tosisu
tosisu
herzlichen glückwunsch "miss FCM" zur gewonnenen wahl der schönsten fcm frau^^
hat jemand vielleicht fotos damit man sie mal sehen kann ^^
die lostauer
Hier ein Bild (ohne worte)
Hoffi
[b]interessant wäre noch ein wettbewerb aller gewählten MISS der jeweiligen regionalligen !
welchen platz wir da wohl einnehmen würden ...[/b]
;! ;! :lol:
[b][color=#FF0000]anke, ab sofort musst du in rock oder kleid erscheinen. anforderung von fischi[/color][/b] :lol: :lol: :lol:
Hoffi
[quote="die lostauer"]Hier ein Bild (ohne worte)[/quote]
[b]was bedeutet: ohne worte ???[/b]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
armageddon
[quote="Hoffi"]
[b][color=#FF0000]anke, ab sofort musst du in rock oder kleid erscheinen. anforderung von fischi[/color][/b] :lol: :lol: :lol:[/quote]
Das macht sie doch auch, gestern war nur eben Windig, das hätte schlimme :shock: Folgen haben können und außerdem wusste sie doch auch gar nix, also das sie die neue Miss FCM wird. :o ;)
Übrigens Hoffi, ab sofort wird auch ein Mr. FCM gesucht. Weißt bescheid nicht war.
:D
Grüße
stanie
[quote="Hoffi"][b]interessant wäre noch ein wettbewerb aller gewählten MISS der jeweiligen regionalligen !
[b][color=#FF0000]anke, ab sofort musst du in rock oder kleid erscheinen. anforderung von fischi[/color][/b] :lol: :lol: :lol:[/quote]
*Stinkefinger zeig* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
Tzzzz, was'n das für'n Benehmen für'ne Miss? :o
:evil:
appel
[quote="Hoffi"][quote="die lostauer"]Hier ein Bild (ohne worte)[/quote]
[/quote]
soll ich antworten ??
Das wird dann aber sehr, sehr peinlich neben der Lungenklinik :evil:
die lostauer
[quote="appel"][quote="Hoffi"][quote="die lostauer"]Hier ein Bild (ohne worte)[/quote]
[/quote]
soll ich antworten ??
Das wird dann aber sehr, sehr peinlich neben der Lungenklinik :evil:[/quote]
Herzlichen Glückwunsch der neuen Miss FCM :lol:
Sie wurde durch die Wahl gewählt, also ist sie die neue Miss FCM2009
(Mein Geschmack ist sie nicht, ich hatte eine andere Favoritin- Geschmäcker sind verschieden!!! und das ist auch gut so)
Blau-weisse-Grüsse: Thomas von Die Lostauer.
SLNer
Was sollen denn solche Diskussionen? :roll:
Wie du schon sagst Thomas "Geschmäcker sind verschieden" ;) und ich finde ein "ohne Worte" an dieser Stelle einfach geschmacklos :evil: zumal die Anke ja eine absolut nette Anke ist :mrgreen:
Hier nochmal der [color=#000080]Glückwunsch der ClubFansSchmölln!!![/color]
md70
ja in zeiten wo man am liebsten 17 jaehrige teens in knappe bikinis draengt um irgendwie trendy zu sein .. eine angenehm symphatische wahl .. wir sind halt der club .. wir sind anders ...
glueckwunsch!!
die lostauer
[quote="SLNer"]Was sollen denn solche Diskussionen? :roll:
Wie du schon sagst Thomas "Geschmäcker sind verschieden" ;) und ich finde ein "ohne Worte" an dieser Stelle einfach geschmacklos :evil: zumal die Anke ja eine absolut nette Anke ist :mrgreen:
Hier nochmal der [color=#000080]Glückwunsch der ClubFansSchmölln!!![/color][/quote]
Hiermit entschuldige ich mich für das geschmacklose "Ohne Worte" und wünsche der Anke eine ganz tolle Saison 2009/2010.
Blau- weisse-grüsse: Thomas von Die Lostauer.
appel
beste Grüße auch an Cindy ;)
Szatzi
Gratuliere hiermit auch,sie sieht sehr sympatisch aus. ;! Kennen tue ich sie nicht,aber das ist ja nun egal.
dustbunny
Glückwunsch an die neue Miss FCM! (Gefällt mir persönlich besser als ihre Vorgängerin)
armageddon
[quote="dustbunny"]Glückwunsch an die neue Miss FCM! (Gefällt mir persönlich besser als ihre Vorgängerin)[/quote]
Ahhh neeee komm es sind beides ganz (dolle) nette Miss FCM's! Da lege ich mich mal fest :!: :!:
Grüße
Hoffi
[quote="stanie"][quote="Hoffi"][b]interessant wäre noch ein wettbewerb aller gewählten MISS der jeweiligen regionalligen !
*Stinkefinger zeig* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
:D [b]anke, stinkefinger? bedeutet das, dass dein finger stinkt? was hast du ferkel gemacht?
und das als miss...[/b] :D :D :P
stanie
[quote="Hoffi"][quote="stanie"][quote="Hoffi"][b]interessant wäre noch ein wettbewerb aller gewählten MISS der jeweiligen regionalligen !
*Stinkefinger zeig* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
:D [b]anke, stinkefinger? bedeutet das, dass dein finger stinkt? was hast du ferkel gemacht?
und das als miss...[/b] :D :D :P[/quote]
:lol: :lol: :lol: Ach Hoffi, Du weisst doch, von wem´s kommt ;) .
Hoffi
Übrigens Hoffi, ab sofort wird auch ein Mr. FCM gesucht. Weißt bescheid nicht war.
:D
[b]klar weiß ich bescheid... arma nimmt teil !!![/b] :o ;! ;!