PanikErich AK- 47
PanikErich AK- 47
:evil: Nachdem ich mir ebend die Kommentare im Thread " Während des Spiels" durchgelesen haben, kann ich eigendlich nur sagen : [b][color=#0000BF]Hackt es oder was ?[/color][/b]
Haben sich der/die Meckerer schon mal überlegt, daß der LiveTickerDetlef dieses freiwillig macht, damit die Daheimgebliebenen live beim Club dabeisein können ?
Da ist es auch mal sein gutes Recht ihm bekannte Leute zu grüßen !
( Inklusive seiner und meiner Frau :mrgreen: )
Und Rechtschreibfehler im Eifer des Gefechtes sind ja wohl auch nicht wirklich zu verurteilen, da kennt man in diesem Forum ja wohl auch andere Experten....
Sich faul vorm Computer zu brezeln und hinterher zu meckern ist ganz großes Kino !
Damit meine ich nicht die Fans, die nicht fahren konnten/ durften, sondern nur die, die zu faul waren ihren Arsch zu bewegen und hinterher große Sprüche kloppen !
BWG
Panik
PS.Hoffendlich schafft Ihr es am Mittwoch ins Stadion.......Nicht, daß Ihr Euch nen LiveTicker antuen müßt..... :shock:[attachment=0]bravo.gif[/attachment]
FCManhänger
ich denke auch das man sich ehr bedanken sollte anstatt zu mecker wenn alle die was zu meckern haben einfach auf den lievticker verzichten dann können die, die den liveticker nutzen wollen weil sie wirklich aus weken gründen auch immer net beim club sein können ungestört 90 min das spiel "lesen" ohne unterbrechungen und wenn derjenige der den liveticker schreibt 100 mal scheisse schreibt dann habt ihr das zu akzeptieren !!!
armageddon
Dem kann man nur ungehindert zustimmen, Beiden Meinungen. Erst wird geblubbert weil kein Ticker gemacht wird. dann läuft er nicht schön genug, das alles ist hingebogen und nun sind die Haltungsnoten wieder nicht OK. Einige haben echt den letzten Schuss noch nicht gehört.
Ein wenig Respekt vor der Leistung, bzw. der Arbeit anderer Leute wäre wohl ganz angenehm. Der Tickemänn könnte sich auch ganz Relax auf die Tribüne bei jedem Spiel Brezeln und die zurückgeblieben Dumm sterben lassen. Nur mal als Denkansatz.
Auch den Toralf sollte man dort mal positiv erwähnen, der hat sich wohl bei der technischen Seite auch für uns krumm gemacht, so dass wir jetzt einen Live- Ticker haben, der den Namen auch verdient.
Grüße
mm_aa_ii_kk
Zuerst möchte an den Tickerer einen großen Respekt aussprechen. Die Arbeit muss erstmal gemacht werden. Allerdings bin ich der Meinung, dass sachliche Kritik durchaus angebracht ist. Ich versuche mich mal darin: ;)
Wenn der Ticker gemacht wird, sollte sich der Schreiber vor Augen halten, dass der Liveticker ein offizielles Angebot vom Verein darstellt, denn es gibt ja den Link von der Vereinsseite. Insofern sollten Aussagen wie "Tor für die Türken", "Ich suche jetzt erst einmal Ohrstöpsel *lol*", "Allen voran die Blumen-Heike oder auch Supertussi genannt" oder "So ich verabschiede mich mit Ohrenschmerzen" nicht auftauchen. Selbst wenn dem so war (Ohrenschmerzen), kann man das später im Forum äußern, aber nicht im offiziellen Angebot des Vereins. Es geht immerhin noch um eine gute Außendarstellung.
Ansonsten weiter so, gerade Kritik an den Spielern ist gut und verdeutlicht das Spielgeschehen. Auch Rechtschreibfehler sind ok, sie kommen im Eifer des Gefechts nun einmal vor.
BWG
[gelöscht]
An alle Kritiker: vergesst bitte nicht, dass es sich beim Liveticker um ehrenamtliche Arbeit handelt; bei einem Viertligisten.
