magdeburg
Zieht endlich die Konsequenzen für das von Euch verursachte Desaster - Mittelmaß 4. Liga- verbunden mit dem freien Fall in die Bedeutungslosigkeit, verursacht durch wiederholtes (Planloses???) wechseln der sportlichen Leitung (Heyne, Linz) und einer katastrophaler Transferpolitik !!!
Macht den Weg frei für einen Neuanfang!
magdeburg
JonasD
[quote="magdeburg"]Zieht endlich die Konsequenzen für das von Euch verursachte Desaster - Mittelmaß 4. Liga- verbunden mit dem freien Fall in die Bedeutungslosigkeit, verursacht durch wiederholtes (Planloses???) wechseln der sportlichen Leitung (Heyne, Linz) und einer katastrophaler Transferpolitik !!!
Macht den Weg frei für einen Neuanfang![/quote]
Bin ja deiner Meinung, aber ohne ernsthafte Alternativen werden wir wohl noch ein paar Jahre weiter in der Regionalliga rumstümpern müssen.
Solange es keine fähigeren Leute gibt, die den Verein voranbringen wollen, müssen wir eben weiter mit einer "Schwarze Null" und Fussball-Tristesse in der 4. Liga vorlieb nehmen.
Traurig aber Realität in Magdeburg.
klopp
geht den das schon wieder los?geht den das schon wieder los???
wer soll den noch gehen villt baumi oder gar ein michael Richter?
einfach nur lachhaft ;)
olven
[quote="klopp"]geht den das schon wieder los?geht den das schon wieder los???
wer soll den noch gehen villt baumi oder gar ein [color=#FF0000]michael Richter[/color]?
[color=#FF0000]einfach nur lachhaft[/color] ;)[/quote]
nur_der_fcm
Ich bin ja grundsätzlich auch Deiner Meinung, würde aber diese Diskussion erst aufmachen wollen, wenn der viel zitierte 2-Jahres-Plan tatsächlich und endgültig gescheitert ist. Und das wäre dann (was ich allerdings nicht hoffe) erst zum Ende der kommenden Saison der Fall.
Bis dahin kann sich die Vereinsführung leider auf besagten 2-Jahres-Plan zurückziehen. Und in einer Saison kann viel passieren. Weiß zwar nicht, wie ich das mittlerweile noch hinkriege, aber: ich hab die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben.
BWG!
Klehmchen
[quote="magdeburg"]verbunden mit dem freien Fall in die Bedeutungslosigkeit[/quote]
Aus welcher Bedeutung sind wir denn gefallen?
ElliO
[quote="magdeburg"]Zieht endlich die Konsequenzen für das von Euch verursachte Desaster - ...
kannst ja zum Fanabend gehen und vielleicht dort gleich eine Antwort abholen! :roll:
AJ91
Mir geht die Diskussion gehörig aufn Sack...
JonasD
[quote="ReneO"][quote="magdeburg"]Zieht endlich die Konsequenzen für das von Euch verursachte Desaster - ...
kannst ja zum Fanabend gehen und vielleicht dort gleich eine Antwort abholen! :roll:[/quote]
Ein Fanabend ist da eher ungeeignet. Da wird nicht wirklich etwas entschieden.
Richtig wäre eine MV mit einem überzeugenden Personalangebot. Wird aber wohl nicht so kommen, wenn man keine geeigneten Leute als Alternative anbieten kann.
Danilo
[quote="Toralf"]Ja, gehen wir lieber mit Schulden in die 3. Liga. Und wer garantiert uns das das klappt? Und was wenn nicht, lieber 5. Liga oder 13.?
Das einzige was hier raus muss ist die ständige Unruhe. In dieser Saison sollte bislang JEDER mindestens 1x rausgeschmissen werden. Spieler, Trainer, Fans, Präsidium und Forenuser. So langsam nerven die "xxx muss raus" Threads unendlich. Ich finde den Kurs ok. Lieber etwas weniger Risiko als ein 2. Dynamo Dresden. Die spielen auch bloß eine Liga höher aber mit der Angst der Auflösung im Rücken. Sowas will ich hier nicht nochmal sehen...[/quote]
Ich weiß nicht ob das so einfach ist! Wir haben die besten Möglichkeiten und machen nichts daraus! Schlimmer noch, der Verein hat trotz eingeplanter 2 Jahre Vierte Liga schon nach dem ersten Jahr Geldsorgen.
