fcmagd
fcmagd
Mein Sohn durfte gestern zusammen mit 22 anderen Kindern an der Volksstimmeeskorte teilnehmen. Die Betreung bis zum Einlaufen wurde durch einen Clubmitarbeiter geregelt, der konnte echt gut mit Kindern umgehen.
Endlich in den Katakomben wurde den Jungs gesagt stellt euch rechts u. links auf ,die Spieler kommen gleich vom Warmmachen, dann könnt ihr sie gleich abklatschen. ( viel umjubelt in der Altersklasse ist natürlich der Torhüter, und fast alle sprachen von Beer)
Es war endlich soweit, der erste war Christian Beer , alle Hände raus also.
Ich stand als Trainer der Zwerge ganz hinten, so viel Aroganz ist mir noch nicht begegnet, völlig teilnamelos rannte Herr Beer an den Knirpsen vorbei in die Kabine.
Man waren das lange Gesichter.
Gott sei Dank kam dann auch der Rest der Mannschaft, und alle Spieler klatschten die kleinen Hände ab, teilweise sogar mit Kommentaren. ( Hallo Jungs)
Vielleicht sollte man Herrn Beer mal erklären, das der Club das Aushängeschild der meißten Nachwuchsteams in unserer Region ist, u. das die Zwerge die da warten, in der Regel von ehrenamtlichen Leuten, und öffters auch von treuen Clubfans trainiert werden.
Danke echt an allen anderen Spielern, welche die Jungs sofort angesprochen haben u. nach ihrer Position gefragt haben. Das gilt auch für die Bremer.
Würde mich echt freuen ,wenn Beerchen da mal drüber nachdenken würde.
( HBS Freunschaftsturnier 2008 mit den Hanballern u. Germania, hat er sich ähnlich verhalten)
BWG
Super Mario
ich kann deine aussage leider nicht bestätigen.
ich habe mit einer Gruppe von mehreren Kindern eine Stadionführung mitgemacht. Da kurz vor ende der Führung das Nachmittags Training losging, kamen die Spieler halt nach und nach an.
[b]Beerchen war da einer der wenigen, die stehen geblieben sind und sogar autogramme gegeben haben[/b]
fcmagd
[quote="Super Mario"]ich kann deine aussage leider nicht bestätigen.
ich habe mit einer Gruppe von mehreren Kindern eine Stadionführung mitgemacht. Da kurz vor ende der Führung das Nachmittags Training losging, kamen die Spieler halt nach und nach an.
[b]Beerchen war da einer der wenigen, die stehen geblieben sind und sogar autogramme gegeben haben[/b][/quote]
Kann dir leider nur den Eindruck von gestern, u. von HBS im Sommer 08 wiedergeben
Super Mario
ist möglich, ich wollte ja [b]nicht [/b]sagen das du lügst
lemon
der zweite unruhe tread. was ist hier los
marco1188
...mensch, da feierste heut deinen 3-jährigen forumsgeburtstag und musst meckern...(kleiner scherz) ich habe christian eigtl. immer recht nett in errinnerung...war es evtl. zur halbzeit? dann könnte man es ja wenigstens nachvollziehen...
BWG Marco
Steven
Christian Beer ist mal voll cool der ist sowas von super
vollaufdiezwölf
Relegation FCM vs BFC .... Beer trank auf dem Feld Sekt aus der Flasche( er macht sie alle). Er wollte sie mir geben und sagte hier haste was zum werfen(war in der Nähe des BFC Blocks)..... ich lehnte lachend ab.
Also noch Fragen??? Beer ist in meinen Augen eine echt coole sau!
Szatzi
Habe auch das Beerchen anders kennengelernt, im Trainingslager.Sass neben ihm und hab mich unbeschwert mit ihm unterhalten,er war richtig unkompliziert . :o ;) Nicht arrogant und der gleichen.Einfach normal.
Pokalsieger
[quote="fcmagd"]Mein Sohn durfte gestern zusammen mit 22 anderen Kindern an der Volksstimmeeskorte teilnehmen. Die Betreung bis zum Einlaufen wurde durch einen Clubmitarbeiter geregelt, der konnte echt gut mit Kindern umgehen.
Endlich in den Katakomben wurde den Jungs gesagt stellt euch rechts u. links auf ,die Spieler kommen gleich vom Warmmachen, dann könnt ihr sie gleich abklatschen. ( viel umjubelt in der Altersklasse ist natürlich der Torhüter, und fast alle sprachen von Beer)
Es war endlich soweit, der erste war Christian Beer , alle Hände raus also.
[color=#FF0000]Ich stand als Trainer der Zwerge ganz hinten, so viel Aroganz ist mir noch nicht begegnet, völlig teilnamelos rannte Herr Beer an den Knirpsen vorbei in die Kabine.
Man waren das lange Gesichter.
