Hoffi
Hoffi
[b]Hallo Clubfans,
wann ist eigentlich Staffeltag zur neuen Saision?
Die Aufsteiger zur 3. Liga stehen ja (bis auf Kiel) schon fest:
West: Borussia Dortmund II
Süd: 1.FC Heidenheim (vor Kassel und Tornieporth :lol: )
Die Absteiger aus der 3. Liga auch:
Wacker Burghausen, Stuttgarter Kickers und VfR Aalen (betreffen unsere Regio nicht).
Da Cloppenburg aus West abgestiegen ist, kommen die auch nicht rüber!
Folgende Aufsteiger aus der 5. Liga stehen bereits fest:
Für Regio Süd: SpVgg Weiden
Für Regio West: 1. FC Saarbrücken
Für Regio Nord: Tennis Borussia Berlin, Meuselwitz oder Auerbach oder Lok Leipzig,
Regio offen: SC Waldgirmes, Bonner SC, Fortuna Düsseldorf II, SG Sonnenhof Großaspach
Für die Religationsspiele zur Regionalliga stehen bereits fest:
Brinkumer SV, Victoria Hamburg, Goslarer SC 08, VfB Oldenburg, Holstein Kiel II oder Neumünster,
Also, lasst uns diesen Fred nutzen um über uns und unseren Gegnern in der Regio Nord zu philosophieren...[/b]
Rene
[quote="Hoffi"][b]...SG Sonnenhof Großaspach...[/b][/quote]
Wo liegt das denn ? Noch nie gehört :roll:
Hoffi
[b]Mögliche Regionalliga 2009/2010
1. FC Magdeburg
Vfl Wolfsburg II
SV Wilhelmshavn
SV Babelsberg
Hannover 96 II
VfB Lübeck
Chemnitzer FC
Hertha BSC II
FC Oberneuland
Hansa Rostock II (?)
VFC Plauen (?)
Türk. Berlin (?)
Tebe Berlin
ZFC Meuselwitz (?)
VfB Oldenburg (?)
Goslarer SC 08 (?)
Hallescher FC
Der 18. ???[/b]
Szatzi
[quote="Rene"][quote="Hoffi"][b]...SG Sonnenhof Großaspach...[/b][/quote]
Wo liegt das denn ? Noch nie gehört :roll:[/quote]
Baden Würtemberg
Hoffi
http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/
armageddon
Oder
[b]SC Waldgirmes[/b] Ohne diese Mannschaften herabwürdigen zu wollen, aber da ist unser gestriger Gegner ja schon so was wie ein Traumlos. Da weiß man wenigstens was man hat.
Grüße
Plattenbeau
Ich würde sagen, die markierten Orte bzw deren Vereine kommen für die Regio Nord in Frage.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img193.imageshack.us)
Oh, wo kommt denn das Loch auf einmal her? Und was war an diesem Ort? Niemand wird es je erfahren. ;)
Hoffi
[quote="Lokalpatriot"]Ich würde sagen, die markierten Orte bzw deren Vereine kommen für die Regio Nord in Frage.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img35.imageshack.us)[/quote]
[b]Guter Ansatz, aber Kassel ist NICHT aufgestiegen. Heidenheim steht bereits als Auftseiger (Sportlich) fest ![/b]
Plattenbeau
[quote="Hoffi"][b]Guter Ansatz, aber Kassel ist NICHT aufgestiegen. Heidenheim steht bereits als Auftseiger (Sportlich) fest ![/b][/quote]
Wieso soll Kassel von der Regio Süd in die Regio Nord aufsteigen? Ich weiß, dass es eine Ehre ist bei uns zu spielen, aber das wäre doch etwas viel des Guten!? :lol:
Hoffi
[quote="Lokalpatriot"][quote="Hoffi"][b]Guter Ansatz, aber Kassel ist NICHT aufgestiegen. Heidenheim steht bereits als Auftseiger (Sportlich) fest ![/b][/quote]
[/quote]
Wieso soll Kassel von der Regio Süd in die Regio Nord aufsteigen? Ich weiß, dass es eine Ehre ist bei uns zu spielen, aber das wäre doch etwas viel des Guten!? :lol:[/quo
j[b]o aber jetzt wo ich nochmal genau schaue, wäre es gut möglich kassel in die regio nord zu schieben...
geb ja zu, du hast recht [/b] ;! :D ;!
Magdeburg56
Nur gut, dass Leute die Staffeleinteilung festlegen, brauche ich mich wenigstens darum nicht kümmern :lol:
Hoffi
[b]Meuselwitz ist aufgesiegen und steht somit als gegner in der kommenden saison fest.
wollen wir mal hoffen, dass wir diesmal besser abschneiden gegen den zfc...[/b]
Mac84
[quote="Hoffi"]
Für Regio Nord: Tennis Borussia Berlin, [b]Meuselwitz oder Auerbach oder Lok Leipzig,
[/b][/quote]
Der Albtraum ist wieder da...Auerbach und Leipzig haben verloren, Zipse ist durch... :roll:
Hoffi
[quote="Hoffi"][b]Mögliche Regionalliga 2009/2010
1. FC Magdeburg
Vfl Wolfsburg II
SV Wilhelmshavn
SV Babelsberg
Hannover 96 II
VfB Lübeck
Chemnitzer FC
Hertha BSC II
FC Oberneuland
Hansa Rostock II (?)
VFC Plauen (?)
Türk. Berlin (?)
Tebe Berlin
[b]ZFC Meuselwitz[/b]
VfB Oldenburg (?)
Goslarer SC 08 (?)
Hallescher FC
Der 18. ???[/b][/quote]
knall_peng
[quote="Mac84"][quote="Hoffi"]
Für Regio Nord: Tennis Borussia Berlin, [b]Meuselwitz oder Auerbach oder Lok Leipzig,
[/b][/quote]
Der Albtraum ist wieder da...Auerbach und Leipzig haben verloren, Zipse ist durch... :roll:[/quote]
Scheiße, ich hätte Peter Otte gerne mal wieder in MD gesehen!
Lünebomber
Im Kicker stand als wahrscheinlichste Variante dass alle drei Drittligaabsteiger in dei Süd gehen (welch Überraschung) dafür zwei Mannschaften von Süd nach West wechseln (vergessen wer) und dafür dann die Sportfreunde Lotte zu uns rüber kommen.
Könnte ich mit leben, ohne die sportliche Qualität von Lotte jetzt genau zu kennen würde ich sie nicht zum unbedingten Favoritenkreis um den Aufstieg zählen.
NurDerFCM!!!
[quote="Hoffi"][b]Meuselwitz ist aufgesiegen und steht somit als gegner in der kommenden saison fest.
wollen wir mal hoffen, dass wir diesmal besser abschneiden gegen den zfc...[/b][/quote]
na toll :roll: da können wir ja mal wieder auf das dorf und können diese atemberaubende arena nochmals bewundern :shock:
mat
und nächstes jahr kommt dann rasen ball markranstädt :mrgreen:
aber das interessiert uns dann nicht mehr ;)
Becks
Ich denke ma, dass wir eventuell ne 2. Mannschaft ausm Ruhrpott bekommen. Denn wenn sogar HSV 2 absteigen sollte, hätten wir deutlich weniger als die anderen Staffeln. Ansonsten wäre Kassel sicherlich ein attraktives Los. Jedoch hätten wir dann einen ernstzunehmenden Mitaufstiegskandiaten in unserer Liga mehr.
Vielleicht wirds ja auch Verl oder son Dorfverein aus Niedersachsen.