SLNer
Also ich finde nichts anstößiges an den zitierten Aussagen ;)
Emotionen gehören zum Fußball dazu und wenn ich schon nicht live dabei sein kann, freue ich mich, wenn mir wenigstens ein paar Emotionen auf den Bildschirm getickert kommen. Ich denke einen klinisch sauberen und sterilen Ticker will doch keiner, oder? :roll: Also ich nicht. Bin auch ein emotionaler Mensch 8-) und weiß jetzt schon, dass ich am Mittwoch, trotz aller Vernunft (oder gerade desswegen :roll: ), wieder lautstark mit brülle:
[b][color=#000080]CHEMIESCHWEINE - CHEMIESCHEINE - CHEMIESCHWEINE und dann fangen wir von vorne wieder an 2-3-4...[/color][/b] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="tox1c"]An alle Kritiker: vergesst bitte nicht, dass es sich beim Liveticker um ehrenamtliche Arbeit handelt; bei einem Viertligisten.[/quote]
;! Genau das meinte ich !!!
S2kT68m
Ich finde, gerade so Sprüche wie: "Ich suche jetzt erst einmal Ohrstöpsel *lol*" lockern die Sache doch auch auf. Ich lese sowas gerne, warum auch nicht?
An den Schreiber: Mach einfach weiter so ;!
Häusler
Nun heule doch nicht gleich.....
ich habe schon etliche Liveticker mitgelesen...
Der letzte war auch DAS Letzte!
Ich dachte der Schreiber hat "Einen in der Krone"....
naja, vielen Dank trotzdem... und weiter so!
appel
er hatte auch einen "in der Krone", allerdings keinen Raki sondern türkische Hochzeitsgesänge.
Gerade persönliche Emotionen und auch mal einen persönlichen Gruß ist das, was uns als Verein ausmacht.
Es ist die persönliche Einstellung eines Jeden von uns , zu SEINEM Club.
Dazu gehören auch mal Fehler oder so was. Wir sind keine (und wollen niemals welche sein) Perfektionisten, keine Fanroboter , die in eine Autostadt pilgern
[quote] Panik schrieb : Da ist es auch mal sein gutes Recht ihm bekannte Leute zu grüßen !
( Inklusive seiner und meiner Frau )[/quote]
seit wann teilt ihr euch eine Frau ? :shock:
Andi
Also mich stören solche Kommentare nicht, die lockern das doch etwas auf...
Und wenn einer nen icker ohne Kommentare will, das is ja wie ein Fanblock ohne Gesänge... :roll:
Nene...
Macht mal schön weiterso... ;!
Aber gegen Chemnitz brauch ich keinen Ticker, da will ich selber mit den Nordrhein-Westfalen hin...
Wir sehen uns... :mrgreen:
kuni70
Detlef mach weiter so und das Hochzeitsgeträllere ging uns auf der Gegenseite schon nach 5 min aufn Sack!!!! Ich mag gar nicht dran denken auf der HT sitzen zu müssen!!!!
klopp
das kennt man ja ,irgend welche leute haben immer was zu meckern :evil: :!:
ich find grüße legitim und nen bissl spass muss ja auch mal sein..
freut euch lieber es es nen ticker gibt sonst würdet ihr immer noch meckern und hättet nur den sachsen sender..
dReCkBeInMD
Ich war zwar nicht oft am Ticker, aber wenn... dann war der Inhalt immer geil! ;!
Bitte mach genau sooooooo weiter :!: :!: :!: 8-)
Szatzi
[quote="Toralf"]Kaum einer von euch kann es nachvollziehen wie es ist wöchtentlich sich die Spiele anzugucken und dazu sich einen Text aus den Fingern zu saugen. Noch dazu wenn es um überhaupt nichts mehr geht und die Spannung aus solchen Spielen raus ist. Sollten dann auch noch die Aktuere das Spiel mit einer Ruhepause verwechseln, wird es ganz schlimm.
