Super Mario
Super Mario
Auf gehts zum letzten Spiel der laufenden Saison.
Auf gehts blau weiß kämpfen und siegen.
AlöX
Ich glaub ich bleib zuhause und vefolge die Live Ticker und schaue zu wie HFC den Aufstieg verpasst :lol:
Eisbär
[quote="AlöX"]Ich glaub ich bleib zuhause und vefolge die Live Ticker und schaue zu wie HFC den Aufstieg verpasst :lol:[/quote]
Fahr doch nach Halle und sieh zu, wie die den Aufstieg verreissen :D
Olli76
Man schmeisst doch denen kein Geld in den Rachen !!!!!
PS.Eigentlich gabs mal sowas wie : Das letzte Auswärtsspiel ist Pflicht, und deshalb rechne ich auch fest mit 1000 Leutz. Ergebnis ist völlig Latte wie gegen Bremens Vorort hauptsache der Pegel stimmt ;! ;!
knall_peng
Olli, ich sehe wir haben beide das selbe Ziel! :D
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cdn.content.sweetim.com)
kuni70
Auto ist voll und Stimmung wird wieder Tiptop sein!! 6 Leute mehr in KORL-MORX-STODT!!Saisonabschlußfahrt halt!!! Sponsorenbräu und Klopfer sind gekühlt!!! :mrgreen:
SLNer
Wir haben uns vorsorglich auch schon mal Karten bei Appel geholt :mrgreen:
Bis Korl-Morx-Stodt müsste meine Stimme eigentlich wieder da sein :roll:
Marcel89
[quote="kuni70"]Auto ist voll und Stimmung wird wieder Tiptop sein!! 6 Leute mehr in KORL-MORX-STODT!!Saisonabschlußfahrt halt!!! Sponsorenbräu und Klopfer sind gekühlt!!! :mrgreen:[/quote]
So schautzs aus. 6 Karten am Freitag geholt. Auto ist voll. 6 h Fahrt + Pause liegen vor uns.
Super Mario
wir 4 haben unsere Karten auch gesichert, und sonntag dann ab in den zuch
das letzte spiel vor´m sommerloch werden hoffentlich nochmal alle mit ausnutzen
Magdeburg56
[quote="Olli76"] Das letzte Auswärtsspiel ist Pflicht, und .. Ergebnis ist völlig Latte [/quote]
so wird es sein ;!
Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 Außwärtssieg :lol:
Andi
[quote="Marcel89"][quote="kuni70"]Auto ist voll und Stimmung wird wieder Tiptop sein!! 6 Leute mehr in KORL-MORX-STODT!!Saisonabschlußfahrt halt!!! Sponsorenbräu und Klopfer sind gekühlt!!! :mrgreen:[/quote]
So schautzs aus. 6 Karten am Freitag geholt. Auto ist voll. 6 h Fahrt + Pause liegen vor uns.[/quote]
Ich muß Dir korrigieren...
einen Platz ham wir noch...
Da sitzt das Bier... :mrgreen:
Marcel89
[quote="Andi"][quote="Marcel89"][quote="kuni70"]Auto ist voll und Stimmung wird wieder Tiptop sein!! 6 Leute mehr in KORL-MORX-STODT!!Saisonabschlußfahrt halt!!! Sponsorenbräu und Klopfer sind gekühlt!!! :mrgreen:[/quote]
So schautzs aus. 6 Karten am Freitag geholt. Auto ist voll. 6 h Fahrt + Pause liegen vor uns.[/quote]
Ich muß Dir korrigieren...
einen Platz ham wir noch...
Da sitzt das Bier... :mrgreen:[/quote]
Na, dann hatte ich doch recht. Das Auto ist voll :mrgreen:
braach
na zum abschluß nach karl-max-stadt,ich würde mal die ganze zweite garde auflaufen lassen,die würden sich selbst am letzten tag noch die füße wundlaufen auch wen es um nüscht mehr geht!!!!!! ;!
SandraMD
Ich freu mich riesig auf Sonntag......!
Wird sicher wieder eine tolle und super lustige Auswärtsfahrt!! :D
Na dann....
stanie
3:1 für Blau-Weiß mit Unterstützung von ca. 600 Guten.
Und wir sind auch wieder dabei ;!
P.S. Vielleicht darf ja Tischi ins Tor *hoff*.
fcm oldie
Erst mal ein riesen diecken Respekt für unserer ODKR Organisatorin ( Zicke ) für die geilen Bustouren . Ich glaube ich schreibe nicht nur für mich. ;! ;! . Auf die ( leider ) erstmal letzte Partybus fahrt. Mit ca. 500-800 guten.
Und ein 3:1 AUSFÄRTS SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEeeeeeeeGGGGGGGGGGGGGGgg.
SLNer
[quote="fcm oldie"]Auf die ( leider ) erstmal letzte [b]Partybus fahrt. Mit ca. 500-800 guten.[/b][/quote]
:shock: das nenn ick mal nen BUS :shock: oder fahren 2? :?
Egal, ick freu mir off viele Machteburjer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fischi
[quote="kuni70"]Auto ist voll und Stimmung wird wieder Tiptop sein!! 6 Leute mehr in KORL-MORX-STODT!!Saisonabschlußfahrt halt!!! Sponsorenbräu und Klopfer sind gekühlt!!! :mrgreen:[/quote]
Kuni ick freu mir schon uff die geile Auswärtsfahrt mit Euch ;!
kuni70
[quote="Fischi"][quote="kuni70"]Auto ist voll und Stimmung wird wieder Tiptop sein!! 6 Leute mehr in KORL-MORX-STODT!!Saisonabschlußfahrt halt!!! Sponsorenbräu und Klopfer sind gekühlt!!! :mrgreen:[/quote]
Kuni ick freu mir schon uff die geile Auswärtsfahrt mit Euch ;![/quote]
Dito...Heute sehen wir uns ja auch schon wieder!!
;!