PeLe
PeLe
Wollte mal Block U Danke sagen für die tolle Stimmung - und das die ganze Saison über. Wenn Ihr nicht so gut bei Stimme sein würdet, dann würden die Heim- und auch Auswärtsspiele nur halb so viel Spass machen. Ich habs genossen und freue mich auf die neue Saison!! Macht weiter so!! Eure "Lieder" sind manchmal echt ein Hammer und so ein Ohrwurm, dass man sogar auf Arbeit nur an den Club denken (und singen) kann. Ist das Absicht? :D
Wollte hier auch mal Block 10 grüßen - ein wenig mitsingen hat noch keinem geschadet. Nur Mut zur Stimme, dann beachten die Spieler auch den Block mal wieder!
So, dass wars erstmal.
Baffay0
[quote="PeLe"]Wollte mal Block U Danke sagen für die tolle Stimmung - und das die ganze Saison über. Wenn Ihr nicht so gut bei Stimme sein würdet, dann würden die Heim- und auch Auswärtsspiele nur halb so viel Spass machen. Ich habs genossen und freue mich auf die neue Saison!! Macht weiter so!! Eure "Lieder" sind manchmal echt ein Hammer und so ein Ohrwurm, dass man sogar auf Arbeit nur an den Club denken (und singen) kann. Ist das Absicht? :D
Wollte hier auch mal Block 10 grüßen - ein wenig mitsingen hat noch keinem geschadet. Nur Mut zur Stimme, dann beachten die Spieler auch den Block mal wieder!
So, dass wars erstmal.[/quote]
Das hast Du das ganze Jahr über beobachtet und bis zum Mai dieses Jahr gebraucht um Dich hier anzumelden. Ich glaube nicht das Du beurteilen kannst, wer, wie oft und wie lange mitsingt oder was sollte diese Bemerkung, das Block 10 niemand beachtet.
Baffay0
[quote="Toralf"]Dem kann man sich nur anschließen. Vor allem das Kriegerlied und Wir sind aus Magdeburg mit hinsetzen kam immer gut (Vor allem in Stadien mit Holzboden).
Auch die Choreos waren immer Top. Leider konnte ich sie immer nur auf Fotos sehen, ich stehe ja immer mit drunter :D
Wenigstens in Sachen Fans sind wir minimum Liga 2
Danke Block U für diese tolle Saison ;!
@Baffay0
Er wollte wohl damit sagen das die Singbereitschaft proportional zum Abstand zu Block U abnimmt.[/quote]
Das ist richtig, das hat aber andere Ursachen. Aber zum Glück stehe ich ja in Block 24, dort hört man Block U sehr gut und kann somit ganz gut mitsingen, vorrausgesetzt natürlich man will.
Und wer halt nicht will, da singt halt nicht, jeder halt so, wie er mag ....
Auf jeden Fall kann ich mich den oben genannten nur anschließen, Stimmung war bis auf ganz wenige Ausnahmen, das ganze Jahr über super.
Außer das man bestimmte Lieder nicht dermaßen in die Länge ziehen muß, durch so etwas verlieren die Leute auch die Lust am mitsingen. Denn 8 bis 10 Minuten das selbe Lied, dann kurz 10 Sekunden Pause und dann noch einmal das gleiche Lied, ich glaub das ist nun wirklich nicht das Wahre ......
KarlKani21
Also ich möchte mich auch bei Block U bedanken.
Ihr macht klasse Stimmung im Stadion. Das Kriegerlied wurde ja schon lobend erwähnt (wobei ich beim ersten Mal hören verstanden hab: "Auf gehts ihr blau-weissen [b]T[/b]iger" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
Also danke Block U! Ihr seit genauso der FCM wie die Spieler!
FCM-Fan.de
Ja, danke an Block U! Einer von wenigen Gründen in der Rückrunde überhaupt noch zum Club zu kommen. ;!
md70
danke an alle fans und no-fans die woche fuer woche . monat fuer monat .. jahr fuer jahr .. immer wiederkommen .. egal was unser club uns da anbietet .. und wer nur noch wegen block u zum fussball geht .. sollte sich echt mal hinterfragen!!
JonasD
Nehmt euch mal nicht so wichtig, vom Singen ist noch niemand aufgestiegen. Die Atmosphäre und das Magdeburger Publikum im Stadion ist für 4. Liga-Verhältnisse nicht zu toppen, das ist so, seit es das Stadion gibt.
Fussballerisch haben wir leider ein weiteres Jahr Tristesse auf dem Rasen erlebt, der Pokalsieg ändert daran wenig.
Klehmchen
Na so langsam kommt der Thread doch etwas in Fahrt. Ich mach mir schon mal Popcorn.
JonasD
Ich hör schon auf, unseren Lieblingsblock zu provozieren. Kannst Popcorn wieder weglegen *g
Thomy
auch von mir ein dickes ;! ;! ;!
ohne Euch würde ich vielleicht schon garnicht mehr hingehen....
