Ex-Texas René
Ex-Texas René
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie wir FCM-Fans mit Leib und Seele auch Niederlagen gegen Mannschaften gutreden deren Namen wir nicht ausprechen können und die eigentlich nicht unser Niveau sind!
Wir haben mal wieder gegen so einen unserer Ansicht nach Namenlosen verloren! Kein Problem, sagt ihr? Na danke-ich sehe das etwas anders. Einfach nur Blamabel!!!
Also bleibt dann wieder einmal nur die Hoffnung, die zuletzt stirbt, in der nächsten Saison.
BWG René
Foto; zwei Blau-weisse Teams, die es auch zu nichts bringen;Hertha-S04 vom 16.05, aber wenigstens [attachment=0]PICT0056.JPG[/attachment]eine geile Choreo der Hertha-Fans!
Rene
[quote="Ex-Texas René"]Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie wir FCM-Fans mit Leib und Seele auch Niederlagen gegen Mannschaften gutreden deren Namen wir nicht ausprechen können und die eigentlich nicht unser Niveau sind! ...[/quote]
Sag mir bitte ganz ernsthaft, wie man die Situation nach Jahrzehnten der Demütigungen ohne abzudrehen besser ertragen kann als mit Galgenhumor und blindem Zweckoptimismus :roll: Ich suche seit langer Zeit nach diesem Patenrezept :roll:
27.05. - Alle gegen Halle !
jens/k.
wenn [b]DU[/b] den namen nicht aussprechen kannst,sag nicht [b]WIR[/b]!
du solltest etwas positiver denken und fotos von anderen mannschaften in blau-weiß posten.
wieso hat der fcm es zu nichts gebracht?du bist mit der geschichte [b]unseres[/b] vereins vertraut?
wenn jemand in meiner familie krank wird mache ich mir sorgen.
wenn mein geliebter verein ein freundschaftsspiel in berlin verliert,sage ich:schade,aber kein problem und weiter gehts die nord merseburger fertig machen.
meckertrads gibt es doch schon genug.lass dich da aus!was für eine hoffnung hast du?
ich persöhnlich hoffe das meine familie,freunde,bekannte gesund bleiben.
bwg an alle infizierten
Ex-Texas René
Zweckoptimismus & Galgenhumor sind toll, aber irgendwann nicht mehr aktuell. Wie lange noch soll er unser Fanleben diktieren?
Seit 1975, meine erstes Spiel gegen Malmö FF, bin ich FCM-Fan. Es gab sehr viele tolle und erfolgreiche Spiele. In den letzten Jahren war unser einzigster Sieg das neue Stadion, was echt Klasse ist. Leben wir blau-weissen wahrscheinlich in einer Welt, zu der wir nicht dazugehören? Ist Liga 3 in Deutschland für uns schon zu hoch?
Ich denke ja. Wir haben nicht die finanziellen Mittel, um weiter oben zu bestehen. Ein Wunder wie unter Krügel mit Spielern aus dem Bezirk oder auch unter Heyne mit Nachwuchsaufbau bis zum nicht mehr möglichen Qualitätssprung wird uns wohl auf längere Sicht nicht bevorstehen. Und wenn sich das alles nach Resignation anhört, dann zeigt mir mit realistischen Optimismus, wie es besser werden soll.
BWG René
appel
tu mir einen Gefallen , und spring heut abend NICHT noch vom Dach !!!!
Danke Jens für diese klaren Worte. Und nun zu, den Thread