director
ich hoffe das die beide Clubs, die ich liebe, in der kommende Woche den Pokal holen.
Erst FCM in der Landespokalfinale... und dann nächste Samstag, die Blauweisse Helden aus Goodison Park spielen im FA Cup Final gegen Chelsea... come on Everton!
Ich hoffe viele FCM Fans werden auch die Daumen drücken für Everton - das Spiel ist bestimmt live im Fernsehen.
Was ich besonders klasse finde ist dass wir beide haben unser beste Tag in Fussball in Rotterdam erlebt und den Europa Pokal dort gewonnen... und ich hoffe wir könnten beide clubs irgendwie verbinden - ein paar guten junger Spieler von Everton ausleihen ;)
Ich habe letztes Jahr mit Begbie ein Everton variant von "Blue and White" aufgenommen und jetzt steht der Video im internet. Bitte schau mal den Video an und 5 Sterne wäre lieb!
http://www.youtube.com/watch?v=WSMNTu9S1wc
Blauweisse Grüße
Jamie
director
Marcel89
Ich muss sagen, ich mag chelsea eig nicht, wegen dem großen unterstützer bei denen. und lfc find ich auch besser als everton. also, aus meiner sicht, möge der bessere gewinnen.
ratatoeskr
I will watch the game against Chelski if it is on telly here and you know that i will cheer for Everton! ;! ;!
gelöscht
Jamie, du musst mal die Jungs vom FC Everton nach Magdeburg holen! Das schreit doch nach ein Freundschaftsspiel. ;)
schmitti
[quote="qpr"]Jamie, du musst mal die Jungs vom FC Everton nach Magdeburg holen! Das schreit doch nach ein Freundschaftsspiel. ;)[/quote]
Na das wär doch mal was.Blau Weiß vs. Blue White. Ein wenig internationales Flair ;!
ratatoeskr
aber vorher hol ich mir ne Fellaini Perücke ;)
Rasti
[quote="ratatoeskr"]aber vorher hol ich mir ne Fellaini Perücke ;)[/quote]
Nix Perücke. Haare wachsen lassen, evtl. schwarz färben und von Mamma
den Lockenstab ausborgen. Das wär doch ein Highlight.
Für Jamie!
Erstmal gucken, wie es sich anfühlt in London zu gewinnen.
Heute die Cottagers schlagen, dann könnt ihr Samstag den FA-CUP
holen. Was in Anfield passiert-hofftlich dann ein Auswärtssieg.
ratatoeskr
ne du, da müsste ich mir eher was von den Haaren abschneiden... ;) aber das kommt nicht in Frage!
Dropkick
Ich hatte vor kurzem bei einer Wembleytour die Gelegenheit den FA-Cup sehen und anfassen zu können.
(Es war eine Kopie des Pokals, aber ega!)
Good luck Everton FC !
[attachment=0]FA__Cup.jpg[/attachment]
director
Blue and White Cup Part 1 - mission complete!
Come on Everton make it a glorious week for the heroes in Blue and White.
Thomas - I reckon the Fellaini haircut would suit you mate ;) hehe
bassel
Das Spiel wird meines Erachtens live bei DSF übertragen.
Ich mag Chealsea auch nicht, also ist es klar, dass Everton gewinnen soll
ratatoeskr
[quote="director"]Blue and White Cup Part 1 - mission complete!
Come on Everton make it a glorious week for the heroes in Blue and White.
Thomas - I reckon the Fellaini haircut would suit you mate ;) hehe[/quote]
worth a try, don't you think? :D
unluckily I wont be able to watch the game tomorrow.. it's a family party but I'll check the scores every now and then... my bet 3:1 for Everton... show those fu.... what a proper footballclub is ;)
ratatoeskr
F%$& Chelsea.. :(
director
I was gutted for 2 days... but it's ok. Everton gave it their all, but lacked that extra bit of class on the day (missing Arteta more than ever).
The boys are improving - a cup final and 5th place in the premier league (2 seasons in a row). Bring on the Euro Cup next season.
Proud to be a blue.
Everton and FCM - Blauweiss ein leben lang.
Mr. Germarican
Damn Chealsea!
It was a good game! Watched it on Fox Soccer Channel the only one you can get in America. :twisted:
I like everton a lot but im also a fan of good old west ham united. Except they're not blue and white. ;)
I think Everton did great though, it's always tough against these big ones that are owned by the super rich russians.
Oh well next year!
Blue and White forever!
gelöscht
[quote="Mr. Germarican"]Damn Chealsea!
It was a good game! Watched it on Fox Soccer Channel the only one you can get in America. :twisted:
[/quote]
Mensch, Mensch, Mensch. :mrgreen: ;)
Ab der nächsten Saison wirst Du die CL auch nur noch per PPV sehen können, da ESPN seine Rechte an Murdoch's FSN abgegeben hat/musste.
Alternativ hast Du glaube ich aber noch GolTV als Fußballsender.
director
my personal favourite is http://www.iraqgoals.com - you can watch Bundesliga and premiership games live online. sometimes the quality is a bit shit but it is free! and is kind of legal!! And I think they have the CL games on there too.
Nice one ;)
Mr. Germarican
ne leider NO GOLTV, hab Dish Network die haben den sender abgesetzt!! Nun gibt's nur noch FSC or Setanta.....
Cheerz
gelöscht
Also die FCM-Version hat mir entschieden besser gefallen... :D