[gelöscht]
[gelöscht]
Am Samstag, 27. Juni plant die Fanbetreuung in Zusammenarbeit mit dem FanRat, dem Fanprojekt und dem Dachverband zum zweiten Mal nach 2007 ein Sommerfest für Fanclubs und Fans des 1. FC Magdeburg durchzuführen. Ort der Veranstaltung werden die Nebenplätze am neuen Stadion sein.
Von 10:00-17:00 Uhr findet zunächst ein Fußballturnier um den Wanderpokal von Sport Friedrich statt, der noch im Besitz des Titelverteidigers Fanclub „Altmark-Nord“ ist.
Am Abend schließt sich eine Fanfeier mit Bierzelt, Spanferkel und Getränken zu fanfreundlichen Preisen an.
Weiterhin geplant ist eine Videovorführung, Musik von DJ „Appel“, eine Tombola und weitere Überraschungen.
Nähere Infos gibt es zeitnah in diesem Thread.
[u][b]Modalitäten für die Anmeldung zum Fußballturnier[/b][/u]
- Das Anmeldeformular kann per Mail bei der Fanbetreuung bestellt werden, oder bei den Spielen gegen Bayern und Oberneuland persönlich bei der Fanbetreuung abgeholt werden (neben FanRat-Bude hinter Block 3).
- Anmelden könne sich alle Fanmannschaften egal ob offizielle Fanclubs oder nicht. Einzige Bedingung ist, das es sich um Freizeitmannschaften handeln muss.
- Das Teilnehmerfeld wird auf 20 Mannschaften begrenzt, daher ist eine frühzeitige Anmeldung sinnvoll.
- Gespielt wird auf Kleinfeld mit einem Torwart und fünf Feldspielern. Auswechseln ist möglich.
- Die Startgebühr beträgt 30 Euro pro Mannschaft. Im Preis inbegriffen sind rfrischungsgetränke sowie Mittagessen für die Spieler.
- Es wird gebeten, nach Möglichkeit in einheitlicher Spielkleidung zu erscheinen. Für den Notfall liegen allerdings auch Laibchen bereit.
- Die Spielzeit und der Turniermodus werden festgelegt wenn die Zahl der angemeldeten Mannschaften feststeht.
- Der Sieger erhält den von „Sport-Friedrich“ gestifteten Wanderpokal. Außerdem erhält jede teilnehmende Mannschaft eine Urkunde.
- Banner und Zaunfahnen sind ausdrücklich erwünscht.
- Der Anmeldeschluss ist der Freitag 05. Juni. Anmeldungen werden von der Fanbetreuung auch zu den Heimspielen gegen Altona und FC Bayern angenommen.
Aerolith
schöne sache. komme. ist vielleicht der 29.mai als letzter anmeldetag gemeint?
teiP
Freitag 19.Juni 2009.
[gelöscht]
Schon geändert.
teiP
Ist das nicht reichlich früh Brummi?
KarlKani21
Klasse Sache. Ich werd mi von der Partie sein.
BWG Kani
schmitti
Dazu will ich vllt mal noch anmerken Brummi,wenn du wirklich mit nur 5 Mannen + 1 TW spielen lassen möchtest,ist es auf diesen Plätzen ganz schön heftig.Wir haben die Erfahrung gemacht,dass es die größten Platze in MD sind.Schon alleine die Breite [u]eines[/u] Kleinfeldes ist sehr groß. Das hat fast die Maße des Großfeldes beim BSV :)
Also ich würde es auf 6-1 ändern ;)
Olli76
[quote="schmitti"]Dazu will ich vllt mal noch anmerken Brummi,wenn du wirklich mit nur 5 Mannen + 1 TW spielen lassen möchtest,ist es auf diesen Plätzen ganz schön heftig.Wir haben die Erfahrung gemacht,dass es die größten Platze in MD sind.Schon alleine die Breite [u]eines[/u] Kleinfeldes ist sehr groß. Das hat fast die Maße des Großfeldes beim BSV :)
Also ich würde es auf 6-1 ändern ;)[/quote]
Heul doch !!!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Olli76
Aber schade ich hätte mir gewünscht das in jeder teilnehmenden Mannschaft ein oder zwei Spieler von unseren Göttern mitspielen. Gabs schonmal und war richtig lustig !!!!!!!!!!!!
[gelöscht]
Wir machen 6/1.
joerk
und wir gewinnen 6-1 :mrgreen:
armageddon
[quote="AF"]Wir machen 6/1.[/quote]
Was mich ja nun mal brennend interessiert Brummi:
Da das Turnier ja nun auf den Plätzen hinter dem neuen Stadion statt findet, wie dort die Sicherstellung mit Umkleide und sanitären Einrichtungen sicher gestellt wird.
Gibt es da schon Planungen? Und wenn ja, wie sehen die aus??
Grüße
lemon
Tja gute frage. Vieleicht ist das neue Gebäude schon fertig oder in der leichtalthletik Halle. Ansonsten in der freien Natur... vieleicht hilft auch die Firma "dixie"!
Aber Brummi und Tina wissen da bestimmt mehr?
armageddon
[quote="lemon"]Tja gute frage vieleicht ist das neue gebäude schon fertig oder in der leichtalthletik halle. ansonsten in der freien natur... vieleicht hilft auch die firma "dixie"![/quote]
Das neue Gebäude ist fertig :shock: ;) nur man hört dort ja dieses und jenes, so das man befürchten muss, das es tatsächlich in Richtung DIXI- oder siebirisches Dreistangenklo (grüneWiese) geht.
Jut man hüllt sich in schweigen bisher, warten wir mal ab, Dienstag ist ja auch noch ein Tag.
Grüße
[gelöscht]
Arma, ich habe die Woche noch ein Gespräch mit Lutz Weiß, dann weiss ich mehr. Aber irgendeine Lösung gibt es schon, zur Not Zelt :D
armageddon
[quote="AF"]Arma, ich habe die Woche noch ein Gespräch mit Lutz Weiß, dann weiss ich mehr. Aber irgendeine Lösung gibt es schon, zur Not Zelt :D[/quote]
Na dann wünsch ich Dir mehr Erfolg als letztens einer Mannschaft des FCM, der es nicht ermöglicht / [b]gestattet[/b] wurde die heiligen Hallen des NWLZ inkl. Trainingsplatz zu nutzen, um ein Freundschaftsspiel in sehr kleinem Rahmen sicher zu stellen.
Grüße
Ps. Wollt ich heut Abend auch ansprechen, aber ich bin nun leider nicht vor Ort.
caro_FVMD
Beim dem Sommerfest ist auch für die Kinderbetreuung gesorgt. Der Dachverband hat sich einiges für die Kleinen einfallen lassen!
BWG
armageddon
[quote="caro_FVMD"]Beim dem Sommerfest ist auch für die Kinderbetreuung gesorgt. Der Dachverband hat sich einiges für die Kleinen einfallen lassen!
BWG[/quote]
Was denn ? :o ;)
Grüße
FCM-Busfee
Muß man denn alles verraten Arma??? :mrgreen: Soll doch ne Überraschung werden. ;) Kannst ja gern vorbeikommen, und was mit Dir anstellen lassen. :lol: