mirko-fcm
mirko-fcm
Alles gute zum Burseltag , Maxi .
Hoffe du bleibst uns erhalten , wenn du so spielst wie in der Hinrunde ,dann bist du Gold werd ;!
Szatzi
Herzlichen Glückwunsch,Gesundheit und viel Erfolg!!!
ratatoeskr
Alles Gute :)
Maik aus Reilingen
Alles, erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Das schönste Geschenk kannst Du Dir ja am Mittwoch selber machen......
KarlKani21
Alles Gute Maxe!
;!
NurDerFCM!!!
alles gute max! ich wünsche dir alles was du dir auch wünscht. wäre schön wenn du deinen nächsten geburtstag auch wieder in blau weiß feiern würdest. ;)
Normen73
auch von mir ALLES Gute zum Geburtstag
gelöscht
alles gute! :!: :!: :!: :!: :!:
kuni70
Hallo watze!!
Alles Alles Gute zum Birthday und AUFSTIEG 2010!!!
BWG
Juliane, Steffen und Yannick!!
Legende FCM
Glückstrumpf, ganz groß zum B-Day :!: :mrgreen:
Lass Deine Klasse wenigstens gegen das verseuchtes Pack noch mal aufblitzen... ;!
Für das kommende Lebensjahr ein glückliches Händchen...
Blau-weiß
die Legende
Hmpf
Alles gute zum geburtstag und bleib uns bitte erhalten !
Tom978
[b][color=#0000FF]Alles Gute zum Geburtstag!!!![/color][/b] ;! ;) :P 8-)
Seit-Bayernsieg-Fan
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe das all deine wünsche in erfüllung gehen!
marc0902
Alles Gute, Max,
viel Gesundheit und sonst auch viel Erfolg im Leben.
Bleibst uns hofflt lange erhalten
Marc
clubfan89
alles gute zum geburtstag
MD-Reiner
Alles Gute zum Geburtstag!
Und mach dir am Mittwoch ein ganz eigenes Geschenk, indem du den Versifften ein/ zwei Tore einschenkst.
Fischi
Hallo Max,
auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du bleibst verletzungsfrei und auch in der kommenden Saison ein blau-weißer. Bitte mache Dir und uns ein nachträgliches Geschenk und schieße die Verseuchten aus unser Stadion. ;!
BWG Fischi
armageddon
Alles Gute auch von mir :!:
Ante X
Alles Gute zum Geburtstag Max! Erfolg im Sport,im Leben und der Liebe!
Ein weiteres Geschenk würdest Du Dir und uns machen,wenn Du wieder an Deine starke Hinrunde anknüpfst und trotz viele attraktiver Wechselangebote trotzdem bei uns bleibst!! 8-)