altolven
altolven
Selten so Symphatische ausserhalb und auch aufm Platz gute Leute gesehen wie Mats.
Legende FCM
... und weiter ??? :|
Blau-weiß
die Legende
Danilo
Mats muss bleiben, weil ...
... er die schönste Spielerfrau mit ins Stadion bringt!
Nein ;)
... weil wir keinen ähnlich guten Innenverteidiger haben und ihn nicht ersetzen können
altolven
So ist es!!! Und dazu ist er doch einer der Leute,wo wir Kumpels zu sagen.
Haben alle die Hinrunde vergessen???
Kein Spiel verloren mit Matz!!!
braach
ich denke auch das mats bleiben sollte,er ist eine echte bereicherung für uns,noch jung und endwickelt sich bestimmt noch weiter!!!!HALLO VORSTAND,mats HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KarlKani21
Sehe ich auch so. Die Hinrunde war richtig klasse. Shcade das er durch Verletzungen zurück geworfen wurde.
Pro Mats!
ALX
100% pro Mats.....
mit ihm war unsere Abwehr ein Bollwerk...und da war doch noch so eine Serie ;!
Alles andere als Mats zu halten wäre Dummheit!!!!
weiß jemand, wann er wieder fit wird?
haudica
Wenn wir AUFSTEIGEN wollen sollte man darüber nachdenken Mats keinen neuen Vertrag zu geben.Sympatische Leute in der Mannschaft gibts genug...Prest,Beer,Probst,Reimann..alles Kandidaten für mich,die am Limit der vierten Liga spielen ;!
Club-Man
[quote="haudica"]Wenn wir AUFSTEIGEN wollen sollte man darüber nachdenken Mats keinen neuen Vertrag zu geben.Sympatische Leute in der Mannschaft gibts genug...Prest,Beer,Probst,Reimann..alles Kandidaten für mich,die am Limit der vierten Liga spielen ;![/quote]
Sehe ich nicht so, alles Leute die kurz vor der 2. Bundesliga waren!
haudica
[quote="Club-Man"][quote="haudica"]Wenn wir AUFSTEIGEN wollen sollte man darüber nachdenken Mats keinen neuen Vertrag zu geben.Sympatische Leute in der Mannschaft gibts genug...Prest,Beer,Probst,Reimann..alles Kandidaten für mich,die am Limit der vierten Liga spielen ;![/quote]
Sehe ich nicht so, alles Leute die kurz vor der 2. Bundesliga waren![/quote]
und dann in ihrer Entwicklung, leider stehen geblieben sind...das reicht nicht mehr für grössere Aufgaben ;!
Club-Man
[quote="haudica"][quote="Club-Man"][quote="haudica"]Wenn wir AUFSTEIGEN wollen sollte man darüber nachdenken Mats keinen neuen Vertrag zu geben.Sympatische Leute in der Mannschaft gibts genug...Prest,Beer,Probst,Reimann..alles Kandidaten für mich,die am Limit der vierten Liga spielen ;![/quote]
Sehe ich nicht so, alles Leute die kurz vor der 2. Bundesliga waren![/quote]
und dann in ihrer Entwicklung, leider stehen geblieben sind...das reicht nicht mehr für grössere Aufgaben ;![/quote]
Wer dann??? Wir holen teure Spieler und auch die führen nicht in höhere Gefilde...
haudica
@Club-Man laß dich überraschen ;!
magdeburg
Von diesen Stümpern heule ich keinem hinterher.
Bye,bye !!!
Magdeburg56
[quote="magdeburg"]Von diesen Stümpern heule ich keinem hinterher.
Bye,bye !!![/quote]
...aber Du heulst ja schon :lol:
gelöscht
Ich finde auch das Mats bleiben muss, habe aus diesem Grund gleich einen neuen Banner gemacht ;)
Seit-Bayernsieg-Fan
Ruhig blut, noch gibts keine sicheren anzeichen dafür!
Wir kennen doch unseren club, heute so und morgen so!
[gelöscht]
Zusammen mit Silvio Bankert der beste Verteidiger, den wir haben. Riesenfehler! Das wird sich rächen, und zwar zu recht.
knall_peng
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"][quote="magdeburg"]Von diesen Stümpern heule ich keinem hinterher.
Bye,bye !!![/quote]
...aber Du heulst ja schon :lol:[/quote]
Guck ma auf dem Foto unter Mats' Hand. :)[/quote]
Da ist nicht nur der Opi56 drauf. Ich bin auch mit Mats auf einen Foto. [size=80]einer von den 3 da oben ;-)[/size] *freu*
:D
Wie ich schonmal hier sagte, würd ich es auch ziemlich schade finden wenn der Vertrag mit ihm nicht verlängert werden sollte!
Blutbart
Wie ich gerade erfahren habe, erhält Mats keinen neuen Vertrag. Er muss den Verein verlassen. Wieder ein Spieler mit blau-weißem Herz, der den Verein verlässt. Eine wirkliche Begründung gibt es wohl nicht. Man brauche neue Gesichter und möchte etwas Neues ausprobieren. :roll: In sportlicher Hinsicht ist das für mich ein Riesenfehler. Mit Bankert, Wejsfelt, Rosin und Probst/Neumann haben/hatten wir eine super eingespielte Verteidigung. Meiner Meinung nach war das eine der besten Verteidigungen der Hinrunde. Warum reißt man so was auseinander?
Danke Mats!!! ;!