Pizzapapst
Pizzapapst
Ab wann sind die guten Stücke denn im Fanshop erhältlich? Ich hoffe doch sehr, dass es bald soweit ist - am besten wär ja morgen früh - die Sekretärin bei meinem Nebenjob kommt schließlich aus der Stadt am stinkenden Fluss. ;)
Danilo
Laut Verkäufer im Fanshop war das nur ne Kleinserie für das Team.
Hätte auch gern eins gehabt, Brummi auch ;) Seins passte nicht^^
Pizzapapst
Hehe ok.
Muss man aber auch akzeptieren, es können ja nicht 1000 Shirts im Vorfeld gedruckt werden und am Ende gewinnen die Rübenzähler...
Tobi
Geile Idee auch, das Land Sachsen-Anhalt spiegelverkehrt auf die Shirts zu drucken...
Janny
Die T-Shirts sind absolut geil. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn Carlo welche zum Verkauf gleich nach dem Spiel anbietet. Wieder typisch... :(
Kerni
[size=150]Produzieren!!!![/size]
FCM-Tradition
[quote="Janny"]Die T-Shirts sind absolut geil. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn Carlo welche zum Verkauf gleich nach dem Spiel anbietet. Wieder typisch... :([/quote]
Kann ich dir nur zustimmen. War nach dem Spiel am Fanshop. Auf meine Frage hin nach den Pokalshirts schaute man mich völlig ungläubig an. Der Carlo wird es mal nie kapieren.
S_E_B
meine güte - ihr habt sorgen... stellt euch mal vor, dass spiel wäre gestern anders ausgegangen und tc würde nun auf 10000 dieser shirts sitzen... würden auch alle nur mosern... ich sehe heute noch die schals ("aufsteiger 2007", "2. liga wir kommen", etc.) vor mir... sowas möchte ich nicht noch mal erleben! und wenn das bedeutet, dass in einem solchen falle eben noch nicht fünf minuten nach abfiff shirts am verkaufsstand zu haben sind, ist mir das recht!
Eisbär
[quote="S_E_B"]meine güte - ihr habt sorgen... stellt euch mal vor, dass spiel wäre gestern anders ausgegangen und tc würde nun auf 10000 dieser shirts sitzen... würden auch alle nur mosern... ich sehe heute noch die schals ("aufsteiger 2007", "2. liga wir kommen", etc.) vor mir... sowas möchte ich nicht noch mal erleben! und wenn das bedeutet, dass in einem solchen falle eben noch nicht fünf minuten nach abfiff shirts am verkaufsstand zu haben sind, ist mir das recht![/quote]
Man muss ja nicht 10000 machen, legst Du ne kleinere Serie auf, sagen wir mal 500 Stück, bist Du bei weissen Shirts mit einem überschaubaren Risiko dabei, gerade als offizieller Fanausstatter, sollte man sowas abfedern können...dann brauchst Du alle anderen nur noch vertrösten, ab Freitag MUSS sowas lieferbar sein...
Mero
Richtig!
Die Betonung liegt auf [b]MUSS[/b].
Irgendwie würde es mich auch nicht wundern, wenn die Dinger gegen Oberneuland ebenfalls nicht erhältlich sind.
Dann werden irgendwann mal 1000 produziert, 300 übern Sommer verkauft und im August wundert man sich dann, wenn der Verkauf bei einem preis von geschätzten 15 Oi schleppend vorangeht.
Dann kommt das Fazit: Derartige Shirts sind nicht gefragt und werden zukünftig nicht mehr produziert.
appel
also zur Ehrenrettung der Shop-besatzung würd ich hier am Liebsten die Themen wieder hochholen, als es um die Shirts und Schals zur 2. Liga ging.
Es ist völlig legitim, wenn der Zeugwart für seine Mannschaft für den Fall der Fälle vorbereitet. Aber im Großen für die Fans, BITTE NIE WIEDER !
Das Fell(shirt) wird erst verteilt/verkauft, wenn der Bär erlegt ist/Pokal geholt ist.
Nun heißt es aber schnell, schnell . Und zum ObnlSpiel verkaufen (für'n Zehner !)
D a n i e l
[quote="Tobi"]Geile Idee auch, das Land Sachsen-Anhalt spiegelverkehrt auf die Shirts zu drucken...[/quote]
Erklärt sich mir grad nicht das Ganze :/
Eisbär
bei 1965-magdeburg gibt es Pokalsiegershirts - ausgeliefert wird ab Anfang nächster Woche, so dass man auf dem Weg nach Karl-Marx-Stadt, schon im ordentlichen zwirn auftaucht..
Mero
[quote="appel"] Das Fell(shirt) wird erst verteilt/verkauft, wenn der Bär erlegt ist/Pokal geholt ist.[/quote]
Jawoll. Aber herstellen kann man es schon wenn der Bär bereits gesehen wurde.
[quote="appel"]
Nun heißt es aber schnell, schnell . Und zum ObnlSpiel verkaufen (für'n Zehner !)[/quote]
Wie?
Ist der Spielplan für die neue Saison schon raus?
Oder woher weist du, dass das erste Heimspiel vs. Oberneuland ist? *grübel*
BART
[quote="Mero"][quote="appel"] Das Fell(shirt) wird erst verteilt/verkauft, wenn der Bär erlegt ist/Pokal geholt ist.[/quote]
Jawoll. Aber herstellen kann man es schon wenn der Bär bereits gesehen wurde.
[quote="appel"]
Nun heißt es aber schnell, schnell . Und zum ObnlSpiel verkaufen (für'n Zehner !)[/quote]
Wie?
Ist der Spielplan für die neue Saison schon raus?
Oder woher weist du, dass das erste Heimspiel vs. Oberneuland ist? *grübel*[/quote]
er meint wohl heut und morgen drucken und samstag verkaufen
S_E_B
[quote="Mero"]Jawoll. Aber herstellen kann man es schon wenn der Bär bereits gesehen wurde.[/quote]
auch das kann böse enden... wenn wir gegen saison-ende 06/07 keinen bären gesehen haben, weiß ich auch nicht - genützt hat´s bekanntlich trotzdem nichts.
ich fasse zusammen: herstellung vorher nein, nach dem sieg aber schon - ich will auch so´n teil 8-)
appel
in 4 x XXL ?????
:mrgreen:
Playboy1981
[quote="S_E_B"][quote="Mero"]Jawoll. Aber herstellen kann man es schon wenn der Bär bereits gesehen wurde.[/quote]
auch das kann böse enden... wenn wir gegen saison-ende 06/07 keinen bären gesehen haben, weiß ich auch nicht - genützt hat´s bekanntlich trotzdem nichts.
ich fasse zusammen: herstellung vorher nein, nach dem sieg aber schon - ich will auch so´n teil 8-)[/quote]
Das war klar, dass Du kleine Kutte Dir schon wieder ein Shirt holst!!! :shock: :D
Kerni
[quote="nisto"][quote="Eisbär"]bei 1965-magdeburg gibt es Pokalsiegershirts - ausgeliefert wird ab Anfang nächster Woche, so dass man auf dem Weg nach Karl-Marx-Stadt, schon im ordentlichen zwirn auftaucht..[/quote]
Das klappt dann auch?
Ich habe über 1865-Magdeburg schon einiges negatives gehört.[/quote]
Ritsch! Hatte auch erst nach laaaanger Zeit und viel bettelei mein Zeug bekommen! Aber das
Thema wurde schon diskutiert. Vieleicht klappt es ja besser :roll:
BWG