Rookie
Rookie
http://www.youtube.com/watch?v=UnXN6_2oqU4
GEIL!!!!!!
Philbert
Ich glaub kann geschlossen werden.. den Link gibts schon öfter ;)
9Blocker
Also ich fand die Aktion von Najeh doch sehr übertrieben. So etwas muss nicht sein, die H****
noch zu provozieren. Wir haben den Pokal und gut...
Man sieht sich sich doch immer zweimal im Leben( sprich in der nächsten Saison) und dann wird unnötig von einem Spieler Wut und Hass provoziert.
Davon war doch im und vorm Stadion schon genug vorhanden...
Ich sah gestern abend jedenfalls genug Typen in den Blöcken, welche ich bei normalen Spielen nicht sehe. Die waren augenscheinlich keine Clubfans, sondern nur auf Randale aus.
Das erklärt sich auch daran, das sie ohne gültige Karten, sich einfach irgendwo hingesetzt haben (Nähe Block 10) und die Fans mit den entsprechenden Karten zusehen konnten, wo sie bleiben. Den Ordner jedenfalls war es, aus Angst vor Prügel und deren Auftreten, egal.
Also Najeh, als Spieler provoziert man so nicht unnötig.
Rookie
[quote="9Blocker"]
Also Najeh, als Spieler provoziert man so nicht unnötig.[/quote]
Geb ich dir recht, aber Emotionen gehören dazu, und die sllten auch Spielern erlaubt sein...
appel
9Blocker !
Ursache und Wirkung bitte nicht verwechseln.
Was du meinst, ist die Wirkung auf die Ursache, das reinstecken eines Dreckslappen in unseren Mittelpunkt nach dem letztem Finale
und nu zu
S2kT68m
Natsch ist eben kein Spieler, er ist ein Phänomen ;)
Klehmchen
[quote="appel"]9Blocker !
Ursache und Wirkung bitte nicht verwechseln.
Was du meinst, ist die Wirkung auf die Ursache, das reinstecken eines Dreckslappen in unseren Mittelpunkt nach dem letztem Finale
und nu zu[/quote]
Nene Appel, jetzt bringste aber was durcheinander. Die Ursachen sind doch ganz klar, Najeh spielt für Blau-Weiß und hat verinnerlicht was es heißt gegen den Drecksverein von der Saale zu spielen. Mehr brauch es dann nicht ;)
1895
[quote="9Blocker"]
Das erklärt sich auch daran, das sie ohne gültige Karten, sich einfach irgendwo hingesetzt haben (Nähe Block 10) und die Fans mit den entsprechenden Karten zusehen konnten, wo sie bleiben. [/quote]
davon abgesehen fand ich es allerdings ziemlich unnötig den (mit) besten block im stadion zu sperren...
halle hatte seine sitzplätze im gegenzug direkt neben dem vip bereich, ganze ohne puffer und ordnerkette.
man hätte den block 10 locker freigeben können, das netz und der restliche pufferbereich hätten völlig ausgereicht.
dann wäre es im block 9 auch nicht so eng geworden. zumal auch viele leute drin waren, die keine karte für den block hatten. davon abgesehen saßen wir auch nicht auf unseren plätzen, da ich es nicht einsehe für 18 euros direkt hinter einem dicken stützpfeiler zu sitzen. wäre allerdings jemand mit gültiger karte gekommen, hätte ich natürlich sofort den sitz freigemacht, keine frage!
vollaufdiezwölf
Naja man muss dazu auch sagen: Punkt1 es wird Ihm sicher auch bekannt sein was über Ihn im Blubbforum gesagt wurde und das schon sehr lange vor dem Pokalspiel(Beleidigungen wo man Rassistische Tendenzen erkennen kann )......also brauch sich auch kein Blubbfan wundern wenn so eine Reaktion kommt!( war da nicht auch mal was mit einem Spieler von Sachsen Leipzig???!!!) also jeder Aktion folgt auch eine Reaktion. Punkt2 HFC Spieler haben schon vor Jahren provoziert mit dem tragen des G.N.B.W. Shirt nach dem Spiel, dann die Sache(wenn es stimmt) mit den Pokalshirts die zum Glück nicht zum Einsatz gekommen sind. Dann letztes Jahr die Sache mit der Fahne.
Also was wollen die Nordsachsen?? sollen Wir Ihnen unseren Startplatz für den DFB Pokal überlassen? :lol: Wer austeilt muss auch einstecken können. Aber das können sie nicht!!!