Diese Liga macht uns kaputt und man sollte alles daran setzen 3. Liga mit attraktiven Gegnern und besseren Einnahmen zu spielen!
haudica
Rehboldt Raus...Warum????Er hat aus einem SCHULDENVEREIN die schwarze NULL gemacht ;!
Respekt dafür!!
Herr Hofmann regelt die Finanzen...Transferpolitik ist er UNFÄHIG :evil: und MITVERANTWORTLICH.Meinetwegen kann er sich einen neuen Verein suchen ;!
Das soll ja dieser Oldenburger Sportdirektor besser machen.Darum ABWARTEN und SCHLUß mit
PHRASEN dreschen :evil:
Danilo
[quote="haudica"]Rehboldt Raus...Warum????Er hat [b]aus einem SCHULDENVEREIN die schwarze NULL gemacht[/b] ;!
Respekt dafür!!
Herr Hofmann regelt die Finanzen...Transferpolitik ist er UNFÄHIG :evil: und MITVERANTWORTLICH.Meinetwegen kann er sich einen neuen Verein suchen ;!
Das soll ja dieser Oldenburger Sportdirektor besser machen.Darum ABWARTEN und SCHLUß mit
PHRASEN dreschen :evil:[/quote]
Das Stadion und 2 erfolgreiche Heyne Saisons haben das gemacht!
Normen73
wenn Mißtrauen, dann bitte KONSTRUKTIV !!!
Also nur Rauswurf fordern, wenn man konkret mit Namen einen geeignteten Nachfolger benennen kann, der den Posten auch will. Betonung liegt bei geeignet UND will.
Ansonsten lasst diese Diskussionen und die Leute in Ruhe arbeiten.
haudica
[quote="Danilo"][quote="haudica"]Rehboldt Raus...Warum????Er hat [b]aus einem SCHULDENVEREIN die schwarze NULL gemacht[/b] ;!
Respekt dafür!!
PHRASEN dreschen :evil:[/quote]
Das Stadion und 2 erfolgreiche Heyne Saisons haben das gemacht![/quote]
Du must bei mir immer zwischen den Zeilen lesen...hätte auch schreiben können eine blaue Null.
Oder sind wir momentan besser ,als eine Null ;)
gelöscht
[quote="Toralf"]Ja, gehen wir lieber mit Schulden in die 3. Liga. Und wer garantiert uns das das klappt? Und was wenn nicht, lieber 5. Liga oder 13.?
Das einzige was hier raus muss ist die ständige Unruhe. In dieser Saison sollte bislang JEDER mindestens 1x rausgeschmissen werden. Spieler, Trainer, Fans, Präsidium und Forenuser. So langsam nerven die "xxx muss raus" Threads unendlich. Ich finde den Kurs ok. Lieber etwas weniger Risiko als ein 2. Dynamo Dresden. Die spielen auch bloß eine Liga höher aber mit der Angst der Auflösung im Rücken. Sowas will ich hier nicht nochmal sehen...[/quote]
Genau!
Ich finde den Kurs gut, eine zweite Insolvenz wird unser Verein nicht überstehen!
gelöscht
[quote="Toralf"]Ja, [b]gehen wir lieber mit Schulden in die 3. Liga[/b]. Und wer garantiert uns das das klappt? Und was wenn nicht, lieber 5. Liga oder 13.?
...dein Aussage steht mir persönlich verquer im Hals......typ. ostdeutsches Denken...die meinsten Bullimannschaften spielen auf [b]pump[/b]..es gibt nicht allzu viele Vereine die wirtschaftlich so da stehen wie die Bayern...da fällt mir gar keine ein und hört bitte auf auf die Gelbe Sosse rum zuhacken...die wird es ewig geben !
Nur sollte man sich seinen eigtl. Problemen stellen und nicht immer Ausreden für irgendwas suchen.
[b]Unglaublich[/b] immer diese ständige Selbsbeweihräuscherung !....schauen wir mal wie die neue Mannschaft aussieht, mal ne Frage hat der Hr. Linz eigtl. ne Abmahnung bekommen für seine Äußerungen ?
Soll ich dir mal erklären wie das im Westen funktioniert, wen ein Mitarbeiter der nicht Firmenkonform arbeitet abserviert wird ????
