[quote="stefan"] [quote]Was mich seit langem nervt ist, dass, wenn wir ein Tor schiessen, [b]die Jungs aus der Sprecherkabine[/b] keine Ausdauer haben,[/quote]
Schaun mer mal, was die neue Saison bringt.[/quote]
...mein lieber Stefan.... :cry: .....irgendwann [b]muss [/b]man die Durchsagen nun mal machen. Ich bin für meinen Teil jederzeit bestrebt, die Fans (alle!) jubeln bzw. ihren Support machen zu lassen. Aber, um das Thema abzuschließen: ich werde noch mehr darauf achten, das es genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht wird. ;!
Entschuldigen brauchst Du dich nicht, weil man als Team dafür gerade stehen müssen. Ich war halt nur etwas überrascht von Deinem Text. ;)
Es würde mich freuen, Dich morgen in Beyendorf bei der "Dritten" zu sehen! ;!