mirko-fcm
;! Selbstvertrauen tanken und Tore schiessen ;!
[url=http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php]Der Chat ist auch wieder offen[/url]
mirko-fcm
marc0902
Laut Liveticker spielt Manai garnicht?!?!?!
:o :o :o :o :o
ALX
Beer - Prest,Rosin,Dragusha-Racanel,Watzka,Bauer,Georgi,Zander-Vujanovic,Braham
interessante Aufstellung.....Georgi für den verletzten Probst iner Startelf...denke aber, dass Georgi hinter Maxi spielen wird....
bub123andy
ich denke wir spielen gegen Türkiyemspor und nicht gegen T?yemspor Berlin :D
so kann los gehen.
Oliver
So auf gehts mit ".. durchhalten, durchhalten ..." :shock: Sorry ich muss mal....... ein Bier auf machen ;)
brumy
[quote="marc0902"]Laut Liveticker spielt Manai garnicht?!?!?!
:o :o :o :o :o[/quote]
Der hat ja unter der Woche Braham besucht, möglicherweise verletzt :?:
dReCkBeInMD
"2. min Zur Zeit ist ein Abtasten. "
:o Was´n da looos :?: ;) :twisted:
brumy
"Abtasten" scheint vorbei zu sein, hat hoffentlich jeder was gefunden ! ;)
dReCkBeInMD
...ich bin schon wieder am feiern :D
hoffentlich hab ich am ende auch noch grund dazu... :roll: (i hope)
KarlKani21
Auf gehts Blau-Weiss...
Watn für ne Kapelle hatn da jespielt :|
Andi
Ein Zitat aus´m Ticker...:
[i]Auch mal einen Gruß an die Clubfans in NRW, Hessen, Niedersachsen, Sachsen, Thüringen, Brandenburg und Bayern, da es für diese Fans schon schwierig ist, an einem Wochentag unseren Club auswärts zu unterstützen.[/i]
Dankeschön und Grüße zurück aus NRW... :mrgreen:
naja, schaun wir mal, was das Spiel heute bringt... ;!
Mr. Germarican
Nich viel zur Zeit...seit der 9. min gibt es nix neues....
dReCkBeInMD
1:0 Führung für den Ticker vom Sachsensender... der ist schon vor gefühlten 3 Std. i.d. 14 Min. anjekommen... ;)
Oliver
[quote="Andi"]Ein Zitat aus´m Ticker...:
[i]Auch mal einen Gruß an die Clubfans in NRW, Hessen, Niedersachsen, Sachsen, Thüringen, Brandenburg und Bayern, da es für diese Fans schon schwierig ist, an einem Wochentag unseren Club auswärts zu unterstützen.[/i]
Dankeschön und Grüße zurück aus NRW... :mrgreen:
naja, schaun wir mal, was das Spiel heute bringt... ;![/quote]
Auswärts ist es wohl für alle gleich schwer - wobei der heutige Freitag eher der Katertag war ! :shock:
Harald geb.in MD
moin, hängt der Ticker in der 9.min fest ????
Tom978
[quote="Mr. Germarican"]Nich viel zur Zeit...seit der 9. min gibt es nix neues....[/quote]
MDR
14. Minute / Spielstand 0:0
Großchance für den FCM:Nach einer Watzka-Flanke scheitert aber Vujanovic aus acht Metern am Keeper.
Mr. Germarican
joar der ist schon in der 14. min....
FCMer
19. Minute / Spielstand 0:0
Der FCM gibt den Ton an. Gerade schoss Vujanovic eine Direktabnahme aus neun Metern knapp drüber.
14. Minute / Spielstand 0:0
Großchance für den FCM:Nach einer Watzka-Flanke scheitert aber Vujanovic aus acht Metern am Keeper.
Oliver
[quote="Mr. Germarican"]Nich viel zur Zeit...seit der 9. min gibt es nix neues....[/quote]
Ticker hängt wohl da der MDR Text schon eine Großchance von Vuju in der 14. Minute aus 8 m berichtet.