PS: pump = frag mal in vielen Unternehmen oder privaten Haushalten nach oder schau dir mal
die Banken an , meinste die werden jetzt alle aussterben ?...ein wenig mehr Risiko würde es
auch schon tun.
alfatier
Das einzige was hier raus muss ist die ständige Unruhe. In dieser Saison sollte bislang JEDER mindestens 1x rausgeschmissen werden. Spieler, Trainer, Fans, Präsidium und Forenuser. So langsam nerven die "xxx muss raus" Threads unendlich. [b]Ich finde den Kurs ok. Lieber etwas weniger Risiko als ein 2. Dynamo Dresden.[/b] Die spielen auch bloß eine Liga höher aber mit der Angst der Auflösung im Rücken. Sowas will ich hier nicht nochmal sehen...[/quote]
Oder ein klein wenig mehr Risiko und ein 2. Union? Kann mich noch gut erinnern was hier alles geschrieben wurde, als die im Sommer 07 ihre Geschäftsstelle ,abspeckten' um in neue Spieler zu investieren. Die spielen jetzt 2.Liga und wir rumpeln nach Meuselwitz, halle und wenn es denn so kommt nach Lotte. Herzlichen Glückwunsch.
JonasD
[quote="alfatier"][quote="Toralf"]Ja, gehen wir lieber mit Schulden in die 3. Liga. Und wer garantiert uns das das klappt? Und was wenn nicht, lieber 5. Liga oder 13.?
Das einzige was hier raus muss ist die ständige Unruhe. In dieser Saison sollte bislang JEDER mindestens 1x rausgeschmissen werden. Spieler, Trainer, Fans, Präsidium und Forenuser. So langsam nerven die "xxx muss raus" Threads unendlich. [b]Ich finde den Kurs ok. Lieber etwas weniger Risiko als ein 2. Dynamo Dresden.[/b] Die spielen auch bloß eine Liga höher aber mit der Angst der Auflösung im Rücken. Sowas will ich hier nicht nochmal sehen...[/quote]
Oder ein klein wenig mehr Risiko und ein 2. Union? Kann mich noch gut erinnern was hier alles geschrieben wurde, als die im Sommer 07 ihre Geschäftsstelle ,abspeckten' um in neue Spieler zu investieren. Die spielen jetzt 2.Liga und wir rumpeln nach Meuselwitz, halle und wenn es denn so kommt nach Lotte. Herzlichen Glückwunsch.[/quote]
Schön, dass es noch Leute gibt, die 4. Liga (und 3. Liga) unwürdig für Magdeburg empfinden, werden leider immer weniger, weil die Leute, die anderes erlebt haben, langsam in Rente gehen oder gar aussterben. Aber will man es den jungen Fans verdenken, die nichts anderes kennen als "Klassenfahrten" in nord- und ostdeutsche Fussballdörfer.
Mich macht ein voller Block U und ein schmeichelhafter Landespokal gegen Halle allein nicht an, ich will guten und erfolgreichen höherklassigen Fussball erleben.
armageddon
[quote="JonasD"][quote="alfatier"][quote="Toralf"]Ja, gehen wir lieber mit Schulden in die 3. Liga. Und wer garantiert uns das das klappt? Und was wenn nicht, lieber 5. Liga oder 13.?
Oder ein klein wenig mehr Risiko und ein 2. Union? Kann mich noch gut erinnern was hier alles geschrieben wurde, als die im Sommer 07 ihre Geschäftsstelle ,abspeckten' um in neue Spieler zu investieren. Die spielen jetzt 2.Liga und wir rumpeln nach Meuselwitz, halle und wenn es denn so kommt nach Lotte. Herzlichen Glückwunsch.[/quote]
Schön, dass es noch Leute gibt, die 4. Liga (und 3. Liga) unwürdig für Magdeburg empfinden, werden leider immer weniger, weil die Leute, die anderes erlebt haben, langsam in Rente gehen oder gar aussterben. Aber will man es den jungen Fans verdenken, die nichts anderes kennen als "Klassenfahrten" in nord- und ostdeutsche Fussballdörfer.
Mich macht ein voller Block U und ein schmeichelhafter Landespokal gegen Halle allein nicht an, [b]ich will guten und erfolgreichen höherklassigen Fussball erleben[/b].[/quote]
Dann musst Du Dich halt noch ein wenig gedulden. Denn auch die dritte Liga wird für uns nicht die Erlösung sein. :o denn das ist auch Rumpelfußball nur auf etwas höherem Niveau, aber mit größerem finanziellen Risiko. Also locker bleiben und durch die Hose atmen.
Zuerst mal raus aus dieser Liga und dann neu aufstellen Step by Step
Grüße