ratatoeskr
ratatoeskr
Nach der heutigen Niederlage wird der HFC auch am Wochenende gegen WobII verlieren! Kiel besiegt Sachsen Leipzig, die verlieren schon um die Verseuchten zu ärgern...
dann ist Kiel durch und Hall hat alle möglichen Saisonerfolge verspielt und wir singen...
CHEMIESCHWEINE... :D
*tschuldigung, bin heute gut gelaunt*
ratatoeskr
ach komm schon, etwas mehr Euphorie Herr Tux... ;)
ratatoeskr
Samstag leider ohne mich, aber heute war eh wichtiger! Ja, im Stadion so nach dem Tor ist schon was anderes als hier aber irgendwie bin ich noch immer ganz aufgekratzt. Hab grad im H_C Forum geschmökert.. herrlich.. macht Spaß :D
^FCMer^
Die haben jetzt ganz weiche Knie und werden beim nächsten Spieltag versagen. So denke ich. Kiel macht hoffentlich das Ding :P
appel
man ,
hätten wir bloß nicht 1 : 1 gegen Kiel gespielt :mrgreen:
im Nachhinein kann man's so betrachten. Allerdings wäre ein Sieg bei den Hal***** viel besser gewesen
Szatzi
Was war denn mit den Zwergen heute los?
schmitti
Sind die Lübecker also zum wiederholten Male das Zünglein an der Waage. :|
Blutvergiessen
Wollen wir mal hoffen, dass das nächste Woche für Kiel gut geht und ein "Toi toi toi!" ins Vogtland. Ich hoffe auf zurückhaltende Lübecker. ;)
Noch etwas zum Schmunzeln für den Samstag, ein Zitat aus dem Webhallunken Forum:
[quote]Habe mal auf der Homepage der Wölfe nachgelesen. Zitat:
"Alle Heimspiele des VfL Wolfsburg II finden im VfL-Stadion am Elsterweg statt (Elsterweg 5, 38466 Wolfsburg)".
Mal sehen, ob sich das ändert, wenn sie hören, dass 3000 Hallenser anrücken![/quote]
:mrgreen:
ratatoeskr
wie niedlich ;)
mat
[quote="Blutvergiessen"]Wollen wir mal hoffen, dass das nächste Woche für Kiel gut geht und ein "Toi toi toi!" ins Vogtland. Ich hoffe auf zurückhaltende Lübecker. ;)
Noch etwas zum Schmunzeln für den Samstag, ein Zitat aus dem Webhallunken Forum:
[quote]Habe mal auf der Homepage der Wölfe nachgelesen. Zitat:
"Alle Heimspiele des VfL Wolfsburg II finden im VfL-Stadion am Elsterweg statt (Elsterweg 5, 38466 Wolfsburg)".
Mal sehen, ob sich das ändert, wenn sie hören, dass 3000 Hallenser anrücken![/quote]
:mrgreen:[/quote]
der meint bestimmt 300
:D
ratatoeskr
laut DFB.de waren 1230 ZS da... ich denke mal so 200 Wobler, also Halle mit 1000 Leuten. [ironie]Für nen Aufstiegsaspiranten nich schlecht[/ironie]
^FCMer^
Und der MDR fand dies ganz toll :roll:
armageddon
[quote="ratatoeskr"]laut DFB.de waren 1230 ZS da... ich denke mal so 200 Wobler, also Halle mit 1000 Leuten. [ironie]Für nen Aufstiegsaspiranten nich schlecht[/ironie][/quote]
Nu abba der Stadionsprecher am Mittwoch hat doch auch ausdrücklich [b]nur [/b]drum gebeten, gegen Plauen zum Spiel zu erscheinen. Von Wob habsch nix vernommen. ;)
Im Grunde "liebe" ich aber solche Schw...längenvergleiche :o
Grüße
ratatoeskr
macht nur spaß wenn man auch gewinnt ;) aber in dem Fall haben wir es da nicht schwer ...
Pieter
[quote="ratatoeskr"]laut DFB.de waren 1230 ZS da... ich denke mal so 200 Wobler, also Halle mit 1000 Leuten. [ironie]Für nen Aufstiegsaspiranten nich schlecht[/ironie][/quote]
KIEL hat jetzt aber auch nicht gerade geklotzt in LE
Olli76
[quote="Pieter"][quote="ratatoeskr"]laut DFB.de waren 1230 ZS da... ich denke mal so 200 Wobler, also Halle mit 1000 Leuten. [ironie]Für nen Aufstiegsaspiranten nich schlecht[/ironie][/quote]
KIEL hat jetzt aber auch nicht gerade geklotzt in LE[/quote]
Stimmt, auch wenn es die dreifache Strecke ist.
Bin mal auf die Zahl von Halle gegen Plauen gespannt, in Kiel wird es wohl ein Ausverkauft geben.
^FCMer^
Ich habe so die leichte Befürchtung, dass H+++e bessere Karten hat als Kiel :oops:
Aber es ist eigentlich traurig genug, was wir für ein Gewese darum machen, da wir doch da oben eigentlich stehen sollten :roll: :cry:
blau&weiss
Denke ich auch... Ich bin mir selber total unschlüssig, welche Variante ich besser finden soll. Hölle in der Dritten mit einer Saison in der man sich nur auf die Spiele konzentrieren muss oder wieder 2 schwer zu spielende Derbys, die einem vielleicht wieder die Moral und ggf. den Aufstieg vermasseln... Fakt ist aber auch - freuen kann ich mich über keine der beiden Varianten.
Mein Tipp = Kiel verkackts am letzten Spieltag...
BWG
schmitti
[quote="blau&weiss"]Denke ich auch... Ich bin mir selber total unschlüssig, welche Variante ich besser finden soll. Hölle in der Dritten mit einer Saison in der man sich nur auf die Spiele konzentrieren muss oder wieder 2 schwer zu spielende Derbys, die einem vielleicht wieder die Moral und ggf. den Aufstieg vermasseln... Fakt ist aber auch - freuen kann ich mich über keine der beiden Varianten.
[b]Mein Tipp = Kiel verkackts am letzten Spieltag... [/b]
BWG[/quote]
Geh ich leider auch mit ! :x