bumblebeebrain
bumblebeebrain
Es freut mich für die Stadionbesucher, dass Ihnen noch eine "interessante" 2. Halbzeit präsentiert ward, trotz 0:3 Rückstand. So siehts wirklich nach Fun-Fussball aus. Bin gespannt auf die Reaktion der Fans. 8.600 Zs. dank der Bayern-Tickets sicherlich.
Schellimd
Danke jungs 3:3 ehre gerettet......
BWG
bumblebeebrain
Nur nebenbei bemerkt.
Heidenheim (führen 2:0) und BVB II haben es geschafft und spielen in der kommenden Saison in Liga 3. Damit haben alle Favoriten (bis auf Kiel) ihre Chancen in den Regionalligen nicht wahrnehmen können.
Insbesondere Essen, Kassel und allen voran unser Club müssen nun mehr ein weiteres JAhr in Liga 4 ihr Glück versuchen.
Bin gespannt, wen uns der DFB noch in die Staffel schieben wird.
Allen Fans noch ein entspanntes Pfingsten.
Szatzi
Ich bin auch angenehm überrascht,dass man aus einem 0:3 Rückstand noch ein Ausgleich schaffte.Toll Jungs,danke,dass ihr bis zum Schluss gekämpft habt.Hättet ihr eher machen sollen,dann würden wir jetzt in der Tabelle wo anders stehen.
bub123andy
geil die aufholjagd wenn wir nicht auf passen stehen wir zum Schluss noch auf Platz drei .aber was mich hoffen lässt ist das ihr stärke bewiesen habt und zurückgekommen seit geil jungs weiter so. ;!
kalli_kallmund
gerade zurück!
ich sag nur eins!...kennt jeder das lied: "da steht ein pferd auffen flur...jaja ein pferd auffen flur" ???
ersetze pferd =arschloch, auffen =im und flur = tor!!!
herlich...gut gelacht nochmal bei diesem müden samstagskick!
die letzte viertel stunde ging aber man hat gemerkt das die platt waren!
schmitti
Nunja,die 2.Hälfte war schon gut anzusehen.Gut gekämpft und mit dem nötigen Glück zum Schluss.
Schlechtester Mann auf dem Feld war der Mann in Gelb,man man, wohl das schlechteste was ich hier im Stadion gesehen hab :evil: .Das Ganze Spiel zerpfiffen,mit gelben Karten nur so um sich geworfen.
Man hat den Jungs heute deutlich angesehen,dass 3 Spiele in 4 Tagen wirklich zuviel sind,aber das Team zeigte Moral und Willen auch noch den Sieg raus zu schiessen ;!
kalli_kallmund
es waren 2 leute in gelb auf dem platz! der eine wurde bekanntlich "besungen" ;)
Plattenbeau
So, bin zurück aus dem Stadion. Die 1. Halbzeit war eine ziemliche Katastrophe. In der Abwehr lief irgendwie garnichts zusammen. Besonders Racanel und Gewelke standen ziemlich neben sich. Dragusha war ganz ok, aber nicht so überzeugend wie zuletzt. Hat wieder 2 mal versucht den gegner schwindlig zu spielen, er hat es versucht :lol: . Trotzdem hatten wir einige gute Chancen durch Braham und Rado.
Die 2. Halbzeit fing auch grauenvoll an und der Schiedsrichter wollte die Stimmung noch weiter drücken. Das ganze 3er Gespann hat sich mit einigen seltsamen Entscheidungen viele Feinde gemacht. Aber das war das Adrenalin, was vorher fehlte, denn in den letzten 15-20 Minuten fingen Zuschauer und Mannschaft regelrecht an zu brennen. Es entstand teilweise Spielfluss und es wurde endlich richtig gekämpft. Nach dem guten Freistoß von Meo und 2 hübsch rausgespielten Toren wäre das 4:3 fast noch drin und verdient gewesen.
Zur Halbzeit wäre ich am liebsten vom Stadiondach gesprungen, aber mit der Schlussphase der 2. Halbzeit wurde es doch noch ein ganz netter Fußballnachmittag, bei dem es eh um nichts mehr ging. Die Spieler hatten sicher noch die beiden Spiele von Mittwoch und gestern in den Knochen.
