nicfcm
nicfcm
Auser die jetzt schon da sind kommen da zu aus der Oberliga Borussia Berlin, GoslarerSC 08,Victoria Hamburg,ZFC oder VfB Auerbauch,VfB Oldenburg oder Eintracht Nordhorn,VfR Neumünster oder Holstein Kiel A ( wenn Kiel Aufsteigen sollte ) 6 Mannschaften werden kommen da aus der 3 Liga keiner kommen tut.Das wir ein schönes jahr .
[color=#0000FF][size=150]Aufsteig 09/10 [/size][/color]
FCMEast86
Naja ich hät mir statt dann ZFC lieber Zwickau oder Lok gewünscht aber Naja man kann nich alles haben da sind ja nächste Saison nie bzw. wenige Gästefans da :( und wir finanzieren wieder die ganze Liga :evil: [size=50](könnte der DFB uns auch mal was zurück geben aber wir heißen ja nich D.....D.....)[/size]
mmd1970
nic, wie kommst du auf 6 aufsteiger ??
eigentlich nur 4
tebe
meuselwitz oder auerbach
goslar oder oldenburg wenn die reli gespielt haben wobei goslar noch keine lizenz hat.
der letzte wird dann kritisch, aus der bremen-liga hat nur werder III die lizenz beantragt, in hamburg verzichten wohl alle ausser pauli II und dann kiel II oder neumünster, wobei neumünster auch noch keine lizenz hat. (jeweils ein vertreter der drei ligen spielen noch mal ne reli um den letzten aufstiegsplatz)
da aus der dritten liga keiner runterkommt wird halt innerhalb der regionalligen verschoben, das heisst wir könnten aus hessen kassel bzw. lotte / cloppenburg spekulieren.
Jörn
ja. wollte auch grad fragen ob im eröffnungspost mehr rechtschreibfehler oder mehr inhaltliche fehler enthalten sind. beides dürfte sich sicher im 2-stelligen bereich befinden.
fritze
dann würde ich mir hessen kassel wünschen BWG fritze
FCMichel
Muß man eigentlich für jedes Thema immer zwei Freds aufmachen :?: :(
Nur mal runterscrollen in der Übersicht, da ist die Diskussionsplattform für die 4. Liga, und wie es weitergeht.
Wer lesen [b]will[/b], ist klar im Vorteil.
mmd1970
eigentlich hast du recht, aber viele tun sich einfach keine 62 seiten mehr an.
dann lieber ne frage gestellt, falls es eine sein sollte und ne antwort bekommen.
Marcel89
Hier ist auch ein Thread, der sich damit ausenandersetzt:
http://www.fcmfans.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=2337&sid=aa60b8d72b3d921d2047ef5b5559294e
Haben wir also drei davon :)
mirko-fcm
[color=#FF0000]Close [/color] Diskutiert das im oben genannten Thread weiter .