dolphin
dolphin
[size=150][color=#000080]Laut der HFC Homepage rechnet der Verein aus der übel riechenden Stadt stark damit, das eine Verlegung des angesetzten Termins notwendig wird, da unser FCM gestern wohl so viel Eindruck auf sie machte, das sie ganz klar davon ausgehen das wir beide Finals erreichen und der DFB das große Finale deswegen nicht verlegen wird.[/color][/size]
[size=200][color=#0040BF]Zitat:Im nächsten Jahr ergibt sich ja vielleicht die Chance zur Revanche, sofern der FCM am 15. Mai 2010 nicht gerade das DFB-Pokalfinale bestreitet. Aber auch für diesen Fall hat der FSA sicher bereits eine entsprechende, logische und für alle nachvollziehbare Lösung in der Schublade... [/color][/size][size=150][color=#000080]
Zum ersten Mal schreiben sie etwas Wahres auf der Homepage, ich gehe auch davon aus das wir nächstes Jahr in beiden Finals stehen, nur wird es nicht unseren gestrigen Gegner betreffen, der ist da sicher schon ausgeschieden - doch wen juckt das schon[/color][/size]
gelöscht
[quote="dolphin"][size=150][color=#000080]Laut der HFC Homepage rechnet der Verein aus der übel riechenden Stadt stark damit, das eine Verlegung des angesetzten Termins notwendig wird, da unser FCM gestern wohl so viel Eindruck auf sie machte, das sie ganz klar davon ausgehen das wir beide Finals erreichen und der DFB das große Finale deswegen nicht verlegen wird.[/color][/size]
[size=200][color=#0040BF]Zitat:Im nächsten Jahr ergibt sich ja vielleicht die Chance zur Revanche, sofern der FCM am 15. Mai 2010 nicht gerade das DFB-Pokalfinale bestreitet. Aber auch für diesen Fall hat der FSA sicher bereits eine entsprechende, logische und für alle nachvollziehbare Lösung in der Schublade... [/color][/size][size=150][color=#000080]
Zum ersten Mal schreiben sie etwas Wahres auf der Homepage, ich gehe auch davon aus das wir nächstes Jahr in beiden Finals stehen, nur wird es nicht unseren gestrigen Gegner betreffen, der ist da sicher schon ausgeschieden - doch wen juckt das schon[/color][/size][/quote]
wen wir das schafen dan bin ich da bei !
cracauer
ich fare auch nach behrlin ;!
[gelöscht]
[quote="cracauer"]ich fare auch nach behrlin ;![/quote]
du bist ja böse... :D
das heißt aber bärlin! es komt von dem bärliner stadtwapen, dem bären, tut es komen, naja, rehchtschreibung und grahmattikk ist buchstabenssahlaht nicht seine sahche. ejal!
Basti89
Fahre du erstmal in die Grundschule und lerne ein bisschen die deutsche Sprache!
S_E_B
[quote="cracauer"]ich fare auch nach behrlin ;![/quote]
undt iech pin schohn hir! 8-)
cracauer
[quote="magdeburger_db"][quote="cracauer"]ich fare auch nach behrlin ;![/quote]
du bist ja böse... :D
das heißt aber bärlin! es komt von dem bärliner stadtwapen, dem bären, tut es komen, naja, rehchtschreibung und grahmattikk ist buchstabenssahlaht nicht seine sahche. ejal![/quote]
Ja genau, wie auch Bärliner Färnseturm. :mrgreen:
Normen73
Wo liegt das Problem, Landespokal ist am Nachmittag, das macht die zweite, dann Pokalschwenken duschen rein in Bus rauf auf Autobahn schon sind sie rechtzeitig da, um die 1. in Berlin zu erleben
schwupps sind wir die erste Mannschaft, die 2 Pokale an einem Tag holt ;)
Clubfan60
[quote="Basti89"]Fahre du erstmal in die Grundschule und lerne ein bisschen die deutsche Sprache![/quote]
Du aber auch! :lol:
Basti89
Warum?
Klehmchen
[quote="Normen73"]Wo liegt das Problem, Landespokal ist am Nachmittag, das macht die zweite, dann Pokalschwenken duschen rein in Bus rauf auf Autobahn schon sind sie rechtzeitig da, um die 1. in Berlin zu erleben
schwupps sind wir die erste Mannschaft, die 2 Pokale an einem Tag holt ;)[/quote]
Sind die Zweiten nicht nächstes Jahr vom FSA-Pokal ausgeschlossen?
jpf
was uns nicht daran hindern würde ausschließlich akteure der zweiten im team der ersten einzusetzen
Basti89
Die ganze Diskussion ist doch total unwichtig, da wir bei aller Liebe sicherlich nicht im Mai kommenden Jahres im DFB Pokalfinale stehen werden, höchstens im DEFB Pokal bei Stefan Raab.
Also sollte man sich über den gestrigen Sieg freuen und es dabei belassen.
Jan-MD
[quote="Basti89"]Die ganze Diskussion ist doch total unwichtig, da wir bei aller Liebe sicherlich nicht im Mai kommenden Jahres im DFB Pokalfinale stehen werden, höchstens im DEFB Pokal bei Stefan Raab.
Also sollte man sich über den gestrigen Sieg freuen und es dabei belassen.[/quote]
:? Du nimmst aber auch jede kleine Hoffnung :? *grins*
Basti89
Tut mir leid ;)
Ich möchte nur vermeiden, dass sich einige schon Karten für das DFB Pokalfinale reservieren ;! .
Ein attraktiver Gegner und ein volles HKS wären aber ne feine Sache.
DAMIEN
Nonsens... --> OT
Klehmchen
[quote="DAMIEN"]Nonsens... --> OT[/quote]
Mit Nonsens meinst du doch sicher die ketzerische Behauptung, wir würden eh nicht im DFB-Pokalfinale 2010 stehen oder? ;)
DAMIEN
Auch... :D
FCMEast86
Nur mal so jetz ernsthaft wenn wir es doch Irgendwie schaffen sollten (Union hats vorgemacht ) sind wir dann nich Automatisch Qualifiziert??? und Merseburg-Nord verkackt bei uns gegen Preußen!!!
PS: Zweite Mannschaften sind nächst Jahr nich mehr dabei :shock: