magdeburg
magdeburg
„Ein Spiel, in dem sich beide nicht so richtig weh tun. Mit ein wenig mehr Nachdruck hätten wir hier führen können, aber die Spieler gehen angesichts des bevorstehenden Pokalfinales nicht mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe, um sich nicht zu verletzen. [b][size=200]Das kann man in gewisser Weise sogar nachvollziehen“, [/b][size=150][/size][/size]
Hat Dir jemand ins Gehirn ....? Diese Nicht-Leistung so zu kommentieren ist ein Affront für alle die den Club in Berlin die Treue gehalten haben, 10,- € !!!!! Eintritt zu zahlen bereit waren und sich das penetrante türkische Gedudel erdulden mussten, welches Dir und dem Coach wohl jegliche Wahnnehmumgskraft genommen hat!
Wo Magdeburg spielt ist oben, alles andere ist vergeudete Zeit !!!
^FCMer^
Hätte eigentlich auch gereicht, wenn Du es in das schon vorhandene Thema geschrieben hättest.
Phase 4BW
.....eine weitere "Beule" im aufgeblähtem "Wasserkopf" eines Viert- (!!!) Ligisten, bei dem sich einem nicht erschließt, warum man den benötigt. Vor allem jetzt und in dieser Situation. Ein hochdotierter Manager sollte doch reichen, oder ist der allein überfordert unseren CLUB in dieser Dorfliga zu [b]manage[/b]n ?! Eine weitere Entscheidung purer Hilflosigkeit oder doch bösartiger niedersächsischer Klüngelwirtschaft ? Aber wenn man in [b]Wolmirstedt und Oldenburg [/b]der Lacher war, sollte das als Empfehlung reichen.
Dieser Mann, in Gestalt seiner Tätigkeit bei "select-Line" (kaufm. Software und Sponsor) könnte mir als Manager und Club insofern helfen, dass er eine kaufmännische Software für das Ticketsystem als Sponsorenleistung zur Verfügung stellt und somit pro Eintrittskarte je nach Kategorie 50 cent bzw. 1 Euro eingespart werden können bzw. nicht mehr an etix abgeführt werden müssen, sondern beim Club verbleiben. Eine von vielen Richtungen, in die die Gedanken eines Managers gehen sollten.......
.....und nicht :
Zur Verwaltung jeder Stadiontoilette noch einen Marketingmitarbeiter, einen Assistenten und Co-Assistenten einstellen.
Erfolg heiligt ALLE Mittel, nur mir fehlt der Glaube daran, nach 18 Jahren "Dorfliga" :cry:
BWG
madcynic
Ich find das toll. Da holt sich der Verein die dringend benötigte sportliche Kompetenz in Form eines ehrenamtlich arbeitenden Sportdirektors, der von einem Verein kommt, der gerade mit geringen Mitteln Oberligameister geworden ist, und noch bevor irgendwas passiert, wird hier wieder gemeckert und gemosert.
Meine Fresse, ein bisschen Zurückhaltung.
Phase 4BW
[quote="madcynic"]Ich find das toll. Da holt sich der Verein die dringend benötigte sportliche Kompetenz in Form eines ehrenamtlich arbeitenden Sportdirektors, der von einem Verein kommt, der gerade mit geringen Mitteln Oberligameister geworden ist, und noch bevor irgendwas passiert, wird hier wieder gemeckert und gemosert.
Meine Fresse, ein bisschen Zurückhaltung.[/quote]
Zurückhaltung in diesen Sachen, hat aber in den gefühlten zurückliegenden 50 Jahren auch nicht viel gebracht ! Ausser Mißerfolg auf Mißerfolg und eine Insolvenz.
Seit-Bayernsieg-Fan
Euer meckern hat auch nichts gebracht. Oder hatte baumgart hier noch alles gedreht. Der richter ist schon der richtige und so falsch ist seine aussage nun auch nicht! In welchem verein geht das denn anders?
Sry stimmt ja, hab ich ganz vergessen, waren ja alles söldner :roll: !
Phase 4BW
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Euer meckern hat auch nichts gebracht. Oder hatte baumgart hier noch alles gedreht. Der richter ist schon der richtige und so falsch ist seine aussage nun auch nicht! In welchem verein geht das denn anders?
Sry stimmt ja, hab ich ganz vergessen, waren ja alles söldner :roll: ![/quote]
Was für meckern hat nichts gebracht, ich fange ja hier und heute erst damit an. Weil irgentwann ist Zeit.
Natürlich gibt es für einen "seitbayernsiegfan" nichts zu meckern, da er es nicht anders kennt und die 4.Liga für ihn das non plus ultra ist.
Danilo
Was der da gesagt hat ist vielleicht die Wahrheit gewesen. Das beim Club mal einer die Wahrheit sagt ist vielleicht ja nur ungewohnt.
Was den Wasserkopf des FCM angeht. Ich hatte es so verstanden das der richter das ehrenamtlich macht und nebenbei noch Sponsor ist. Bin ich da jetzt total fehlinformiert?
Hmpf
@danilo
ja er macht es ehrenamtlich so wie ich es in der pk erhaushöhren konnte und war/ist sponsor....
er wird uns wohl nix/kaum etwas kosten und warum sollte man sowas nicht mitnehmen? ....
Hoffi
[quote="madcynic"]Ich find das toll. Da holt sich der Verein die dringend benötigte sportliche Kompetenz in Form eines ehrenamtlich arbeitenden Sportdirektors, der von einem Verein kommt, der gerade mit geringen Mitteln Oberligameister geworden ist, und noch bevor irgendwas passiert, wird hier wieder gemeckert und gemosert.
Meine Fresse, ein bisschen Zurückhaltung.[/quote]
[b]
die kritik kann ich schon nachvollziehen.
ich habe auch 10 euro eintritt gezahlt und erwarte, dass sich jeder spieler in jedem pflichtspiel den arsch aufreisst!!!
nebenbei muss man sich ja auch nicht über lächerlich machen, oder? ein wenig mehr fußball darf es dann schon sein !!!
und eben ein neuer sportdirektor.....(lach) sollte sich schon diplomatischer ausdrücken können !!![/b]
Danilo
Arsch aufreißen können sich sich am Mittwoch! Wenn sie nach dem Spiel alle 2 gebrochene Füße und den Pokal haben, dann ist alles io!
Hätten sie die gebrochenen Füße nach dem Spiuel in Berlin, wärs schon blöd ;)