Aerolith
merkwürdiges spiel. es sollen 8672 zuschauer dagewesen sein. holla! da habe ich mich wohl um 3000 verzählt.
unentschieden ist gerecht. inner ersten halbzeit hätte uns diese unsympathische übermannschaft abschießen können. zum glück sind das loser, also kamen wir, als die besseren leute auf dem platz standen. mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=62583#post62583]hier[/url].
Fox_Mulder
Beer:danke für 3 gegentreffer bei 3 schüssen
Bankert:danke für eine tolle kämpferische leistung
Prest:danke für eine tolle kämpferische leistung
Rosin:danke für eine tolle kämpferische leistung
Matthias:danke für eine tolle kämpferische leistung
(63. Bauer):danke für eine tolle kämpferische leistung
Gewelke:danke für eine tolle kämpferische leistung
Watzka:danke für eine tolle kämpferische leistung
Dragusha:danke für eine tolle kämpferische leistung
Racanel:danke für eine tolle kämpferische leistung
(46. Brendel):danke für eine tolle kämpferische leistung
Braham:danke für eine tolle kämpferische leistung
(54. Siga):danke für eine tolle kämpferische leistung
Vujanovic:danke für eine tolle kämpferische leistung
war doch bis auf die beiden männer in gelb und den einen in rot ganz angenehm.
bis august:)
Danilo
[i]Abwehrspiel:[/i] zum wegschauen :(
[i]Angriffspiel:[/i] viele gute Flanken über außen, viele Chancen wo wan sich an den Kopf fassen musste wieso die Dinger nicht drin sind.
[i]Der Schiri:[/i] lustiger Geselle. Wenn ein Ecke für Magdeburg - dann grundsätzlich Abschlag, Oberneuland verliert einen Zweikampf bedeutete Freistoß FCO ;)
[i]Der gegnerische Torhüter : [/i]unser neuer Sympathieträger ;)
[i]Bankert:[/i] In hälfte Eins hat er mal richtig das Maul aufgerissen und seine Kollegen wach geschrien Geil, und zurecht mit Applaus belohnt ;! Einer für die Kapitänswahl?
[i]Der 10er vom FCO :[/i] Anscheißer!
[i]Franzi:[/i] Schlechte FCM Saison aber tolle Miss FCM! Jetzt ja Ex- Miss ;)
[i]Bayern Kombi Eventis [/i]: Hatten wenigsten keine Sonne auf ihren Balkons.^^
md70
ach fox .. hast du was gegen beer ..?? ist mir noch nie aufgefallen :twisted: :twisted: :twisted:
gelöscht
3 : 3 gegen Oberneuland
und dann noch 0: 3 zurück gelegen ohne worte .
1.FC Lächerlich aber nich Magdeburg
sollte Baumgart trainer bleiben können wir die nächste Saison schon abhaken.
Setzt Baumgart irgendwo im Sportlichen Bereich ein aber nicht als Trainer .
Seid dem Linz weg ist und Baumgart Trainer hab ich noch nicht mitbekommen das sich was geändert hat.
Magdeburg56
[quote="Elbebiber"]Seid dem Linz weg ist und Baumgart Trainer hab ich noch nicht mitbekommen das sich was geändert hat.[/quote]
Dann solltest Du mal Deinen Elbesumpf verlassen ;) :lol:
md70
[quote="Elbebiber"]3 : 3 gegen Oberneuland
[b]Seid dem Linz weg ist und Baumgart Trainer hab ich noch nicht mitbekommen das sich was geändert ha[/b]t.[/quote]
seiT er trainer ist . haben wir jedes derby gewonnen :twisted: :twisted: und ich dachte immer ich waer nen noergler :lol: :lol:
Danilo
Seid dem Linz weg ist und Baumgart Trainer hab ich noch nicht mitbekommen das sich was geändert hat.[/quote]
Der Erste auf meiner Igno. liste. :roll:
Oliver
Seid dem Linz weg ist und Baumgart Trainer hab ich noch nicht mitbekommen das sich was geändert hat.[/quote]
sich mit Dir auseinanderzusetzen ist unnutz Du bist einfach nur lächerlich !
Fox_Mulder
[quote="md70"]ach fox .. hast du was gegen beer ..?? ist mir noch nie aufgefallen :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]
kann ich verstehen, ich halt mich ja auch immer zurück :twisted: :D ;)