Vieles hier im Forum wird nur bemängelt. Aber kaum jemand begreift das wir weder die Mittel haben eine Serverfarm wie Dynamo Dresden zu betrieben oder Leute zu bezahlen die sich nur um den Liveticker kümmern. Der größte Teil wird hier von Fans in privater Funktion bereit gestellt und das in einer Qualität und Leidenschaft die es für kein Geld der Welt zu kaufen gibt. Klar gibt es da auch mal Kritikpunkte, aber keiner würde sich über den Liveticker beschweren wenn wir auf einen Aufstiegsplatz stehen würden. Aber so heißt es: Feuer frei auf alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.[/quote]
Es hat wirklich KEINER das Recht sich zu beschweren.In der letzten Zeit war doch der Ticker Ok,was soll das?Auch wenn er mal zusammenbricht ,er wird freiwillig für Fans erstellt,die aus beruflichen o.ä. Gründen nicht dabei sein können.Ich möchte mich auf diesem Wege dafür recht herzlich bedanken. ;! ;! ;!Habe mir den Ticker gegen die Türken im nachhinein angesehen und nichts anrüchiges entdecken können,war unterwegs,daher konnte ich den Ticker nicht verfolgen.Wo war denn nun das Problem? :o
_S-H_
;!
es ist ein nun mal ein FCM-ticker,dieser hat parteiisch zu sein und basta.
ich bin froh das es ihn gibt !
danke an die macher für ihren einsatz ! ;!
gelöscht
[quote="_S-H_"];!
danke an die macher für ihren einsatz ! ;![/quote]
[color=#4000BF]genau-so seh ick das auch!!!danke an toralf und detlef für euren einsatz!ich kann leider nich mehr so oft live im stadion sein-beruflich und gesundheitlich nich mehr so machbar-schnief.auch am mittwoch bin ich vorm ticker am mitfiebern!übrigens hat einer von euch schon mal lokruf von lok leipsch gehört-das sind typen-lach und die sind auch auf der offiziellen seite von lok druff.
PS: na detlef wieder ohren fit?dann lieber doch bei eiseskälte u dauerregen wie damals in grimma was :mrgreen:
[/color]
Szatzi
[quote="tommihalle"][quote="_S-H_"];!
danke an die macher für ihren einsatz ! ;![/quote]
[color=#4000BF]genau-so seh ick das auch!!!danke an toralf und detlef für euren einsatz!ich kann leider nich mehr so oft live im stadion sein-beruflich und gesundheitlich nich mehr so machbar-schnief.auch am mittwoch bin ich vorm ticker am mitfiebern!übrigens hat einer von euch schon mal lokruf von lok leipsch gehört-das sind typen-lach und die sind auch auf der offiziellen seite von lok druff.
PS: na detlef wieder ohren fit?dann lieber doch bei eiseskälte u dauerregen wie damals in grimma was :mrgreen:
[/color][/quote]
Dann sag ich mal gute Besserung für dich.Es ist schei..e ,wenn man hier liest,dass es hier einem Fan gesundheitlich nicht gut geht.
Aerolith
mir ist das zu wenig, was da über den ticker kömmt. ich möchte mehr einzelheiten erfahren. da fehlt es wahrscheinlich am geschulten auge. die zum teil witzigen persönlichen reminiszenzen stören mich nicht: meinetwegen kann er seinen hund toto grüßen, wenn er das möchte. das ist witzig und macht den tickerschreiber sympathisch. aber er darf darüber nicht vergessen, was die fußballfans interessiert: wer spielt wie? wer macht welche fehler? wer macht was gut? wie kann die momentane situation im spiel eingeschätzt werden? welche spielzüge sind zu sehen? wie wird das spiel aufgebaut? wer erfüllt seine aufgabe nicht? über welche seite erfolgen die angriffe? wer spielt zu wem?
ich mag es nicht, wenn ich lesen muß: nichts neues. dann soll er mir erklären, was dieses "nichts neues" bedeuten soll. spielt prest den ball zum zehnten mal hoch und weit auf rado? spielt watzka mit rakanell ringelpietz bei einem raumgewinn von -3... solche sachen eben.
die zahlreichen rechtschreibfehler nehme ich nicht übel. das passiert eben, wenn man schnell schreibt. und ganz allgemein gesprochen findet das sehr meinen beifall, daß diese arbeit jemand unentgeltlich, wie hier behauptet wird, macht. trotzdem, auch diese arbeit muß nicht nur eben so, sondern bestmöglich gemacht werden. kritik ist dazu da, daß sich etwas verbessert, nicht um jemanden persönlich anzugreifen.