Playboy1981
So da bis jetzt noch nicht geschehen, habe ich unseren Thread neu aufgemacht...
Hoffe der Titel spricht alle an und nicht nur uns von Spreefeuer!!!
Playboy1981
S_E_B
der titel ist in ordnung, aber du bist nicht der präsi :twisted:
Playboy1981
[quote="S_E_B"]der titel ist in ordnung, aber du bist nicht der präsi :twisted:[/quote]
Du weißt doch, ich plane die Revolution... :lol: :lol:
S_E_B
nich schon wieder...
joerk
na dann welcome back !!!!
S_E_B
sacht mal, männer: wer von euch nutzt den feuerfuchs und hat im neuen forum dasselbe problem, wie der präsi: ich muss mich alle 30 sekunden neu anmelden... habe schon den ganzen lösch- und neustartkram veranstaltet... und auch schonmal kurz den engine gewechselt...
was anderes: außer von thomas (wo is der eigentlich abgeblieben???), christian & steffen hab ich noch keine rückmeldungen wegen der bootsfahrt. macht mal ne ansage!!!
joerk
ich kenn das neue forum bisher nur im büro (opera 9.xx)
den roten fuchs nehm ich zu hause - mal gucken...
und wie oft soll ich zu dem kahn noch JA sagen, hab ich schon vor wochen. :D
Playboy1981
Lieber Praesi,
guck mal unter offtopic/Wir begruessen das neue Forum, da werden Dir Loesungen angeboten...
Und wie oft soll ich noch ja zur Tauchfahrt sagen....
S_E_B
liebe leute, jetzt hört doch bitte auf, euch über meine nachfrage wegen der fahrt nach wob zu beschweren!!! bei der letzten auswärtsfahrt gab´s äger, weil ich nur einmal gefragt habe und auf wiederholung dieses ärgers habe ich einfach keinen bock! klar soweit?
Playboy1981
Ach Sali, nimm es nicht so ernst...
Wir sind doch wirklich froh das Du Dich so kuemmerst, nicht umsonst wollten wir NUR DICH als Praesi.. :P
chriland
wisst ihr schon wie ihr nach dessau kommt?
mdfcsp
So da bin ich wieder, ich schicke Gleich mal die PMs für raus mit der Ktonummer für DÜdo.
Bis die Tage Jungs.
joerk
ick hab schon bezahlt :D
äh überwiesen, mein ick
mdfcsp
Ja meinte Chris und Playboy!
mdfcsp
So Jung ich werde euch dann am Samstag um kurz vor 12 am Bahnhof Gleis 8 in Empfang nehmen. Take Care Lads
S_E_B
[quote="mdfcsp"]So Jung ich werde euch dann am Samstag um kurz vor 12 am Bahnhof Gleis 8 in Empfang nehmen. Take Care Lads[/quote]
sehr schön! weiß man schon, wann und wo chris zu uns stoßen wird?
chriland
[quote="S_E_B"][quote="mdfcsp"]So Jung ich werde euch dann am Samstag um kurz vor 12 am Bahnhof Gleis 8 in Empfang nehmen. Take Care Lads[/quote]
sehr schön! weiß man schon, wann und wo chris zu uns stoßen wird?[/quote]
ich bin wieder in der heimat. aber mangels eigenen Autos kann ich nur sagen, dass ich irgendwann vor dem spiel am stadion aufschlagen werde.
Playboy1981
So Männer auch ich melde mich zurück aus WSF!!!!
Bin natürlich am Samstag mit einem Nichtmitglied so gegen 1300 Uhr an der Käseglocke. Bis dahin sollten sich noch 2 Dinge überlegt werden:
1.) Hatte ich gestern das Glück beim Gespräch zwischen Brummi, Tina und Torsten dabei zu sein. Es ging um die Präsentation der Fanclubs auf der Leinwand. Ergebniss ist das es jetzt so sein wirs, dass alle prasentiert werden kurz (so wie jetzt) und einer richtig mit Vorstellung und im Heft. Wir könnten gegen Ahlen(?????) der Erste sein. Nun gilt es sich zu überlegen was Torsten alles über uns sagen soll und Brummi über uns schreiben soll. Bitte mal dazu nen Kopf machen.... :D :D
2.) Big T. Karten für Düdo müssen wir uns dann noch zusätzlich käuflich erwerben, ja???
jens/k.
ich hoffe ihr seit alle am 6.4. im babylon und wir werden unseren film dann zum sieg voten!! danach noch ein bierchen?`oder bowling etc.? ist ja dann noch früh am tage.
bwg
jensk.