-bin ein Event-Fan- und stehe dazu, für mich seid ihr das Event ;)
Magdeburg56
[quote="PeLe"]
[b]Wollte hier auch mal Block 10 grüßen[/b] - ein wenig mitsingen hat noch keinem geschadet. Nur Mut zur Stimme, [b]dann beachten die Spieler auch den Block mal wieder![/b]
[/quote]
Bei Euch in Block 4 wird ja nur gesungen und gehopst :lol: unser Block 10 ist gefürchtet bei allen Spielern Dank unserem Fußballsachverstand ;)
Blos ne Choreo gibbet bei uns leider nicht, aber wenn wir nächste Saison mehr Dunkelspiele haben, werden wir unsere Wunderkerzen mal hochhalten :lol:
SLNer
hochhalten? :roll: Du weißt wohl nicht, wie lange so eine Wunderkerze brennt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="SLNer"]hochhalten? :roll: Du weißt wohl nicht, wie lange so eine Wunderkerze brennt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
auch bei uns älteren vom Fach brennt sie schon noch ne Weile :lol:
SLNer
[quote="Magdeburg56"][quote="SLNer"]hochhalten? :roll: Du weißt wohl nicht, wie lange so eine Wunderkerze brennt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
auch bei uns älteren vom Fach brennt sie schon noch ne Weile :lol:[/quote]
Das will ich dir glauben, bin selber ü40 :mrgreen: Ich befürchte nur, dass der Zivi wieder unterstützend eingreifen muss ;) :D
Zurück zum Thema: Block 4 - ick mag dir (reimt sich sonst nüsch) ;!
S2kT68m
[quote="md70"]danke an alle fans und no-fans die woche fuer woche . monat fuer monat .. jahr fuer jahr .. immer wiederkommen .. egal was unser club uns da anbietet .. und wer nur noch wegen block u zum fussball geht .. sollte sich echt mal hinterfragen!![/quote]
;! ;! ;!
Danke an Alle die diese Saison Zuschauertechnisch einmalig machten. In der Regionalliga diesen Zuschauerschnitt zu haben ist purer Wahnsinn.
Genau aus diesem Grund sind nur wir die GRÖSSTEN der Welt! Block U als Initiatoren der Stimmung darf natürlich nicht unerwähnt bleiben.
KarlKani21
[quote="JonasD"] Die Atmosphäre und das Magdeburger Publikum im Stadion ist für 4. Liga-Verhältnisse nicht zu toppen, [/quote]
Stimmt, dennoch ohne Block U würde stimmungsmäß Magerkost durch die Ränge wehen.
Als Beispiel nimm dir die Freundschaftsspiele(Schalke,Bayern etc). Da war nix mit richtig geiler Stimmung. Beim Bayernspiel hat der SAW-Show-Truck in der ersten Hälfe mehr Stimmung gemacht als die Zuschauer!
Erst als Olli sich erbarmt hat, kam was vom Publikum!
Daher ohne Block U wäre die Stimmung um einiges schlechter!
P.S. Ich sitze(stehe) nicht in Block 3!
PeLe
[quote="Baffay0"][quote="PeLe"]Wollte mal Block U Danke sagen für die tolle Stimmung - und das die ganze Saison über. Wenn Ihr nicht so gut bei Stimme sein würdet, dann würden die Heim- und auch Auswärtsspiele nur halb so viel Spass machen. Ich habs genossen und freue mich auf die neue Saison!! Macht weiter so!! Eure "Lieder" sind manchmal echt ein Hammer und so ein Ohrwurm, dass man sogar auf Arbeit nur an den Club denken (und singen) kann. Ist das Absicht? :D
So, dass wars erstmal.[/quote]
Das hast Du das ganze Jahr über beobachtet und bis zum Mai dieses Jahr gebraucht um Dich hier anzumelden. Ich glaube nicht das Du beurteilen kannst, wer, wie oft und wie lange mitsingt oder was sollte diese Bemerkung, das Block 10 niemand beachtet.[/quote]
Gut Ding will Weile haben. Nur weil man nicht im Forum angemeldet ist, heisst das noch lange nicht, dass man das erste Mal im Stadion war. Habe DK seit Stadioneröffnung, bin bei Auswärtsspielen dabei und sitze sogar Block 10 (... ich singe und leide mit). Und mit der Bermerkung,dass Block 10 niemand beachtet, meinte ich, dass seit der "Najeh-Affäre" der Block 10 ziemlich in Misskredit bei den Spielern gefallen ist. Ich muss sagen, kein Wunder bei manchen Kommentaren die da losgelassen werden.
Hoffi
[b]also ich muss auch mal block 4 danken ! sie machen gute stimmung und animieren uns alle zum mitsingen...
dickes lob[/b]
gelöscht
Wahr jetz 2 mal in block u und es wahr geil !
meiner kumpel wolt erst nicht aber jetz gehn wir immer wieder hin!