cracauer
cracauer
[color=#0000FF]Gerade im Stadion eine Begutachtung vorgenommen.[/color]
[color=#FF0000][size=200]Hier die Schadenbilanz:[/size]
[size=150]
In den Blöcken 15, 16, 17 [b](HFC-"Fans")[/b]
- 52 Zerstörte Sitze
- Hintertornetz zerstört / Schaden 7.000 €
- 1 Blockschild abgerissen
- 1 Tür beschädigt[/color][/size]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)
Pizzapapst
Asoziales Pack!
Jörn
mir könnte nichts egaler sein.
FCM Harzfront
Fotos samt Rechnung an den FSA und Verseuchten-Geschäftsstelle schicken, fertig!
S_E_B
ist es nicht ohnehin so, dass wir - rein finanziell - gar nichts damit zu tun haben? wir waren ja gestern auch nur gast des fsa...
alfatier
Im umgekehrten Fall würde es dort nicht viel anders aussehen.
Beim nächste Aufeinandertreffen würde ich mir gern mal nen hallunken ausleihen wollen. Mein Sitz könnte auch mal neu werden... :mrgreen:
Tom978
[b]Dreckschweine, scheiß HFC!!!!!!!!![/b] :evil:
gelöscht
wie krigt man diese Sitzschalen kaput?
ich stand gester 90 min auf den dingern bin drauf um gesprungen das dieng wahr nicht kaput! (woltes auch nicht) standt in block U
ratatoeskr
habs selbst mal gesehn wie einer aus Frust gegen nen Sitz latschte und dann brach die Lehne ab...
wie hier schon gesagt wurde, Rechnung an den HFC und gut is... wer müsste die denn schreiben? die Stadt?
appel
[quote="afsdaaf"]wie krigt man diese Sitzschalen kaput?
[/quote]
nimm ein 12 jähriges Kind, setz es auf solche Schale, und ruf es von hinten sodaß es sich rumdrehen muß.
Knaks, .....fertich
Auch wenns nicht schön ist. aber die Zerstörungen in "unserem" Stadion können uns völlig wurscht sein, der Landesverband bezahlt.
Klehmchen
ich stand gester 90 min auf den dingern bin drauf um gesprungen das dieng wahr nicht kaput! (woltes auch nicht) standt in block U[/quote]
Kannst dir jetzt auf die Schulter klopfen, haste fein gemacht. :roll:
KarlKani21
ich stand gester 90 min auf den dingern bin drauf um gesprungen das dieng wahr nicht kaput! (woltes auch nicht) standt in block U[/quote]
Auch wenn ich noch nicht weiss welche Rolle du hier im >Forum spielen willst, antworte ich dir doch mal.
Vielleicht wurden aus Kostengründen im Gästebereich 2.-Wahl Sitze verbaut :lol: :lol:
Gennerell, war doch abzusehen, das die so deppert sind.Freu mich schon auf die Kommentare wenn sie in der nächsten Saison nur noch Plätze gegen Kaution bekommen. Rechung kann die Stadt Magdeburg gern an den FSA schicken. Die waren Veranstalter fertig aus!
gelöscht
[quote="ratatoeskr"]habs selbst mal gesehn wie einer aus Frust gegen nen Sitz latschte und dann brach die Lehne ab...
wie hier schon gesagt wurde, Rechnung an den HFC und gut is... wer müsste die denn schreiben? die Stadt?[/quote]
die fsa oda?
Playboy1981
Genau richtig die Zerstörunge werden vom FSA bezahlt, da Sie ja Ausrichter des Spiels waren.
Ne andere Frage ist allerdings, ob der FSA sich jetzt selber bestraft? Denn wenn die Vereine (ob nun der FCM oder HIV) ein Spiel als Veranstalter ausrichten und es kommt zu solchen (schönen) Pyroaktionen, dann wedeln Sie ja immer gleich mit dem Strafenkatalog und sagen die Vereinen haben die Pflicht von richtigen Kontrollen.
Also lieber FSA ich warte auf harte und gerechte Bestrafung Ihrerseits... :evil: :twisted:
gelöscht
[quote="Klehmchen"][quote="afsdaaf"]wie krigt man diese Sitzschalen kaput?
Kannst dir jetzt auf die Schulter klopfen, haste fein gemacht. :roll:[/quote]
hä?
das teil ist heile kanst ins stadion gehen und nach kucken platz 29 o.30o.29
Eisbär
[quote="afsdaaf"][quote="Klehmchen"][quote="afsdaaf"]wie krigt man diese Sitzschalen kaput?
Kannst dir jetzt auf die Schulter klopfen, haste fein gemacht. :roll:[/quote]
hä?
das teil ist heile kanst ins stadion gehen und nach kucken platz 29 o.30o.29[/quote]
hahaha, derTyp ist so geil
29 oder 30 oder 29
Eisbär
[quote="Playboy1981"]Genau richtig die Zerstörunge werden vom FSA bezahlt, da Sie ja Ausrichter des Spiels waren.
Ne andere Frage ist allerdings, ob der FSA sich jetzt selber bestraft? Denn wenn die Vereine (ob nun der FCM oder HIV) ein Spiel als Veranstalter ausrichten und es kommt zu solchen (schönen) Pyroaktionen, dann wedeln Sie ja immer gleich mit dem Strafenkatalog und sagen die Vereinen haben die Pflicht von richtigen Kontrollen.
Also lieber FSA ich warte auf harte und gerechte Bestrafung Ihrerseits... :evil: :twisted:[/quote]
Nicht schlecht, habe ich so noch gar nicht gesehen - KONTROLLAUSSCHUSS!!! ;!
gelöscht
scheiße ! xD
meint 28 o. 29 o. 30
gelöscht
[quote="nisto"][quote="Playboy1981"]Genau richtig die Zerstörunge werden vom FSA bezahlt, da Sie ja Ausrichter des Spiels waren.
Also lieber FSA ich warte auf harte und gerechte Bestrafung Ihrerseits... :evil: :twisted:[/quote]
Die Stadt MD wird den Schaden aufnehmen,einen Kostenvoranschlag stellen und dies dem FSA zustellen.
Sie werden versuchen die Kosten vom Verein (HFC) zu holen.Das wird dann ein langwieriger Prozess.
Der HFC ist sowieso angepisst und wird nicht zahlen wollen.Es wird wohl das nächste mal auf die DD Variante hinauslaufen.[/quote]
aso d.H. entweder bleibt es beim FCM hängen oder bei fsa
und was heißt dd?