Stadionsprecher Torsten
Stadionsprecher Torsten
Auf bitten des Fanclubs FC Deutsch nachstehend hier eine Info für die Forumuser. Alle damaligen und heute legendären Mannschaften (Schlacke, Zuckerhut, Wanderdünen etc.), welche viele Jahre am DeutschCup teilgenommen und diesen geprägt haben, möchten sich bitte dringend melden. Bitte die Email-Adresse wie im Bild angegeben verwenden.
Stadionsprecher Torsten
Sorry, natürlich sollten sich auch sonstige Mannschaften melden, welche Interesse haben.
;)
MDer63
Wow - endlich wieder Deutsch-Cup
Also wir kommen auch gerne dort hin - sind ja auch schon ein paar mal dabei gewesen und freuen uns schon auf die Party und das Wiedersehn mit ein paar alten Bekannten dort.
BWG aus Kaltenkirchen
MDer63
Angemeldet - wer noch??? :mrgreen:
Stadionsprecher Torsten
[quote="MDer63"]Angemeldet - wer noch??? :mrgreen:[/quote]
Die "Schönen" suchen sich gerade noch und wollen natürlich dabei sein!
Wanderdünen, Schlacke und Zuckerhut ist dabei, soweit ich weiß.
Soppenpoll
Und der "FC Neustädter Feld" ;! :) Die Fan-Liga Zeiten von damals sind noch in guter Erinnerung :D :D
köbi
Danke Torsten,für die gute Zusammenarbeit!Hier noch einmal eine kleine Kurzinfo für alle Gäste,über den Programmablauf!Damals wie heute,Beginn 9Uhr Begrüssung.10 Uhr Turnierbeginn!18 Uhr After Football Party bei Schmitti!HIGHLIGHT:Blau-weisses Feuerwerk um 22Uhr!!!!
schmitti
[quote="köbi"]Danke Torsten,für die gute Zusammenarbeit!Hier noch einmal eine kleine Kurzinfo für alle Gäste,über den Programmablauf!Damals wie heute,Beginn 9Uhr Begrüssung.10 Uhr Turnierbeginn![b]18 Uhr After Football Party bei Schmitti![/b]HIGHLIGHT:Blau-weisses Feuerwerk um 22Uhr!!!![/quote]
:o :shock:
jens/k.
[quote="schmitti"][quote="köbi"]Danke Torsten,für die gute Zusammenarbeit!Hier noch einmal eine kleine Kurzinfo für alle Gäste,über den Programmablauf!Damals wie heute,Beginn 9Uhr Begrüssung.10 Uhr Turnierbeginn![b]18 Uhr After Football Party bei Schmitti![/b]HIGHLIGHT:Blau-weisses Feuerwerk um 22Uhr!!!![/quote]
:o :shock:[/quote]
[b]
da mußt du durch. ich hoffe du hast genug platz.
da es auch eine stripshow gibt und eine live band spielen wird,gehe ich davon aus, das du ein sehr großes wohnzimmer hast. ;! [/b]
schmitti
[quote="jens/k."][quote="schmitti"][quote="köbi"]Danke Torsten,für die gute Zusammenarbeit!Hier noch einmal eine kleine Kurzinfo für alle Gäste,über den Programmablauf!Damals wie heute,Beginn 9Uhr Begrüssung.10 Uhr Turnierbeginn![b]18 Uhr After Football Party bei Schmitti![/b]HIGHLIGHT:Blau-weisses Feuerwerk um 22Uhr!!!![/quote]
:o :shock:[/quote]
[b]
da mußt du durch. ich hoffe du hast genug platz.
da es auch eine stripshow gibt und eine live band spielen wird,gehe ich davon aus, [b]das du ein sehr großes wohnzimmer hast[/b]. ;! [/b][/quote]
Ja gut,das hab ich,aber 48qm² reichen glaube ich trotzdem nicht aus :|
köbi
Schön das man sich noch erinnert,was die leckerlies beim Deutsch-cup waren!Auch dieses mal wieder gute Musik und ne richtige Granate,grins!Gruss nach Potsdam!Wir spielen uns am 27.6.beim Sommerfest im Stadion schon mal ein! ;!
köbi
Wer den Fc Deutsch spielen sehen möchte....wir spielen uns beim Sommerfest am 27.6.schon mal ein. :lol:
Schlackepapa
FC Schlacke ist soeben per Mail angemeldet ;-)
Thorsten wir sehen uns.
jens/k.
oh. schlacke ist dabei ;!
dann müssen die biervorräte verdoppelt werden.grins
hier mal 4 bilder eines vergangenen cup´s
http://www.super-blau-weiss.com/gallery/thumbnails.php?album=7
köbi
Ach ja Jensi,war die nicht hübsch?Da hatte püppi neumann richtig zu kämpfen,grins :roll:
köbi
Das kommen von Schlacke ist nun bestätigt!Weiterhin gibt es auch eine feste Zusage von unseren langjährigen Freunden vom FC Kaltenkirchen HH!Übrigens kommen Sie mit einem neuen Mannschaftsnamen!Aus Werbetechnischen Gründen ist aus Kaki SC Hasenmoor geworden,grins!Nun noch eine Bitte,wir suchen noch den Kontakt zu den Royal Adlers und dem Zuckerhut!Wer kann helfen?Mbwg Köbi :?:
köbi
Info an alle Club Fans!Die Dritte spielt heute 15uhr in Beyendorf um den Aufstieg in die Stadtliga!!! ;!
köbi
Jaaaaaa.......FCM 3 steigt auf in die StadtLiga!!!!
köbi
24 Tage und Stunden,dann ist es wieder soweit.............. :mrgreen: Hilfe:hat noch jemand kontakt zu den Stolpersteinen?MBWG ;)