peter
peter
Carsten Müller wird der neue Co. von Baumgart. Quelle: BLÖD. Müller ist Leiter des Nachwuchszentrums.
Peter
Maik aus Reilingen
ich weiss zwar nicht wo das der ERFAHRENE Co-Trainer sein soll, aber ich hoffe die Herren haben das gut durchdacht.
Wie sagte doch nuch vor kurzen Herr Rehbold: Da sollte man nicht am verkehrten Ende sparen.......... Scheinbar doch, oder ?
gelöscht
[quote="Maik aus Reilingen"]ich weiss zwar nicht wo das der ERFAHRENE Co-Trainer sein soll, aber ich hoffe die Herren haben das gut durchdacht.
Wie sagte doch nuch vor kurzen Herr Rehbold: Da sollte man nicht am [b]verkehrten Ende [/b]sparen.......... Scheinbar doch, oder ?[/quote]
...wenn man auf schwarze Nullen steht, wo wäre das richtige Ende für dich ? :o
Gruss
dustbunny
Ähm ja, was soll man dazu sagen... Ich dachte, da wird jetzt so ein super Knaller aus dem Hut gezaubert, aber was ist? Nichts ist. Ich bin ernstlich gespannt, ob das gut geht. :o Wenn nicht, dann können wir uns wiedereinmal frühzeitig auf ein weiteres Jahr 4. Liga einstellen.
BWG
Jörn
dann lag ich mit meiner vermutung ja richtig. immerhin ist er fussball-lehrer
aber ich mach mir jetzt ernsthaft sorgen um das NLZ. es sollte schwer sein sich um die beiden dinge gleichzeitig zu kümmern.
MYk
naja schlechter kanns ja nicht werden. mitm nlz.
appel
erste Reaktion in mir ; und Tschüß
armageddon
Der "Wunschkandidat" schlecht hin! Man schreckt aber auch vor nix zurück. :( :roll:
KarlKani21
Was wird denn aus unserem jetzigen Co?
Meine mal gelesen zu haben, das er aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft dem Club zur Verfügung stehen kann.
Ist das richtig?
NurDerFCM!!!
[quote="KarlKani21"]Was wird denn aus unserem jetzigen Co?
Meine mal gelesen zu haben, das er aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft dem Club zur Verfügung stehen kann.
Ist das richtig?[/quote]
ja. so kenne ich das auch...
gelöscht
Wie hat meine Omma es von ihren Eltern gelernt?
[quote]"Watter Bauer nit kennt, fritter nich!"[/quote]
q.e.d. :roll:
FCM-1974
falls das stimmen sollte :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
oh mein lieber fcm was geschieht nur mit dir:'(
ElliO
meine Vermutung ist langsam auch, dass da irgendwas hinter den Kulissen läuft, von dem wir nix wissen.
Seit Jahren hören wir vom Präsidium nur von schwarzen Nullen und dass wir gut aufgestellt sind, aber erreicht haben wir im gesamten Verein nix! Vom Nachwuchs bis hin zur Ersten geht alles nach hinten los!!!.
Also mich stimmt das alles mittlerweile sehr nachdenklich!!!
N.Baxter
Mir war so als hätte er bei Preussen schon für Unruhe gesorgt??!!Als Spieler ist er nur durch weite Einwürfe aufgefallen,ob das nicht mal ein falcher Einwurf ist.Gruß Baxter
armageddon
Na ja zumindest scheint diese Personalie, aus welchem Grund auch immer, bei unserem Spezi auf vollste Zustimmung zu treffen. :roll:
zuckersonne
[quote="armageddon"]Na ja zumindest scheint diese Personalie, aus welchem Grund auch immer, bei unserem Spezi auf vollste Zustimmung zu treffen. :roll:[/quote]
kannst du das näher erläutern? :?: :?:
armageddon
[quote="zuckersonne"][quote="armageddon"]Na ja zumindest scheint diese Personalie, aus welchem Grund auch immer, bei unserem Spezi auf vollste Zustimmung zu treffen. :roll:[/quote]
kannst du das näher erläutern? :?: :?:[/quote]
Aber gern doch schaust Du hier [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=8883][b]Klack[/b][/url] ;) :D
Grüße
zuckersonne
[quote="armageddon"][quote="zuckersonne"][quote="armageddon"]Na ja zumindest scheint diese Personalie, aus welchem Grund auch immer, bei unserem Spezi auf vollste Zustimmung zu treffen. :roll:[/quote]
kannst du das näher erläutern? :?: :?:[/quote]
Aber gern doch schaust Du hier [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=8883][b]Klack[/b][/url] ;) :D
Grüße[/quote]
:roll: jetzt hats geklickt
thx
Legende FCM
Ich kann es mir nur so erklären, dass hier Doppelfunktionen geschaffen werden (siehe auch Richter), um in der nächsten Saison Geld für einen breit aufgestellten Spielerkader zur Verfügung zu haben.
Anders kann ich mir solche Personalpolitik nicht erklären...
Gerade VR sollte doch wissen, dass die Personalie Carsten Müller bei vielen Anhängern ein gewisses Reizthema darstellt.
Zu Erinnerung sei hier noch mal an die Querelen zwischen Siersleben und Müller erinnert.
...Herr Rehboldt, ich kann nur hoffen, dass Sie genau durchdacht haben, was Sie hier tun... :|
Blau-weiß
die Legende