mirko-fcm
mirko-fcm
Alles nach dem Spiel mit hoffentlich mitgenommenen 3 Punkten
mirko-fcm
Abend wieder versaut . Danke für das geile Spiel ;! :evil:
Essen
ALLE AUSTAUSCHBAR!!!!!!
Seit-Bayernsieg-Fan
Abgekatertes spiel: manai hat im hinspiel mit absicht vorbei geschossen, heute waren wir mal dran :D ! Ne fällt schwer ursachen zu finden, ich hoffe es lag nicht am sportlichen höchstleistungsvermögen!
appel
mir fehlen die Worte :cry:
Plattenbeau
Wenn diese Mannschaft eine Sache richtig gut kann, dann ist das aufkommende Hoffnung oder eine denkbare positive Entwicklung mit dem Holzhammer kaputt koppen. :roll:
Oliver
nunja, nur 48 h Pause und Vatertag haben wohl die Beine doch ganz schön schwer gemacht. Aber sehen wir es mal positiv nun ist Plauen weiter unter Druck geraten und muss versuchen entweder in Kiel oder in Nordmerseburg Punkte zu holen.
Die Saison ist ja eh gegessen nur noch das Pokalspiel am Mittwoch zählt Bayern ist dann nur noch eine Kür.
KarlKani21
Ohh man wenns nicht so traurig wäre, wäre es zum lachen.
P.S. Hab heute erklärt bekommen, das heute der Aufstieg noch drin war. *duckundwech*
FCMer
Wayne interessierts! H** ist damit haushoher Favorit was besseres konnt uns garnicht passiern. :mrgreen:
gelöscht
Ich glob Pokalspiel noch und den Rest werd ich mir ersparen. :evil:
jens/k.
[b]schade das wir das freundschaftsspiel verloren haben. gibt schlimmeres!
am mittwoch, gegen das pack, werden wir nach der generalprobe eine gala von uns sehen.
daher sehe ich die heutige niederlage gelassen.
bwg und wir sehen uns bei zwiebel auf dem heiligen alten markt[/b]
Oliver
[quote="Toralf"]Und nicht vergessen, die Spieler für ihre gute Leistung bewerten...
http://1.fcm-live.de/historie/spielinformation/?id=2623
Wie waren nochmal meine Worte?
Nicht wir waren gut, Altona war richtig schlecht...[/quote]
Das kannste einfach nicht vergleichen 2 Spiele in 48 h Stunden sind einfach Blödsinn wer hat sich denn den Quatsch ausgedacht ? Wäre da nicht Samstag oder Sonntag noch eine Möglichkeit gewesen ?
Ronny_FCM
2:0 gegen die Türken verloren :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Was war denn das wieder für eine Vorstellung in der Fremde heute?
Bin ja nur gespannt, was das dann am Mittwoch wird, wo es um sehr viel (auch für die Zukunft) für uns geht. Wenn sie uns da auch solch eine Leistung abliefern, dann Prost Mahlzeit.
Die Hoffnung stirb zuletzt - holt uns den Pott!!!!
MD19
oh mann, wiedermal verkackt.
Ich hoffe das es am Mittwoch nur besser wird!
[b]Mein Vorschlag: macht das forum bis Mittwochabend zu, jetzt kommen bestimmt "interessante" Tage mit Weisheiten die die Welt nicht braucht [/b] :twisted:
zteini
[b]PEINLICH[/b] ist noch untertrieben :shock: :!:
Wochenene ist mal wieder versaut!, Danke an die Mannschaft!!! :evil:
Das war dann wohl alles andere, nur nicht „Selbstvertrauen tanken“ … erbärmlich, willkommen zurück in der Realität!
Unser Spiel gegen Altona war gut anzuschauen, aber eben nur weil die Hamburger uns ließen. Kaum bekommt die Mannschaft Gegenwehr, schon ist sie mit ihrem Latein am Ende (Baumi inklusive). Weiß nicht was ich von der Mannschaft noch halten soll, ein kurzes Aufflackern, neue Hoffnung, wird immer prompt jäh zerstört … man man man FCM :x
Meine Hoffnung für Mi auf den Pokalsieg sinken immer mehr ... scheiße!
zickedet
Man bin ich froh, das ich un 04:25 nach Gran Canaria fliege und somit am Mittwoch weit weg bin , wenn hier bei uns wieder ganz dicke Tränen fließen werden !
Aber redet Euch bis Mittwoch wieder viel Mut zu und leidet dann wieder! So wird es wieder kommen !
Sollte es doch wieder erwartend ein Happyend nehmen wäre es für mich eine Riesenüberraschung !
KarlKani21
[quote="zickedet"]Man bin ich froh, das ich un 04:25 nach Gran Canaria fliege und somit am Mittwoch weit weg bin , wenn hier bei uns wieder ganz dicke Tränen fließen werden !
Aber redet Euch bis Mittwoch wieder viel Mut zu und leidet dann wieder! So wird es wieder kommen !
Sollte es doch wieder erwartend ein Happyend nehmen wäre es für mich eine Riesenüberraschung ![/quote]
[b][color=#0000BF]Wer liebt,der glaubt![/color][/b]
Janny
Ich habe nichts anderes erwartet. Diese Söldner. Danke, mal wieder, für nichts. :evil:
gelöscht
[quote="zickedet"]Man bin ich froh, das ich un 04:25 nach Gran Canaria fliege und somit am Mittwoch weit weg bin , wenn hier bei uns wieder ganz dicke Tränen fließen werden !
Sollte es doch wieder erwartend ein Happyend nehmen wäre es für mich eine Riesenüberraschung ![/quote]
So traurig wie es klinkt aber du wirst Recht behalten