Ich finde es einfach nur lustig das geheule in dem Blubbforum zu lesen - großes Kino "Dumm und Dümmer" tei1 -350 :mrgreen: Jetzt muss Kiel nur noch Aufsteigen und "Tempo" wird neuer Trikotsponsor beim H*C ;)
^FCMer^
Ich sehe da keinerlei Unsportlichkeit. Dies wäre gewesen, wenn die H+Cer wirklich auf ihn drauf gegangen wären !
Und ich find es außerdem gut, dass er so seine Emotionen zeigt. Und bitte bleibt mal locker, was ist nicht so so schon alles passiert. Er lebt eben auch dieses Derby!!
Danke Najeh :!:
FCMFan1990
Natsch hat gestern gezeigt, dass er wirklich ein Magdeburger ist und für diesen Verein und diese Stadt lebt und kämpft. Er hat sich für die Schmach mit der Drecksfahne aus dem letzten Jahr gerächt. SUPER ;! :D
DANKE NATSCH
PS: noch was lustiges:
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=3392&pagenum=2
Die können ja noch weniger verlieren als wir! :lol:
D a n i e l
[quote="vollaufdiezwölf"]:mrgreen: Jetzt muss Kiel nur noch Aufsteigen und "Tempo" wird neuer Trikotsponsor beim H*C ;)[/quote]
muahah ich musste eben mal kurz laut loslachen :D
bumblebeebrain
[quote="FCMFan1990"]Natsch hat gestern gezeigt, dass er wirklich ein Magdeburger ist und für diesen Verein und diese Stadt lebt und kämpft. Er hat sich für die Schmach mit der Drecksfahne aus dem letzten Jahr gerächt. SUPER ;! :D
DANKE NATSCH
PS: noch was lustiges:
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=3392&pagenum=2
Die können ja noch weniger verlieren als wir! :lol:[/quote]
Habs mir mal eben durch gelesen:
Wenn die Chemieabfälle lesen könnten, würden Sie feststellen, dass in deren Quellen eine Bildzeitung zitiert wurde *g* (Nebenbei: Quelle Bildche: Messi wurde heute in Wolfsburg gesichtet)
ICh finds schön, sollen Sie doch alle für ne Advocard zusammenlegen.
Schön dass Sie erkannt haben, dass den HDC keiner haben will und sie gerne mit Lok in Liga 5 gemeinsam Dorfspielstätten bereisen dürften.
Norua
Top Aktion ;! :D Jeder der auch nur für eine Millisekunde denkt, dass wäre unnötig gewesen, dem sei nur gesagen, was wäre passiert wenn die Dörfler gewonnen hätten. Die hätten ihre provokanten Shirts rausgeholt und ihren Lappen wieder gehisst. Nur sind wir ihnen damit endlich mal zuvor gekommen und das ist auch gut so ;!
Und der eine Typ der Najeh im H**** Forum mit dem Tot gedroht hat,dem würde ich von ganzen Herzen ne schöne Anzeige wünschen.
Janny
Danke Najeh. Die Aktion war geeeeeeeeeeil. ;! :lol:
Szatzi
Danke Natsch, ;! super gemacht.
Dem Halunken,der Natsch den Tod wünscht sei gesagt ,man wünscht keinem Menschen den Tod, du könntest es mal sehr schwer haben im weiterem Leben. :o :shock:
FCMatze
Es war die [u]einzig richtige Antwort[/u], die Najeh den Dummsdörflern gegeben hat ;!
Danke, danke, danke...
jpf
das mit dem lok-shirt ("lok ist die stadt") dürfte beim gastspiel des hfc bei den schaben gewesen sein..
peter
[quote="nisto"][quote="Norua"]Die hätten ihre provokanten Shirts rausgeholt und ihren Lappen wieder gehisst..[/quote]
[quote="vollaufdiezwölf"]Punkt2 HFC Spieler haben schon vor Jahren provoziert mit dem tragen des G.N.B.W. Shirt nach dem Spiel, dann die Sache(wenn es stimmt) mit den Pokalshirts die zum Glück nicht zum Einsatz gekommen sind.[/quote]
Was für Shirt's waren dort vorbereitet?
Das haben die Spieler getragen? (G.N.B.W. Shirt)
[quote="vollaufdiezwölf"]Dann letztes Jahr die Sache mit der Fahne.[/quote]
[b]Und das mit dem Lok Shirt unter dem Trikot bei dem Stark(?)[/b].Das kann aber auch beim Punktspiel gewesen sein,ich weiss es nicht mehr genau.[/quote]
Nee, das war der dumme Göhrke, der als ehemaliger Sachsen-Spieler mit ein Lok-Trikot in die Sachsen-Kurve lief.
Peter