Gott sei Dank kam dann auch der Rest der Mannschaft, und alle Spieler klatschten die kleinen Hände ab, teilweise sogar mit Kommentaren. ( Hallo Jungs)[/color]
Vielleicht sollte man Herrn Beer mal erklären, das der Club das Aushängeschild der meißten Nachwuchsteams in unserer Region ist, u. das die Zwerge die da warten, in der Regel von ehrenamtlichen Leuten, und öffters auch von treuen Clubfans trainiert werden.
Danke echt an allen anderen Spielern, welche die Jungs sofort angesprochen haben u. nach ihrer Position gefragt haben. Das gilt auch für die Bremer.
Würde mich echt freuen ,wenn Beerchen da mal drüber nachdenken würde.
( HBS Freunschaftsturnier 2008 mit den Hanballern u. Germania, hat er sich ähnlich verhalten)
BWG[/quote]
Hast du schon mal darüber nachgedacht dass Beer hochkonzentriert war und dass einige der anderen Spieler, wie schon so oft, alles zu leicht nehmen!
ratatoeskr
das ist für die Kleinen sicher erstmal enttäuschend aber man darf das nicht überbewerten. Ich habe mal einen Kurzfilm gesehen, in dem Beerchen einer Schulklasse bereitwillig Rede und ANtwort stand und auch sonst kommt er sehr sympathisch rüber, sicher war es einfach grad ein unglücklicher Zeitpunkt ;)
Szatzi
[quote="ratatoeskr"]das ist für die Kleinen sicher erstmal enttäuschend aber man darf das nicht überbewerten. Ich habe mal einen Kurzfilm gesehen, in dem Beerchen einer Schulklasse bereitwillig Rede und ANtwort stand und auch sonst kommt er sehr sympathisch rüber, sicher war es einfach grad ein unglücklicher Zeitpunkt ;)[/quote]
Genau,denn dort stand er vielleicht nicht unter Druck,genau so wie ich ihn im Trainingslager hab kennen lernen dürfen.
HexXxx
Konzentration muss sein, das ist richtig!!!
Aber zumindest für die kleinen mal abklatschen verlangt ja net ein unbändiges Maß an Aufmerksamkeit, die ham sich sicher drauf gefreut.
Ich wäre wohl auch enttäuscht gewesen ^^
Dennoch ist das jetzt kein Beinbruch ^^
Ich finds jedoch gut das es mal ausgesprochen wurde, für ihn ist das "normal" in gewisser Weise, auch wenn er unter Anspannung war. Die kleinen aber freuen sich da sicher schon paar Tage vorher drauf, da kann man doch mal den Arm lang machen oder? xD
Na wat solls, nächstes mal macht ers besser ^^
AlöX
Und wenn ich jemand im Straßenverkehr nicht reinlasse oder durchlasse bin ich dann auch gleich Arrogant und Eingebildet? :mrgreen:
Olli76
Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag, und wenn alle anderen Spieler abgeklatscht haben denke ich, ist das völlig o.k.
Kenne Beerchen auch ganz gut und eigentlich isser ein ganz netter, nur wenn ihm was nicht passt kann er sauer werden (was desöfteren auch seine Mitspieler während des Spieles mitbekommen).
appel
ich steh auch manchmal zur Halbzeit im Spielertunnel, so wie auch zum letztem Spiel.
Und es ist wirklich so, das einige Spieler so hochkonzentriert sind, das sie nicht mal mitbekommen, wer dort überhaupt steht. Als wären sie völlig weg , mit ihren Gedanken.
Ansprechen, oder Mut/Glückwünsche aussprechen im Vorbeigehen ist absolut überflüssig, sie nehmen es gar nicht wahr.
Besser sind die Jungs dann schon wieder nach dem Spiel ,am Kabineneingang, drauf. Da wird geredet, gescherzt (beim Sieg) , unterschrieben und ist überaus freundlich zu den Fans.
So, wie ich sie alle kenne
lemon
Vieleicht mußte er einfach nur mal schnell auf´s Clo. :D Verständlich bei 0-3 zur halbzeit wäre ich auch sauer...
Olli76
[quote="lemon"]Vieleicht mußte er einfach nur mal schnell auf´s Clo. :D Verständlich bei 0-3 zur halbzeit wäre ich auch sauer...[/quote]
Wann lagen wir denn 3:0 zur Halbzeit zurück Lemmi ???
lemon
[quote="Olli76"][quote="lemon"]Vieleicht mußte er einfach nur mal schnell auf´s Clo. :D Verständlich bei 0-3 zur halbzeit wäre ich auch sauer...[/quote]
Wann lagen wir denn 3:0 zur Halbzeit zurück Lemmi ???[/quote]
Oh entschuldige war ja erst nach 55 Minuten. 0-1 zur Pause.