Olli76
Olli76
War eben mal im Forum bei Lübeck und Blubb, man ist das peinlich was Die Verseuchten veranstalten, das wird jetzt selbst den Lübeckern zu viel des Guten :mrgreen:
http://www.fankreis-vfb-hl.de/forum/thema.php?board=16&thema=20
meteora
Halloren Kugeln für alle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
...man sind die lächerlich
Szatzi
[quote="Olli76"]War eben mal im Forum bei Lübeck und Blubb, man ist das peinlich was Die Verseuchten veranstalten, das wird jetzt selbst den Lübeckern zu viel des Guten :mrgreen:
http://www.fankreis-vfb-hl.de/forum/thema.php?board=16&thema=20[/quote]
Man die sind doch nicht mehr ganz koscher,wollen bestechen,schleimen im Lübecker Forum und uns werfen sie Manipulation (Pokalspiel) vor.
knall_peng
Ich wünsche mir einen ganz dreckigen Sieg von Kiel gegen Lübeck. Irgendwie durch einen geschenkten Elfer, oder Abseits/Handtor. Dann wird das erst recht lustig wenn die wieder anfangen mit heulen! :D
Philbert
Lächerlich.. da fällt mir echt nichts zu ein..
SandraMD
Wie peinlich ist das denn??? :roll: :roll:
Die "Blubber" will doch keiner haben, auch nicht die Lübecker....phhh!
FCMcrewBS
Schade, dass es nicht möglich ist, Natsch nen Gastspielrecht am letzten Spieltag für den VFC Plauen zu geben.
Wie herrlich das wäre, 2:1 Braham 89. min (Ball klar mit der Hand ins Tor geboxt), 2:2 Braham 91. min (per Elfmeter, der nie einer war), 2:3 Braham 98. min (nachdem er beim Anspiel 10 m im Abseits gestanden hat). Und Kiel verliert noch dazu. :mrgreen:
elie
[quote="knall_peng"]Ich wünsche mir einen ganz dreckigen Sieg von Kiel gegen Lübeck. Irgendwie durch einen geschenkten Elfer, oder Abseits/Handtor. Dann wird das erst recht lustig wenn die wieder anfangen mit heulen! :D[/quote]
...genau! ;)
Und dann solch Ding hier
http://www.youtube.com/watch?v=u0zjx4MAHzk
von den Kielern in der 93. Minute als Siegtreffer :mrgreen:
elie
[quote="nisto"]Kiel soll es mal nicht so spannend machen.
[/quote]
:roll: ... schon richtig. Aber sieh mal, die Handballer vom THW haben´s gestern auch vergeigt - 4 Tore Führung in einer Minute verschenkt - dann ruckzuck 3 Tore hintengelegen...wenn das mal kein schlechtes Omen ist... :|
Gut, mag wieder einer sagen - so ist Handball eben oder Handball geht mich nichts an.
Aber im Mannschaftssport kann eben alles passieren! :shock:
^FCMer^
Aber Handball mit Fußball zu vergleichen :oops:
Da liegen schon einige Welten dazwischen :!:
Natürlich muss man trotzdem aufpassen, denn schnell kann man es vergeigen und ich denke, das wolltest Du sagen :? ;!
elie
[quote="^FCMer^"]
Natürlich muss man trotzdem aufpassen, denn schnell kann man es vergeigen und ich denke, das wolltest Du sagen :? ;![/quote]
Sooo isses!!! ;)
ratatoeskr
wir können den Kielern ja ne Flasche Wein schicken wenn sie gewinnen, einfach nur weil der HFC deswegen nicht aufsteigt.. das sollte man dann aber an die große Glocke hängen..
ach man, watt sind die albern diese Randsachsen.. von einer Peinlichkeit in die nächste...
NurDerFCM!!!
die lübercker wären ja schön doof, wenn die auf die unterstützung beim spiel gegen uns eingehen würden. die blubb´s würden abdrehen/scheiße bauen und wer darf für den schaden bezahlen? die lübecker.. :shock:
madcynic
Wollen die Lübecker ja auch gar nicht. Aber bis die Saalekasper das verstehen, dauerts halt... ;)
BW-Zicke
Anfang der Saison sagte ich noch, das Lübeck für Kiel zum Stolperstein werden wird....aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :mrgreen:
Die Kieler werden gewinnen und das ist auch gut so ;!
[quote="ein Lübecker über die Anbiederung eines Hallunken"]
das ist doch wohl das Allerletzte, das wir uns mit Euch abgeben.
Bleibt , wo der Pfeffer wächst.
Alles Gute für uns gegen das Storchenvolk. Das wär o.k.
Aber nicht gegen die Magdeburger.
Die hatten unserem Verein wesentlich mehr geholfen , als es uns richtig dreckig ging. Wo wart ihr da ?
Außerdem ist das ein ganz lustiges Völkchen, wenn die uns hier das Bier wegsaufen, gehts unserem Verein gut.
Und auch in Mgb ist immer richtig klasse Stimmung
[/quote]
bwg
ALX
und es wollen unzählige aus Merseburg-Nord das Spiel gegen Plauen sehen :mrgreen:
[quote="Stinkefuß"]
+++ Vorverkaufsticker +++
493
(Stand: 02.06.2009, 15.00 Uhr)[/quote]
höhö....warum seid ihr Huren so leise :twisted:
armageddon
[quote="ALX"]und es wollen unzählige aus Merseburg-Nord das Spiel gegen Plauen sehen :mrgreen:
[quote="Stinkefuß"]
+++ Vorverkaufsticker +++
493
(Stand: 02.06.2009, 15.00 Uhr)[/quote]
höhö....warum seid ihr Huren so leise :twisted:[/quote]
Wer in Gottes Namen ist denn Stinkefuß :D :D
appel
[quote="BW-Zicke"]Anfang der Saison sagte ich noch, das Lübeck für Kiel zum Stolperstein werden wird....aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :mrgreen:
Die Kieler werden gewinnen und das ist auch gut so ;!
[quote="ein Lübecker über die Anbiederung eines Hallunken"]
das ist doch wohl das Allerletzte, das wir uns mit Euch abgeben.
Bleibt , wo der Pfeffer wächst.
Alles Gute für uns gegen das Storchenvolk. Das wär o.k.
Aber nicht gegen die Magdeburger.
Die hatten unserem Verein wesentlich mehr geholfen , als es uns richtig dreckig ging. Wo wart ihr da ?
Außerdem ist das ein ganz lustiges Völkchen, wenn die uns hier das Bier wegsaufen, gehts unserem Verein gut.
Und auch in Mgb ist immer richtig klasse Stimmung
[/quote]
bwg[/quote]
ach gucke !
Nichts da von Pinguinen oder Gummipuppen
nicfcm
Der HFC macht sich lächerlich wie peinlich und so was will in die 3 Bundesliga wenn mann bei anderen Betteln tut.
[color=#0000FF][size=200] Lübeck und Halle ,ihr seid so lächerlich lächerlich lächerlich[/size][/color]