jpf
jpf
abgänge:
nils-oliver göres (unbekannt, würde ja auf einen der anderen md'er clubs tippen)
zugänge:
christoph köhne (blau-gelb goldbeck)
philipp glage (vfb sangerhausen)
patrick bartsch, robert lösdau, bastian benkel, maximilian gerwien (alle fcm a-jugend)
bis mitte/ende kommender woche soll wohl klarheit über der kader herrschen.. man darf gespannt sein
quelle: vst
persönlich denke ich das zb felix krause nicht bleiben, ihm werden bestimmt noch ein paar weitere enttäuschte folgen
gelöscht
Moritz Instenberg? Was ist mit ihm?
gelöscht
[quote="qpr"]Moritz Instenberg? Was ist mit ihm?[/quote]
Denke mal 1.Mannschaft.
Abgänge: Nils Kaufmann wird aller Vorrausssicht die Preussen verstärken.
madcynic
Was ist denn mit Nana? Der wird doch nicht Liga 6 spielen wollen, oder?
jpf
hat doch vorher auch nur in niederen divisionen in DEU gebolzt.. ich würde es nicht ausschließen
gelöscht
[quote="jpf"]hat doch vorher [b]auch nur[/b] in niederen divisionen [b]in DEU[/b] gebolzt ... [/quote]
:o
Und ich dachte der kam aus der "Eisfußball-Liga" Finnlands. ;)
jpf
okay, besser so:
hat doch vorher in DEU auch nur in niederen divisionen gebolzt.. ich würde es nicht ausschließen
madcynic
Das stimmt allerdings. Naja, abwarten. Wie ich unseren Verein kenne, wird erstma die Planung bei der ersten abgeschlossen, bevor man sich um die Zwote kümmert. Bloß nix parallel machen...
BiEsT
Ein Auszug aus dem Protokoll vom Fanabend...
[quote="Playboy1981"][u]12.) U23[/u]
VR (wurde bei diesem Thema sehr emotional...)
- letzte Saison mehr Ärgerniss als hilfreich
- es erfolgt definitiv eine Änderung in der sportlichen Leitung
- soll kein Statt im Staate mehr sein
- niemals sollte man vergessen, dass die Zweite die Ausbildungsmannschaft der Ersten ist
- Abstieg ist ärgerlich, da man in der OL besser die Spieler an die Erste heranführen könnte
- Mannschaft ist nicht abgestiegen wegen event. Einsparungen da die OL nicht soviel teurer ist[/quote]
AJ91
[quote="BiEsT"]Ein Auszug aus dem Protokoll vom Fanabend...
[quote="Playboy1981"][u]12.) U23[/u]
VR (wurde bei diesem Thema sehr emotional...)
- letzte Saison mehr Ärgerniss als hilfreich
[b]- es erfolgt definitiv eine Änderung in der sportlichen Leitung[/b]
- soll kein Statt im Staate mehr sein
- niemals sollte man vergessen, dass die Zweite die Ausbildungsmannschaft der Ersten ist
- Abstieg ist ärgerlich, da man in der OL besser die Spieler an die Erste heranführen könnte
- Mannschaft ist nicht abgestiegen wegen event. Einsparungen da die OL nicht soviel teurer ist[/quote]
[/quote]
Wie ist dies zu verstehen?
schmitti
.
gelöscht
[quote="AJ91"]Wie ist dies zu verstehen?[/quote]
Die sportliche Leitung erfährt eine Änderung, kann heißen man wechselt untereinander zwei oder mehrere Posten aus bzw. ein oder mehrere sportliche Leiter werden freigestellt und deren Position mit neuen sportlichen Leitern besetzt. :?
Es trifft ebend immer das schwächste Glied in der Kette. :(
@schmitti, ist dir das Wort im Halse stecken geblieben? ;)
AJ91
Achso,hmm mir fällt jetzt spontan Lutz Weiß ein,der sich um die Belange der U 23 kümmert,kann mir aber nicht vorstellen,dass es ihn erwischt.Wer wäre denn da noch?
Club-Man
[quote="AJ91"]Achso,hmm mir fällt jetzt spontan Lutz Weiß ein,der sich um die Belange der U 23 kümmert,kann mir aber nicht vorstellen,dass es ihn erwischt.Wer wäre denn da noch?[/quote]
Andrzej!
gelöscht
[quote="Club-Man"][quote="AJ91"]Achso,hmm mir fällt jetzt spontan Lutz Weiß ein,der sich um die Belange der U 23 kümmert,kann mir aber nicht vorstellen,dass es ihn erwischt.Wer wäre denn da noch?[/quote]
Andrzej![/quote]
Verständlich, wer die Fähigkeiten der Spieler nicht kennt und diese Spieler auch noch auf völlig falschen Positionen aufstellt.
schmitti
[quote="Ehle-Stromer"] @schmitti, ist dir das Wort im Halse stecken geblieben? ;)[/quote]
Nee will mich nur nicht verschlucken Ehle :( .Wenn ich könnte wie ich wollte ....
Pokalsieger
[quote="Ehle-Stromer"][quote="qpr"]Moritz Instenberg? Was ist mit ihm?[/quote]
Denke mal 1.Mannschaft.
Abgänge: Nils Kaufmann wird aller Vorrausssicht die Preussen verstärken.[/quote]
Instenberg in der Regionalliga der Herren? :idea: :?: :?: :roll: :?:
gelöscht
[quote="Pokalsieger"][quote="Ehle-Stromer"][quote="qpr"]Moritz Instenberg? Was ist mit ihm?[/quote]
Denke mal 1.Mannschaft.
Abgänge: Nils Kaufmann wird aller Vorrausssicht die Preussen verstärken.[/quote]
Instenberg in der Regionalliga der Herren? :idea: :?: :?: :roll: :?: [/quote]
"Gewelke in der Regionalliga der Herren? :idea: :?: :?: :roll: :?: "
;)
madcynic
Richtig, erstma gucken, mit anderen Mitspielern kommt mitunter auch ein anderes Leistungsniveau...